[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte iwo gelesen, dass einige auf die 3090 trio das 3090 strix bios geflashed hatten. Hat das jemand probiert?

ich habs probiert ne woche nach release der 3090er und hab verkackt, black screen.
musste dann gpu ausbauen, im bios umstellen auf interne grafik, gpu neu einbauen, original bios drüberflashen und hoffen dass die karte es wieder nimmt. ging dann auch. phew.
das powerlimit der beiden karten unterscheidet sich jedoch kaum (450 wurden schon bei der trio gemessen) und so oder so liegen nur 2-3 fps zwischen beiden karten. insofern ist das ganze als idiotenvorhaben zu bezeichnen und das risiko mal so gar nicht wert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

"Proshop update: 206 GeForce RTX 3070 cards received from AIBs"


206, so viele direkt?
 
Gerade eben von Conrad ....
 

Anhänge

  • 3436674C-1630-4FF5-89E3-27929445E2C7.jpeg
    3436674C-1630-4FF5-89E3-27929445E2C7.jpeg
    33 KB · Aufrufe: 290
Na ich hoffe doch massiv dass das ein Fendt ist und kein Case. Ist schwer zu erkennen weil so überbelichtet.
Wenn das ein giftgrüner Case sein sollte dann gehört demjenigen der den so angemalt hat eine schallende Ohrfeige verpasst.
Und wenn er fragt warum gleich noch ne zweite hinterher ;)

falsch, darfst Dich also gerne direkt selbst Ohrfeigen :wink:
das ist ein Deutz und die Farben sind Serie !
 
ich habs probiert ne woche nach release der 3090er und hab verkackt, black screen.
musste dann gpu ausbauen, im bios umstellen auf interne grafik, gpu neu einbauen, original bios drüberflashen und hoffen dass die karte es wieder nimmt. ging dann auch. phew.
da es aber nichts bringt und das powerlimit der beiden karten sich kaum unterscheidet unter volllast (450 wurden schon bei der trio gemessen) und die karten sowieso innerhalb 2-3 fps liegen ist das ganze als idiotenvorhaben zu bezeichnen.

rofl :rofl:

Alsp das das nichts wird, hätte ich dir auch davor sagen können :d aber du kannst ein EVGA 3080 Bios auf die Karte flashen um an ein höheres PT zu kommen.
 
Wie zum Teufel können die dann Karten als LAGERND verkaufen, wenn die noch nicht mal angekommen sind....
Weil es sich hier um Nvidia Phantom Grafikkarten handelt, die sind mal da und dann wirder weg! :rofl:
 
Hatte euch nicht ohne Grund gewarnt das Conrad bei den Lieferzeiten bescheißt.
Ich habe auch erst hinterher die ganzen Foren gelesen wo das Stand, wohl auch um ihre Zahlen zu schönen wegen Insolvenz .....aber was weiß ich am ende schon, wie ihr seht nichts, nichts zuverlässliches :-)
 
Ihr müsst jetzt ganz stark sein ....

Ich bin heute an einem Saturn vorbeigekommen und habe mir gedacht: "Schau mal rein. Vielleicht haben sie ja eine Strix im Regal."

Also ab in das Parkhaus, Parkplatz gesucht, rein in den Markt, in die richtige Etage, aufgeregt in den Saturn und, was soll ich Euch sagen?

Eine ganze Palette ....

.... Photokopierpapier.

Mal ehrlich, alleine der Gedanke, dass eine Strix einfach im Regal darauf wartet, von mir mitgenommen zu werden, ist irgendwie schon krank, oder? Ich hatte wirklich die Erwartung, ich könnte Glück haben. So weit ist es schon gekommen ....

Ein tief enttäuschter

Running Nightmare
 
Ihr müsst jetzt ganz stark sein ....

Ich bin heute an einem Saturn vorbeigekommen und habe mir gedacht: "Schau mal rein. Vielleicht haben sie ja eine Strix im Regal."

Also ab in das Parkhaus, Parkplatz gesucht, rein in den Markt, in die richtige Etage, aufgeregt in den Saturn und, was soll ich Euch sagen?

Eine ganze Palette ....

.... Photokopierpapier.

Mal ehrlich, alleine der Gedanke, dass eine Strix einfach im Regal darauf wartet, von mir mitgenommen zu werden, ist irgendwie schon krank, oder? Ich hatte wirklich die Erwartung, ich könnte Glück haben. So weit ist es schon gekommen ....

Ein tief enttäuschter

Running Nightmare
Einen Versuch war´s wert, Versuch macht kluch 💪 :giggle:(y)
 
Ihr müsst jetzt ganz stark sein ....

Ich bin heute an einem Saturn vorbeigekommen und habe mir gedacht: "Schau mal rein. Vielleicht haben sie ja eine Strix im Regal."

Also ab in das Parkhaus, Parkplatz gesucht, rein in den Markt, in die richtige Etage, aufgeregt in den Saturn und, was soll ich Euch sagen?

Eine ganze Palette ....

.... Photokopierpapier.

Mal ehrlich, alleine der Gedanke, dass eine Strix einfach im Regal darauf wartet, von mir mitgenommen zu werden, ist irgendwie schon krank, oder? Ich hatte wirklich die Erwartung, ich könnte Glück haben. So weit ist es schon gekommen ....

Ein tief enttäuschter

Running Nightmare
Die meisten werden wohl nicht bis zum Ende gelesen haben und bei der Stelle "einer Palette" zum Auto gerannt und stehen enttäuscht jetzt im laden. :fresse2:
 
Ihr müsst jetzt ganz stark sein ....

Ich bin heute an einem Saturn vorbeigekommen und habe mir gedacht: "Schau mal rein. Vielleicht haben sie ja eine Strix im Regal."

Also ab in das Parkhaus, Parkplatz gesucht, rein in den Markt, in die richtige Etage, aufgeregt in den Saturn und, was soll ich Euch sagen?

Eine ganze Palette ....

.... Photokopierpapier.

Mal ehrlich, alleine der Gedanke, dass eine Strix einfach im Regal darauf wartet, von mir mitgenommen zu werden, ist irgendwie schon krank, oder? Ich hatte wirklich die Erwartung, ich könnte Glück haben. So weit ist es schon gekommen ....

Ein tief enttäuschter

Running Nightmare
Ich würde es morgen auch noch einmal probieren. Gebe die Hoffnung nicht auf! Irgendwann wird es klappen. Kopf hoch! ;)
 
Bei cyberport geht nicht mal einer ans Telefon bei mir :coffee:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat mal jemand von dort probiert ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh