[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt hin, ich rechne auch mit Preisen um die 550 - 650 €.

Und ja, wie ich schon woanders sagte, selbst wenn nächstes Jahr ein Refresh kommt wird Ampere dadurch nicht schlechter. Mit einer 2080 oder 2070 Non-Super kann man bis heute noch "super" zocken. Die Karten sind halt minimal langsamer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Befürchte ich auch, der Shop wird immer heftiger belagert. Auch kein Capture oder so vorhanden, ein Paradies für Bots.
Captchas sind doch längst kein Problem mehr. Ein guter Bot generiert soviele Cookies bis er alle erdenklichen Kombinationen vorliegen hat. Schwieriger ist es bei Seiten die CSRF Tokens verwenden.
 
Für alle die noch auf Watch Dogs etc Codes von Alternate warten:

Ich habe heute morgen das 2. Mal eine Mail an Alternate geschickt. Grade eben kam eine Mail mit den Codes für Watch Dogs sowie Nvidia.
Also sind doch welche vorhanden
 
Kann doch auch sein das es nur ein bis zwei Karten waren wegen Stornos. Sind ja die Karten die gestern drin waren.

Ging trotzdem zu schnell für human order. zwischen Url Aufruf und Copy und Paste hier im Forum waren 5-10 Sekunden, und die Karte beim nächsten Aufruf weg.

Das lief so wie bisher nur im Asus Webshop, daher die Vermutung MF ins Visier der Botter geraten, die lesen doch auch mit hier.
 
Captchas sind doch längst kein Problem mehr. Ein guter Bot generiert soviele Cookies bis er alle erdenklichen Kombinationen vorliegen hat. Schwieriger ist es bei Seiten die CSRF Tokens verwenden.
Das hängt aber auch davon ab wie der Captcha implementiert wurde und wie man ihn ansonsten umgehen kann. Es gibt ja Firmen die dir für wenige Cent Captchas lösen, was den Bot aber ziemlich verlangsamt.
Wenn man für spezielle Produkte im checkout einen Captcha anzeigen lässt, ggf auch wechselnde Typen, ist das ganze nicht mehr so einfach.
 
Ging trotzdem zu schnell für human order. zwischen Url Aufruf und Copy und Paste hier im Forum waren 5-10 Sekunden, und die Karte beim nächsten Aufruf weg.
Das lief so wie bisher nur im Asus Webshop, daher die Vermutung MF ins Visier der Botter geraten, die lesen doch auch mit hier.
Shit, habs nicht mitbekommen. Das wäre mies.

ich würde ehrlich gesagt lieber auf die 7nm Chips warten Bros :fresse2:
Gibt momentan so viele Gerüchte, auch schon im Vorfeld des RTX 30 Release. Will Cyberpunk in 4k zocken, sonst würd ich auch noch etwas warten und schauen was so in den nächsten Monaten passiert.^^
 
Heute ist echt tote Hose, wann waren nochmal diese Chinafeiertage? Ob das wohl noch alles zusammenhängt.
 
kleines update:

freitag bei ArschCom ähm... ACom ne 3090 ASUS STRIX OC bestellt.
(für ♿1999eur)

vor kurzem dort angerufen:
jetzt ohne ironie, ein netter und kompetenter (!) mitarbeiter hat mir gesagt, diese woche sollen die karten wirklich kommen.

also es sollte schon an dem gerücht was dran sein, das es diese woche an asus karten regnet. :banana:
seit alle ready!

hab nachgefragt, die werden von asus großdistributor geliefert und lieferung ist bestätigt.
konkret von der strix kriegen die 10 stück, das wars aber auch.., und ich war einer von den "glücklichen".

ich musste ja groß schlucken bei der 1999eur preis, bin so ein stupidiot... :fresse:

asus shop listed die 3090strix oc für 1636eur, mediamarkt 1810eur, aber wenn man ehrlich ist,
heute auf eine uvp zu hoffen, vergiss es.
mein wunsch war die founders edition, aber wann kommt die und vieviel davon? rip.
asus kann man auch sehr gut in 1-2 jahren verkaufen,
die wird immer top angesehen und in ebay leichter zu verkaufen, als z.b. zotac mit so lala kühlung und begrenzten powertarget.

ich brauche die karte halt jetzt, weil hab okt/nov. viel frei und kann endlich red dead 2&co. auf mein neuen 21:9 LG 38GN950-B 95 zocken.
übrigens, der monitor kann ich jedem absolut empfehlen!
hab den bestellt, nachdem SAMSUNG Odyssey G9 für mich zu curved und zu heiß war (ja, wie eine infrarot wärmelampe direkt ins gesicht :fresse:)



Arschcom.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: THK
kleines update:

freitag bei ArschCom ähm... ACom ne 3090 ASUS STRIX OC bestellt.
(für ♿1999eur)

vor kurzem dort angerufen:
jetzt ohne ironie, ein netter und kompetenter (!) mitarbeiter hat mir gesagt, diese woche sollen die karten wirklich kommen.

also es sollte schon an dem gerücht was dran sein, das es diese woche an asus karten regnet. :banana:
seit alle ready!

hab nachgefragt, die werden von asus großdistributor geliefert und lieferung ist bestätigt.
konkret von der strix kriegen die 10 stück, das wars aber auch.., und ich war einer von den "glücklichen".

ich musste ja groß schlucken bei der 1999eur preis, bin so ein stupidiot... :fresse:

asus shop listed die 3090strix oc für 1636eur, mediamarkt 1810eur, aber wenn man ehrlich ist,
heute auf eine uvp zu hoffen, vergiss es.
mein wunsch war die founders edition, aber wann kommt die und vieviel davon? rip.
asus kann man auch sehr gut in 1-2 jahren verkaufen,
die wird immer top angesehen und in ebay leichter zu verkaufen, als z.b. zotac mit so lala kühlung und begrenzten powertarget.

ich brauche die karte halt jetzt, weil hab okt/nov. viel frei und kann endlich red dead 2&co. auf mein neuen 21:9 LG 38GN950-B 95 zocken.
übrigens, der monitor kann ich jedem absolut empfehlen!
hab den bestellt, nachdem SAMSUNG Odyssey G9 für mich zu curved und zu heiß war (ja, wie eine infrarot wärmelampe direkt ins gesicht :fresse:)



Anhang anzeigen 538469
Na wenn es jemand aus dem Call Center sagt muss es ja stimmen lol
 
Und im selben Bericht steht, dass TSMC bis Mitte 2021 ausgebucht ist.

Damit wäre ein Launch vor Q3 extrem unwahrscheinlich. Q3 2021 bist du wieder fast so nahe an der 4000er Serie, wie aktuell an dem Refresh.

Nach der Logik dürfte man nie etwas kaufen.
ja von nvidia 🤣
 
kleines update:

freitag bei ArschCom ähm... ACom ne 3090 ASUS STRIX OC bestellt.
(für ♿1999eur)

vor kurzem dort angerufen:
jetzt ohne ironie, ein netter und kompetenter (!) mitarbeiter hat mir gesagt, diese woche sollen die karten wirklich kommen.

also es sollte schon an dem gerücht was dran sein, das es diese woche an asus karten regnet. :banana:
seit alle ready!

hab nachgefragt, die werden von asus großdistributor geliefert und lieferung ist bestätigt.
konkret von der strix kriegen die 10 stück, das wars aber auch.., und ich war einer von den "glücklichen".

ich musste ja groß schlucken bei der 1999eur preis, bin so ein stupidiot... :fresse:

asus shop listed die 3090strix oc für 1636eur, mediamarkt 1810eur, aber wenn man ehrlich ist,
heute auf eine uvp zu hoffen, vergiss es.
mein wunsch war die founders edition, aber wann kommt die und vieviel davon? rip.
asus kann man auch sehr gut in 1-2 jahren verkaufen,
die wird immer top angesehen und in ebay leichter zu verkaufen, als z.b. zotac mit so lala kühlung und begrenzten powertarget.

ich brauche die karte halt jetzt, weil hab okt/nov. viel frei und kann endlich red dead 2&co. auf mein neuen 21:9 LG 38GN950-B 95 zocken.
übrigens, der monitor kann ich jedem absolut empfehlen!
hab den bestellt, nachdem SAMSUNG Odyssey G9 für mich zu curved und zu heiß war (ja, wie eine infrarot wärmelampe direkt ins gesicht :fresse:)



Anhang anzeigen 538469
Du musst dich hier nicht rechtfertigen, das du sie dir gekauft hast. :d
 
Cool das man bei alternate extra zahlen darf um 4 Jahre Garantie von gigabyte zu bekommen :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh