[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4400 DM für ne gpu. ja wo simmer denn

ja ich weis man kann so nicht mehr rechnen xD

HWLuxx 🤷‍♂️
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Für das Geld gibt einen kompletten top gaming Rechner... Aber was soll der Geiz 😆😆😎
 
Meine 3090 TUF vom Freitag aus dem Asus Webstore kommt morgen :)

Dann kann ich die aktuelle Gigabyte Gaming OC 3090 wieder verkaufen... hab mich für die TUF entschieden wegen Wakü.
 
Auf Twitter schreibt einer bezüglich seiner Strix 3090oc Bestellung bei CK (24.9 um 15:04) das er Versandbestätigung bekommen hat
 
hast du sie denn bekommen?
Hab grad mal bei ninepoint consulting GmbH angerufen wegen der Strix von Freitag ist ein ganz komischer Laden die kann dir da 0 Auskunft geben sie sagt nur die Bestellung ist da und steht in Bearbeitung. Sonst sagt sie kann sie kann nicht sehen ob Karten da sind oder waren^^ so schlecht
 
Hab grad mal bei ninepoint consulting GmbH angerufen wegen der Strix von Freitag ist ein ganz komischer Laden die kann dir da 0 Auskunft geben sie sagt nur die Bestellung ist da und steht in Bearbeitung. Sonst sagt sie kann sie kann nicht sehen ob Karten da sind oder waren^^ so schlecht
Das klingt wirklich super :(
 
Hab grad mal bei ninepoint consulting GmbH angerufen wegen der Strix von Freitag ist ein ganz komischer Laden die kann dir da 0 Auskunft geben sie sagt nur die Bestellung ist da und steht in Bearbeitung. Sonst sagt sie kann sie kann nicht sehen ob Karten da sind oder waren^^ so schlecht
geh mal in den Chat auf der Asus Store website... teile deine Kundennummer und Bestellnummer mit... die Antwort kann durchaus mal 20 Minuten dauern...man wird mit einem Inder verbunden :d
 
gleich geht der run los auf den Seite 1000 first post

oder soll ich drop dazu sagen :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh