[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider falsch. Bei Saturn wurde meine Bestellung vorbereitet und einen Tag später storniert.
Meine ist innerhalb von 10 Minuten von "eingegangen" auf "wird vorbereitet" zu "in Bearbeitung" gesprungen... am besten immer mit einer Storno rechnen und sich dann mit Glück positiv überraschen lassen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube das ist so:
Bestellung ist eingegangen -> wir haben die Bestellung aber machen noch nichts
Bestellung ist in Bearbeitung -> wir haben vor etwas zu machen, sobald wir das Teil auftreiben können
Bestellung wird vorbereitet -> Wir haben das Teil und machen es jetzt fertig
Nächster Schritt ist Abholung/Lieferung
Wie ich meine Odyssey G7 Monitore bei Saturn auf Abholung bestellt habe, ging die Bestellung nie weiter als bis "eingegangen", bis dann die Abholmail kam und der Status instant auf "abholbar" gesprungen ist. Die Statusangabe ist also auch mehr Ratespiel als verlässliche Angabe.
 
Warum schreiben die denn überhaupt ein Datum bei MM Abholung hin, wenn die nicht mal wissen ob die Ware im Lager ist?
Was ist das denn für ein System?!
 
Habe die XC3 Ultra und ja Lüfter hört man, aber habe zwei Profile mit Afterburner gemacht mit undervolting und im Desktopbetrieb hört man sie dann auch fast nicht. In Games leider doch sehr stark... Besonders nachts, wenn alles ruhig ist, geht mir das auf den Sack. Will das Ding so schnell, wie möglich wieder los werden. So eine Hybrid Kingpin 3090 wäre nice, aber da hört/findet man ja leider noch gar nichts.
mich interessieren ob die im Desktop Zero fan haben..in Spielen juckt mich der lüfter 0
 
Warum schreiben die denn überhaupt ein Datum bei MM Abholung hin, wenn die nicht mal wissen ob die Ware im Lager ist?
Was ist das denn für ein System?!
Könnte mir vorstellen, dass es bei dem Andrang Probleme gibt und mehr Bestellungen angenommen werden, als Karten verfügbar sind. Heute früh bei dem Drop war die Karte schon weg und dann war es plötzlich doch noch mal möglich sie in den Warenkorb zu legen und zur Kasse zu gehen. Leider ist bei mir ebenfalls keine Karte verfügbar.

Dürfte sich also um ein technisches Problem handeln.
 
Warum schreiben die denn überhaupt ein Datum bei MM Abholung hin, wenn die nicht mal wissen ob die Ware im Lager ist?
Was ist das denn für ein System?!

Na die werden erst vom Zentrallager in deinen jeweiligen Markt geschickt. Und wenn die 50 im Lager haben bei 100 Bestellungen, kriegen die restlichen 50 halt ne Storno reingedrückt
 
Könnte mir vorstellen, dass es bei dem Andrang Probleme gibt und mehr Bestellungen angenommen werden, als Karten verfügbar sind. Heute früh bei dem Drop war die Karte schon weg und dann war es plötzlich doch noch mal möglich sie in den Warenkorb zu legen und zur Kasse zu gehen. Leider ist bei mir ebenfalls keine Karte verfügbar.

Dürfte sich also um ein technisches Problem handeln.
Woher weißt du das die Karte bei dir nicht verfügbar ist?
 
Na ob die das so genau wissen. Mal abwarten, scheint ja alles ein Glücksspiel zu sein.
 
Gut, dass ich dafür vorhin knapp 2k auf'n Tisch gelegt habe... naja kommt eh ein Block drauf, aber Watercool ist wohl noch nicht so weit mit ihren XC3-Blöcken.

Wie schnell laufen denn die Lüfter, also in RPM? Und kannst du was zum Power-Limit sagen? Hab' auf die schnelle dazu nix gefunden.
Habe am Power Limit nichts gemacht, da das original Bios drauf bleibt. Bei 4k geht sie natürlich fast immer in die 100%.
Hier mal ein Bsp.:

7dtd Lüfter 2.JPG
 
Na ob die das so genau wissen. Mal abwarten, scheint ja alles ein Glücksspiel zu sein.

Keine Ahnung aber ich denke schon, dass die eine Aussage treffen können, ob ein Artikel aktuell lieferbar ist und deine Bestellung grad bearbeitet wird, oder eben nicht.

Die Aussage war ganz klar, der Artikel ist nicht da, die Verfügbarkeit wird mit dem Hersteller geklärt. Sollte in den nächsten Tagen was kommen, wird man nantürlich bedient...
 
HÖ die normale 3070 ist doch noch nicht draußen und dann gleich eine super??
 
Da kriege ich die 3 ja mit MS Paint besser hin. :ROFLMAO: :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh