[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus bei mir steht jetzt bei Alternate: Ihr Auftrag wird in Kürze in unserer Logistik bearbeitet.
davor stand immer einige Artikel in ihrer Bestellung sind nicht lieferbar
ist das jetzt was gutes ? :d

Sofern das mobil ist, da wechselt das bei mir seit 1 Monat immer genau zwischen den beinen Status :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@RoXy_Whxte
Steht bei mir schon seit einer Woche. Auf anfrage über Twitter bei Alternate bekam ich die antwort:

Ich hatte die mal über Twitter deswegen angeschrieben weil es bei mir genau so ist und bekam folgende antwort:
Anhang anzeigen 539243

Heißt aber nicht das es für dich der selbe Fall sein wird! Hoffe für dich das deine wenigstens in der nächsten Zeit versendet wird.
 
So meine Ventus 3090 vom Freitagsdrop wäre abholbereit im MM. Heute schaff ich es aber sicher nicht. Holen oder doch Team Strix oder nix...
 
@RoXy_Whxte
Steht bei mir schon seit einer Woche. Auf anfrage über Twitter bei Alternate bekam ich die antwort:



Heißt aber nicht das es für dich der selbe Fall sein wird! Hoffe für dich das deine wenigstens in der nächsten Zeit versendet wird.
Ich habe Alternate jetzt mal per twitter gefragt. Sage euch die Antwort, sobald ich sie habe :)
 
Servus bei mir steht jetzt bei Alternate: Ihr Auftrag wird in Kürze in unserer Logistik bearbeitet.
davor stand immer einige Artikel in ihrer Bestellung sind nicht lieferbar
ist das jetzt was gutes ? :d
ch hb auch grad geschaut, bestellung ist abgeschlossen von meiner ventus. bisher noch keine mail, abwarten *aufdemstuhlrumrutsch*
 
Ja bei mir hat sich der Status bei Alternate auch verändert:
RTX3080 Ventus
Bestellt: 17.09.2020 15:19
Preis 699€

Hat hier nicht jemand seine vor ein paar Tagen storniert? ggf. Danke dafür :)
 
Servus bei mir steht jetzt bei Alternate: Ihr Auftrag wird in Kürze in unserer Logistik bearbeitet.
davor stand immer einige Artikel in ihrer Bestellung sind nicht lieferbar
ist das jetzt was gutes ? :d
Mach dir keine Hoffnung. Meine Strix steht mobil seit 2 Wochen auf diesem Status. Ruft man den Status auf der normalen Desktopversion auf: nicht alle Artikel lieferbar...
 
Könntest du mich dann bitte markieren? Bin gerade auf der Arbeit und hab leider nur bedingt Zeit hier rein zu schauen :/ Dann muss ich nachher nicht suchen.
Schicke es dir per Unterhaltung
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Okay dann bist du vielleicht doch ein Glückspilz.
Ich hoffe mal, sicher bin ich mir nicht ;D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

sie geht raus, versanbestätigung ist da. leck die Butter vom Brot, ich habs geschafft :ROFLMAO:
Niceee, meinen Glückwunsch
 
Ja bei mir hat sich der Status bei Alternate auch verändert:
RTX3080 Ventus
Bestellt: 17.09.2020 15:19
Preis 699€

Hat hier nicht jemand seine vor ein paar Tagen storniert? ggf. Danke dafür :)

gleicher Bestellzeitpunkt, meine wurde Donnerstag verschickt ich war Express. Dann scheint ja wohl bei denen alls zu funzen?
 
Lia ist eiskalt und schreibt: Das scheint wohl leider ein Fehler zu sein, tut mir sehr leid. Wir haben dort gerade keine Karten auf Lager. Grüße Lia
 
Will eigentlich gar nicht wissen, wann meine Strix denn mal WIRKLICH an die Logistik übergeben wird. Da kommen mit Sicherheit noch ein paar Hundert vor mir dran...
 
Hi zusammen,

ich würde wohl gerne von meiner RTX 2070 Super auf eine RTX 3080 OC upgraden. Gibt es Empfehlungen (abgesehen von der Verfügbarkeit)?
Ich tendiere zu einer ASUS 90YV0FA1-M0NM00 (ROG 3080 OC).

Natürlich müsste ich meinen 4770K @ 4.2 Ghz auch upgraden. xD Ist so schon ein Bottleneck.
 
Kleiner Tipp für die Leute die bei MM mit abholung bestellt haben, am 23. Gibts die 16% MwSt geschenkt Aktion. Kann man ja mal versuchen ob die dies berücksichtigen.
 
Servus bei mir steht jetzt bei Alternate: Ihr Auftrag wird in Kürze in unserer Logistik bearbeitet.
davor stand immer einige Artikel in ihrer Bestellung sind nicht lieferbar
ist das jetzt was gutes ? :d

Bedeutet nichts, seit ner Systemumstellung vor 1-2 Wochen ist das die Standardantwort für: „nicht verfügbar“

Interessant wird es erst, wenn da steht ...wird AKTUELL von unserer Logistik bearbeitet.“
 
Will eigentlich gar nicht wissen, wann meine Strix denn mal WIRKLICH an die Logistik übergeben wird. Da kommen mit Sicherheit noch ein paar Hundert vor mir dran...

Ich will ja den Leuchten nicht die Hoffnung nehmen, aber meine 3080 Strix OC Bestellung vom 18.09 bei CP ist auch noch nicht ausgeliefert. CP hatte damals mit ~822€ den besten Preis. Da werden hunderte bestellt haben.
 
Kleiner Tipp für die Leute die bei MM mit abholung bestellt haben, am 23. Gibts die 16% MwSt geschenkt Aktion. Kann man ja mal versuchen ob die dies berücksichtigen.
Ich glaubs zwar fast nicht aber einen Versuch ist es wert
 
Hi zusammen,

ich würde wohl gerne von meiner RTX 2070 Super auf eine RTX 3080 OC upgraden. Gibt es Empfehlungen (abgesehen von der Verfügbarkeit)?
Ich tendiere zu einer ASUS 90YV0FA1-M0NM00 (ROG 3080 OC).

Natürlich müsste ich meinen 4770K @ 4.2 Ghz auch upgraden. xD Ist so schon ein Bottleneck.

MSI Trio
Asus Strix
Asus TUF
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh