[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine weitere traurige Episode bei diesem Armutszeugnis von Release.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grade mit dem Amazon Support gesprochen. Der Preis von 699€ bleibt garantiert wenn die Karte zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar wird...

Dann gäbe es keinen Grund jetzt allen zu stornieren
 
Hab grade mit dem Amazon Support gesprochen. Der Preis von 699€ bleibt garantiert wenn die Karte zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar wird...
genau... weil amazon ja noch nie tages, teils minutenaktuelle preise genutzt hat... Abseits der amazon eigenen Produkte wechseln die preise da doch täglich von a nach b.

Das sagt er jetzt, damit das nich als grund für die stornierung hergenommen wird
 
ohje glaube die Stores werden nun noch mehr überlastet an Vorbestellung nach den ganzen Amazon Stornos..
 
Meine Trio von Alternate ist auch angekommen gerade :)
 
Denke Big Navi wird genau so schlecht verfügbar sein ^^
 
Nach dem Amazonstorno wären ja die Karten in anderen Shops noch "wertvoller" .. mal sehen wo die Preise hingehen.
 
Storno auch bei mir. Tja, dann bleibt meine 1080 halt noch etwas im PC und das Geld bekommt dann ggf. AMD 8-)
 
Vielen Dank für Ihr Geduld. Als Kunde selbst, kann ich Ihre Enttäuschung sehr gut verstehen. Sollte der Produktpreis sich zum späteren Zeitpunkt erhöhen und Sie dies kaufen möchten, werden wir Ihnen den Differenzbetrag zurückerstatten. Auf dieser Weise kümmern uns darum, dass Sie diesen Artikel zu demselben Preis von 699 EUR gekauft bekommen. Den Aufwand Ihrerseits bedauere ich sehr. Ich werde Ihnen nach Abschluss des Chats auch eine Bestätigungs-E-Mail senden.

Kann mir vorstellen, dass die einfach reinen Tisch machen. Unter den 20.000 sind mit Sichherheit genug andere die bis zur Verfügbarkeit der Zotac anderweitig eine Karte bekommen haben.

Amazon bestellt ja jetzt keine 20.000 Karten bei Zotac und bleibt dann auf denen sitzen, weil zwischenzeitlich 10.000 kein Interesse mehr haben.
Das Szenario kann man sich jetzt vielleicht nicht vorstellen, aber in zwei drei Monaten sieht es vielleicht anders aus.
 
Denke Big Navi wird genau so schlecht verfügbar sein ^^

Genau das. Da werden sich die Leute auch drauf Stürzen, außer bis dahin ist der 3000er RTX Serie Flächendeckend günstig verfügbar.
 
Die Karte wird für den neuen Preis auch direkt ausverkauft sein, verfügbar wird da nichts.

Wenn euer Zahlungsmittel noch nicht belastet wurde, habt ihr wahrscheinlich Pech gehabt, wenn ihr jedoch bereits bezahlt habt, ist ein Kaufvertrag zustande gekommen und diese Email stellt keine wirksame Anfechtung dar. Wer Zeit und Lust auf den Spaß hat, ich lasse es mir gerade durch den Kopf gehen.

Amazon belastet normal erst bei Versand, ganz doof sind die nicht^^
 
Wenn irgendwer ne Karte abholbar hat bei Alternate die er nicht will bitte melden lege 50€ drauf die R9 290 kriegt schlaganfälle auf 5120x1440
 
vor allem, weil es ja nach Igors infos erstmal nur die Karten direkt von AMD geben wird, da die Partner viel zu spät die Teilelisten bekommen haben...
Eben und sollten sich 16 GB bewahrheiten, wird es auch erst 2021 ^^
 
Wahnsinn wie alle hier wie die Irren am geiern sind o_O
 
vor allem, weil es ja nach Igors infos erstmal nur die Karten direkt von AMD geben wird, da die Partner viel zu spät die Teilelisten bekommen haben...

War doch immer schon so bei AMD, Referenzdesign gab es weit vor den Partnerkarten. Wenigstens hat das neue Referenzdesign 3 Lüfter, ohne Luftauslass an der Slotblende :).
 
Genau... Kauft alle AMD, dann kann ich in 3 Wochen gechillt eine 3070 zum top Preis abgreifen 🙏
 
Nicht perfekt, aber funktioniert... und bevor alle heulen, der Rad hat vorne auch nochmal 3 Lüfter, passt schon :P

XYTN9Ua.jpg
 
War doch immer schon so bei AMD, Referenzdesign gab es weit vor den Partnerkarten. Wenigstens hat das neue Referenzdesign 3 Lüfter, ohne Auslass an der Slotblende :).

Sieht auch richtig gut aus finde ich
 
Hab auch nen Amazon Storno bekommen...aber das ist auch okay, die Karte wollte ich eh nur als Fallback.
 
Wie wäre es mit einem Amazon Storno Thread? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh