[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab hier noch einen bei Ebay kleinanzeigen an der angel.

Was haltet ihr davon?


Familie C.
Gestern, 23:03
Hallo,
Hätte nen MSi Geforce RTX 3090 Trio da ich mich für ein anderes Model entschieden habe verkaufe ich diese, ist noch OVP und versiegelt. Rechnung ist dabei.
1800€ in Osnabrück ansonst wäre ein versicherter Versand evtl möglich bei Paypal Freunde und Famile oder Überweisung.
Mit freundlichen Grüßen



ich
Heute, 16:25
Ist die karte noch da? paypal freunde und familie sowie überweisung ist mir zu unsicher. habe schonmal was per überweisung bei ebay gekauft keine ware und kein geld wiederbekommen.


FC
Familie C.
Heute, 16:38
Hallo ja die Karte ist noch da, jedoch kann ich nur diese Zahlungsarten anbieten..Abholung wäre natürlich am Besten. Danke dennoch!
Mit freundlichen Grüßen

Was willst du jetzt von uns wissen? Das Paypal familie vera rsche ist müssen wir ja wohl nicht erläutern. Bei Abholung kannste dein Glück versuchen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ACom hat auch nen richtigen Schnapper im Angebot:
Und direkt Finanzierung dazu anbieten. Wunderbar.
Bereue es jetzt fast, meinen ersten PC mit Intel 2600k CPU und GTX480 dort gekauft zu haben. Der war super fürs Geld und hat mir viele Jahre treue Dienste geleistet.
Was die die letzten Tage für Abzockerpreise bringen und am Telefon nicht viel seriöser rüberkommen ist schon lachhaft. Nie wieder.
 
Niemals F&F Zahlung, wenn du den Verkäufer nicht kennen solltest. Im Moment sind sehr viele ******** bei ebK unterwegs.
 
Hab hier noch einen bei Ebay kleinanzeigen an der angel.

Was haltet ihr davon?


Familie C.
Gestern, 23:03
Hallo,
Hätte nen MSi Geforce RTX 3090 Trio da ich mich für ein anderes Model entschieden habe verkaufe ich diese, ist noch OVP und versiegelt. Rechnung ist dabei.
1800€ in Osnabrück ansonst wäre ein versicherter Versand evtl möglich bei Paypal Freunde und Famile oder Überweisung.
Mit freundlichen Grüßen



ich
Heute, 16:25
Ist die karte noch da? paypal freunde und familie sowie überweisung ist mir zu unsicher. habe schonmal was per überweisung bei ebay gekauft keine ware und kein geld wiederbekommen.


FC
Familie C.
Heute, 16:38
Hallo ja die Karte ist noch da, jedoch kann ich nur diese Zahlungsarten anbieten..Abholung wäre natürlich am Besten. Danke dennoch!
Mit freundlichen Grüßen
Unseriös. Entweder Bar bei Abholung oder Nachnahme von der Post. Dann bezahlst du den Paketzusteller und die geben das Geld an den Verkäufer weiter und du bezahlst erst bei erhalt der Ware. PayPal Freunde ist das Geld einfach weg. Und Überweisung wie du ja weißt auch.
 
Hat eigentlich jemand der bei NBB bestellt hat schon seine Asus Strix OC Karte erhalten? Hatte am 17.09 kurz vor 8 bestellt und noch keine weiteren Informationen erhalten

Ich habe am 17.9.2020 um 15:34 eine Bestellung einer Strix 3080 OC für 829€ mit Abholung im Laden in Stuttgart abgegeben, diese wurde mir um 15:50 Uhr am selben Tag bestätigt. Seit dem Funkstille. Hab in dieser Zeit zweimal nachgefragt, wie es aussieht. Gestern schrieben sie mir, dass derzeit Mitte Oktober ein Warenzugang erwartet wird. Bin gespannt :coffee2:

Außerdem habe ich noch eine Bestellung bei CP am Laufen für die gleiche Karte, auch Abholung in Stuttgart, vom 17.9.2020 um 16:41 Uhr. Aber auch da hab ich bisher keinerlei Infos wanns denn soweit sein soll, außer der automatischen Updates. Eine Anfrage per Email zum Lieferstatus von diesem Montag ist bisher unbeantwortet geblieben.

Sobald sich was ergibt, schreib ichs hier und auf reddit.

Viel erfolg an alle!
 
kann man nicht pp dienstleistungen nehmen und einfach den deltabetrag mehr schicken so dass der endbetrag wieder stimmt?
 
Hab hier noch einen bei Ebay kleinanzeigen an der angel.

Was haltet ihr davon?


Familie C.
Gestern, 23:03
Hallo,
Hätte nen MSi Geforce RTX 3090 Trio da ich mich für ein anderes Model entschieden habe verkaufe ich diese, ist noch OVP und versiegelt. Rechnung ist dabei.
1800€ in Osnabrück ansonst wäre ein versicherter Versand evtl möglich bei Paypal Freunde und Famile oder Überweisung.
Mit freundlichen Grüßen



ich
Heute, 16:25
Ist die karte noch da? paypal freunde und familie sowie überweisung ist mir zu unsicher. habe schonmal was per überweisung bei ebay gekauft keine ware und kein geld wiederbekommen.


FC
Familie C.
Heute, 16:38
Hallo ja die Karte ist noch da, jedoch kann ich nur diese Zahlungsarten anbieten..Abholung wäre natürlich am Besten. Danke dennoch!
Mit freundlichen Grüßen

Sag ihm du übernimmst die Kosten für Paypal Käuferschutz...
 
Hatte jemand gestern bei amazon eine Benachrichtigung bei der Strix Verfügbarkeit bekommen? Hatte bei allen die Benachrichtigung aktiviert, die Strix aber irgendwie nicht. Weiß aber nicht, ob es überhaupt funktioniert.

Nein, hab keine Emails bekommen. Aber bei der OC musste ich die Email-Benachrichtigung erneut aktivieren.
 
Paypal Käuferschutz würde ich als Verkäufer auch nicht machen, wenn es der Käufer übernimmt. Selbst eine Trackingnummer reicht nicht aus, wenn der Käufer sagt "Im Paket war nichts drin" oder ähnliches. Paypal gibt dem Käufer Recht und du stehst ohne Karte und ohne Geld da.
 
Unseriös. Entweder Bar bei Abholung oder Nachnahme von der Post. Dann bezahlst du den Paketzusteller und die geben das Geld an den Verkäufer weiter und du bezahlst erst bei erhalt der Ware. PayPal Freunde ist das Geld einfach weg. Und Überweisung wie du ja weißt auch.
Auch bei Nachnahme Versand oder normaler paypal Zahlung hab ich ja Angst, irgendwann eine vom Gewicht zur Grafikkarte mit OVP äquivalente Menge Mehl zu erhalten. Das wichtigste ist für mich, bei Versand, nur von "alten" Accounts mit guten Bewertungen nach intensivem Chat zu kaufen. Im chat entlarven sich ja meist Betrü*ger schnell. So lässt sich zumindest das Risiko minimieren... Am liebsten natürlich Abholung.
 
Nein, hab keine Emails bekommen. Aber bei der OC musste ich die Email-Benachrichtigung erneut aktivieren.

Durch die Verfügbarkeit am Montag wurde die Email-Benachrichtigung zurückgesetzt und muss erneut aktiviert werden.
Die E-Mail ging tatsächlich zu dem Moment raus, als die Verfügbarkeit gegeben war.
 
Hier mal was für die ganzen Ventus Besteller/Besitzer:

Boost auf 1875MHz gefixt und auf 875mV undervolted.
Danach Valley, Firestrike und TimeSpy zum testen laufen lassen.
So sah es aus:
 

Anhänge

  • Ventus UV.jpg
    Ventus UV.jpg
    230,1 KB · Aufrufe: 188
Unseriös. Entweder Bar bei Abholung oder Nachnahme von der Post. Dann bezahlst du den Paketzusteller und die geben das Geld an den Verkäufer weiter und du bezahlst erst bei erhalt der Ware. PayPal Freunde ist das Geld einfach weg. Und Überweisung wie du ja weißt auch.
Warum ist das Unseriös? Alle schreien hier immer NIE PP F&F wenn man was kauft aber selbst bietet es hier keiner anders an bei eKA. Was ist das für eine Einstellung?

Ich würde bei eKA auch nur PP F&F oder eben Bar bei Abholung anbieten, ist ja bei dem VK scheinbar auch möglich.
 
Paypal Käuferschutz würde ich als Verkäufer auch nicht machen, wenn es der Käufer übernimmt. Selbst eine Trackingnummer reicht nicht aus, wenn der Käufer sagt "Im Paket war nichts drin" oder ähnliches. Paypal gibt dem Käufer Recht und du stehst ohne Karte und ohne Geld da.

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Käuferschutz ist gefährlich für Verkäufer, für den Käufer kann es auch Schwierigkeiten verursachen mit Beweispflicht, hin und her, neee las mal.
 
Wie funktioniert der Käuferschutz. Wenn z.B. der VErkäufer einen VErsandzettel hat aber einen leeren Karton geschickt hat. Wem glaubt dann paypal?
Denke die gehen auch nach Umsatzhöhe/-häufigkeit und vorigen paypal Fällen. Betrü*ger werden noch nicht viel über paypal gemacht haben, oder haben schonmal Fälle gehabt.
Wenn du selbst nach 5+ Jahren aktiver paypal Nutzung keine undurchsichtigen Fälle hattest und dich auch schnell an den Käuferschutz wendest, sollte man keine Probleme haben. AGBs sind natürlich auch einzuhalten..
 
Ja, habt schon alle Recht, das beste bei ebay-Kleinanzeigen ist Abholung. Gerade wenns um 1800 EUR geht.
 
Meiner Meinung nach ist der Verkäufer schon dumm, dass er überhaupt PayPal Friends annimmt. Würde ich bei so einem Betrag niemals tun, lässt sich sehr einfach zurückholen bzw. findet oft über gehackte Accounts statt.

Aus Sicht eines Käufers würde ich natürlich auch niemals 1800€ per PayPal Friends oder Überweisung ins Nirgendwo senden.

Ist eben das typische Dilemma, ich praktiziere da knallharte Doppelmoral und nehme selbst ausschließlich Cash oder Überweisung und zahle ausschließlich per PayPal mit Käuferschutz. Habe noch immer wen gefunden, sowohl als Käufer als auch als Verkäufer.
Paypal Friends kann man nicht zurückholen niemals !!!!
 
Dann bezahlst du den Paketzusteller und die geben das Geld an den Verkäufer weiter und du bezahlst erst bei erhalt der Ware.
Selbst Nachnahme ist keine Sicherheit. Da kann auch stattdessen ein ähnlich schwerer Stein drin sein. Persönliche Abholung vor Ort ist das Beste, was man bei solch einen hochpreisigen Artikel machen kann.
 
Paypal Käuferschutz würde ich als Verkäufer auch nicht machen, wenn es der Käufer übernimmt. Selbst eine Trackingnummer reicht nicht aus, wenn der Käufer sagt "Im Paket war nichts drin" oder ähnliches. Paypal gibt dem Käufer Recht und du stehst ohne Karte und ohne Geld da.
Genau. Käuferschutz geht aber deutlich über die Absicherung gegen Nichterhalten der Ware nach Zahlung hinaus. Wenn zum Beispiel der Käufer nach einer Weile keinen Bock mehr auf die Ware hat, kann er einen Fall aufmachen und irgendwelche Stories erfinden. Dann ist man als Verkäufer schnell der Dumme. Man handelt sich zudem quasi eine Privatgewährleistung ein.
 
Das wichtigste ist für mich, bei Versand, nur von "alten" Accounts mit guten Bewertungen nach intensivem Chat zu kaufen. Im chat entlarven sich ja meist Betrü*ger schnell. So lässt sich zumindest das Risiko minimieren...
Vergesse alte Accouns, bin schon mal drauf reingefallen, sogar ein paar mal telefoniert mit dem Verkäufer, sehr nett übrigens. Am Ende kam ein leerer Karton via DHL, und eBay Kleinanzeigen hat festgestellt das der "alte" Account gehackt wurde...
 
Unseriös. Entweder Bar bei Abholung oder Nachnahme von der Post. Dann bezahlst du den Paketzusteller und die geben das Geld an den Verkäufer weiter und du bezahlst erst bei erhalt der Ware. PayPal Freunde ist das Geld einfach weg. Und Überweisung wie du ja weißt auch.

Da wäre ich aber ganz vorsichtig mit dem Nachnahme Tipp. Die Post DHL oder wer auch immer überprüft nicht was in dem Paket ist. Es kann auch ein Stein oder irgendeine GraKa sein. Vorsicht mit NN. Es gibt jedoch Treuhandservices damit geht soetwas. Dann lieber abholen. Und wenn man es abholt kann man auch mit PP Friends zahlen.
 
Vergesse alte Accouns, bin schon am drauf reingefallen, sogar ein paar mal telefoniert mit dem Verkäufer, sehr nett übrigens. Am Ende kam ein leerer Karton via DHL, und eBay Kleinanzeigen hat festgestellt das der "alte" Account gehackt wurde...
So ist es...denn das passiert momentan sehr oft dort. Gerade im Bereich Kauf von 2080TI Karten (die momentan dort sehr Günstig über die Theke gehen) was da momenatn an Betrüxgerei läuft ist nicht auszuhalten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh