[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann für mich zumindest sagen das ich nicht rumheule, sondern mich belustige.
Weil die meisten kein bisschen Geduld haben und einige übermütig die alten Karten verscheuern mussten, wird hier noch übler nach Grafikkarten gejagt, als die alten Omas nach dem Klopapier :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MS Niveau - wir sinken. Finde es sehr Schade, dass es immer mehr nur noch um Beschwerden und Auslassen von Unmut über den Unmut anderer geht. Sehe das nur ich so, oder hat das hier in diesem Umfang nichts mehr zu suchen?
 
muss ja jeder selber wissen was er für seine Hardware ausgibt! und wenn ich 2000€ dafür ausgeben würde!
Ich muss nicht jeden cent 2 mal umdrehen, also why not!?

nein, hatte die FE, die hat ein Arbeitskollege bekommen, habe noch die Ventus, aber ich möchte die Strix oder die Master haben,
sobald ich eine von den beiden habe, werde ich die Vantus hier auf dem marktplatz für 8000€ veräußern:ROFLMAO:
spaß, die geht zum EK weg!

Ich finde es mittlerweile, obwohl ich bestimmt kein Moralapostel bin, dass mittlerweile jede gefühlt zweite Karte nur als Platzhalter im eigenen System dient. Dann wird gütig herumposaunt das Sie ja zum EK wieder veräußert wird. Ich persönlich will keine angegrabbelte Karte die evtl. mit dem Wissen das Sie eh nicht dauerhaft genutzt wird, mit dauerhaften (OC)Experimenten gequält wurde, die irgendwelche Liegesessions auf irgendwelchen Bettdecken hatte (sieht man ja auch oft) etc. . Fragt man nach sind Begriffe wie "Abtretungserklärung" natürlich auch ein Fremdwort. So bleibt also selbst bezüglich der Rechnung nach ein faler Beigeschmack.
Normalerweise müste es heißen -> unter(!) dem EK. Weil ich aber geduldig bin und schlussendlich meinetwegen auch bis zur 4000er-Generation warte, werde ich dieses Gebaren nicht unterstützen.

Selber habe ich auch sogar zwei Bestellungen am laufen, finde ich schon persönlich schon grenzwertig. Wenn eine dieser Karten aber den Weg zu mir findet, dann auch um zu bleiben ;).
 
Die Palit 3090 für 1850€ wird wieder "etwas" länger liegen
 
MS Niveau - wir sinken. Finde es sehr Schade, dass es immer mehr nur noch um Beschwerden und Auslassen von Unmut über den Unmut anderer geht. Sehe das nur ich so, oder hat das hier in diesem Umfang nichts mehr zu suchen?

Weil diese Aussage "Typisch Deutsch" einfach geistiger Durchfall ist. Wird überall rumgemeckert nicht nur hier...
 
Also ich kann für mich zumindest sagen das ich nicht rumheule, sondern mich belustige.
Weil die meisten kein bisschen Geduld haben und einige übermütig die alten Karten verscheuern mussten, wird hier noch übler nach Grafikkarten gejagt, als die alten Omas nach dem Klopapier :lol:
Der zeitpunkt vor ein paar Wochen war ideal, hab für meine 2080TI von Palit (Non OC) noch 800€ bekommen....
 
MF Master von vorhin

23.10.2020
Online-Bestellung
€ 1.083,89*
versandt versandt

Zahlungsweise: PayPal

Autsch aber ich brauche bis nächste woche freitag ne karte wegen urlaub ^^

karte kommt morgen per ups express. 30 euro o_O

dann kann jetzt auch meine 2080S in den verkauf :-)
 
Die 3090 Gaming Pro war bei MF ein Platzhalter, die gab es nicht. Ich hab mich mal eingeloggt um den Kauf abzuschließen, aber nach dem Login war die Karte auf einmal weg und es wurde nicht eine mehr verkauft laut Homepage.
 
Zotac.jpg

Da ist sie.
 
MF Master von vorhin

23.10.2020
Online-Bestellung
€ 1.083,89*
versandt versandt

Zahlungsweise: PayPal

Autsch aber ich brauche bis nächste woche freitag ne karte wegen urlaub ^^

karte kommt morgen per ups express. 30 euro o_O

dann kann jetzt auch meine 2080S in den verkauf :-)
Echt? Ist deine schon verschickt? Bei mir steht bisher nur:

1603447552717.png
 
Ich finde es mittlerweile, obwohl ich bestimmt kein Moralapostel bin, dass mittlerweile jede gefühlt zweite Karte nur als Platzhalter im eigenen System dient. Dann wird gütig herumposaunt das Sie ja zum EK wieder veräußert wird. Ich persönlich will keine angegrabbelte Karte die evtl. mit dem Wissen das Sie eh nicht dauerhaft genutzt wird, mit dauerhaften (OC)Experimenten gequält wurde, die irgendwelche Liegesessions auf irgendwelchen Bettdecken hatte (sieht man ja auch oft) etc. . Fragt man nach sind Begriffe wie "Abtretungserklärung" natürlich auch ein Fremdwort. So bleibt also selbst bezüglich der Rechnung nach ein faler Beigeschmack.
Normalerweise müste es heißen -> unter(!) dem EK. Weil ich aber geduldig bin und schlussendlich meinetwegen auch bis zur 4000er-Generation warte, werde ich dieses Gebaren nicht unterstützen.

Selber habe ich auch sogar zwei Bestellungen am laufen, finde ich schon persönlich schon grenzwertig. Wenn eine dieser Karten aber den Weg zu mir findet, dann auch um zu bleiben ;).

wenn Du das so sagst, wird es wohl so sein!
dich zwingt doch niemand eine gebrauchte Grafikkarte zu kaufen, die aufs übelste gequält wurde und auf meiner, ne sorry unter meiner Bettdecke gelegen ist,
also was regst Du dich auf? warte einfach auf die 4000 Serie und sei glücklich damit!
Es nervt echt langsam, jeder soll machen was er möchte! und mit deiner aussage übertriffst Du alle Moralapostel!
Wir sind hier im Forum nicht da um über gut und Böse sondern über Grafikkarten zu diskutieren!!
 
jupp

ich hab GOLD + UPS express für samstag genommen weil ich nur noch 7 tage in der aktuellen wohnung wohne und keine zeit hatte ne neue adresse anzulegen :d

Echt? Ist deine schon verschickt? Bei mir steht bisher nur:
 
MF Master von vorhin

23.10.2020
Online-Bestellung
€ 1.083,89*
versandt versandt

Zahlungsweise: PayPal
Die einen motzen noch über Wucherpreise während die andere hier haufenweise Likes ernten dafür das sie zu einem Wucherpreis gekauft haben. Das ist das geile an dieser Art von Foren :d
 
jupp

ich hab GOLD + UPS express für samstag genommen weil ich nur noch 7 tage in der aktuellen wohnung wohne und keine zeit hatte ne neue adresse anzulegen :d
Ja.. hab ich auch :d! Hab allerdings erst gekauft als die Karte kurze Zeit später wieder als Verfügbar mit >5 Stück angezeigt wurde. Wäre ja jetzt richtig mies wenn das ein "Shop Fehler" war.
 
Ja.. hab ich auch :d! Hab allerdings erst gekauft als die Karte kurze Zeit später wieder als Verfügbar mit >5 Stück angezeigt wurde. Wäre ja jetzt richtig mies wenn das ein "Shop Fehler" war.
bei mir waren noch 4 in der anzeige gewesen
 
muss ja jeder selber wissen was er für seine Hardware ausgibt! und wenn ich 2000€ dafür ausgeben würde!
Ich muss nicht jeden cent 2 mal umdrehen, also why not!?

nein, hatte die FE, die hat ein Arbeitskollege bekommen, habe noch die Ventus, aber ich möchte die Strix oder die Master haben,
sobald ich eine von den beiden habe, werde ich die Vantus hier auf dem marktplatz für 8000€ veräußern:ROFLMAO:
spaß, die geht zum EK weg!
Also verkaufst du die auch zum scalperpreis... Eine ausgepackt benutze Grafikkarte zum. UVP einer neuen... Schön den Markt ausnutzen
 
wenn Du das so sagst, wird es wohl so sein!
dich zwingt doch niemand eine gebrauchte Grafikkarte zu kaufen, die aufs übelste gequält wurde und auf meiner, ne sorry unter meiner Bettdecke gelegen ist,
also was regst Du dich auf? warte einfach auf die 4000 Serie und sei glücklich damit!
Es nervt echt langsam, jeder soll machen was er möchte! und mit deiner aussage übertriffst Du alle Moralapostel!
Wir sind hier im Forum nicht da um über gut und Böse sondern über Grafikkarten zu diskutieren!!

Alles klar Darling :bigok:!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh