[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor 2 Wochen bei der Vorstellung "boah geil, 699 Euro, Hammer von nvidia, boah so billig" 😍

Heute "hey Jungs, gerade für 900 Euro zugeschlagen" 😎

Der Grund, warum die Menschheit irgendwann aussterben wird 🤦‍♂️😆

Danke für diesen Lacher :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne 699€ Ventus für 900€ ey.

Das ist der Preis für nen neues MB oder mehr RAM oder oder oder, nur damit man es ggf. 2-3 Wochen früher hat?
 
Vor 2 Wochen bei der Vorstellung "boah geil, 699 Euro, Hammer von nvidia, boah so billig" 😍

Heute "hey Jungs, gerade für 900 Euro zugeschlagen" 😎

Der Grund, warum die Menschheit irgendwann aussterben wird 🤦‍♂️😆

:fresse: echt so.
Deswegen bleibt meine Amazon Bestellung bestehen, auch wenn es dann halt einige Wochen dauern
 
Vor 2 Wochen bei der Vorstellung "boah geil, 699 Euro, Hammer von nvidia, boah so billig" 😍

Heute "hey Jungs, gerade für 900 Euro zugeschlagen" 😎

Der Grund, warum die Menschheit irgendwann aussterben wird 🤦‍♂️😆
Schon pervers irgendwie. Für 699 ne Founders, ok. Das eine gute Partnerkarte mit ordentlichem Kühler (wie die TUF sogar schon eine ist), mehr kosten darf, ist aber ok. Hätte durchaus auch für mehr als 699 in den Verkauf gehen können.
 
oh ich bleib aufjedenfall still bei den Preisen und warte bis es wieder normal wird, 50€+ maximal auf den Startpreis aber 100€ nie im Leben...

ich sag mal so hey aktuell gibts keine Games wo ich unbedingt eine 3080 brauche.. klar gibts Dauerbrenner die ich hin und wieder an schmeisse aber da bin ich ja schon lange übern Punkt so das die 3080 nichts neues bieten wird...
 
Schon pervers irgendwie. Für 699 ne Founders, ok. Das eine gute Partnerkarte mit ordentlichem Kühler (wie die TUF sogar schon eine ist), mehr kosten darf, ist aber ok. Hätte durchaus auch für mehr als 699 in den Verkauf gehen können.

Die Customs wenn sie was kühlung und pcb angeht noch besser als die fe sind, dürfen auch gerne bisschen mehr kosten. Kein thema. Aber nicht soviel wie aktuell bezahlt wird.
 
ich verfolge das grad auf conrad.. die Leute kaufen wirklich ein für 900€ einfach WAHNSINN!

Für Luft. Die Verfügbarkeit von Conrad ist Fake. Wie immer. Einfach bei digitalo oder voelkner vorbeischauen, dann sieht man was Conrad tatsächlich lagernd hat. Es ist keine RTX 3080 im Lager :d.
 
Viel viel Glück! Ich hab es mittlerweile akzeptiert, dass es dieses Jahr keine FE geben wird. Im Grunde auch nicht so schlimm, wenns eh unter Wasser kommt.
Hab ich auch kein Problem damit. 1080ti hat Saft genug für aktuell alles und die FE muss auch wieder unter Wasser - und auch da muss erst mal alles rauskommen. Also stress ich micht einfach nicht mehr weiter damit - sowieso sinnlos und aktueller Wucher!
 
Alles heult über die Preise, doch treiben sie selbst hoch, greifen sofort zu wenn sich die Chance bietet! Eindeutiges Zeichen für die Shop‘s die Leute sind so dämlich, lass noch ne Schippe drauf klatschen...

Da warte ich doch lieber bis es wieder human wird. Gibt wichtigeres als ne GraKa!! Hab derzeit auch nur ne IGP drin, man muss die neuen Games ja nicht zum Release zocken, die haben ja kein Ablaufdatum und können auch noch in einigen Monaten und Jahren gespielt werden.

Mir fehlen echt die Worte für so manche Konsum....ren, welche auch, leider, hier anzutreffen sind...

Muss haben, morgen könnte ja die Welt untergehen, wenn ich mal nicht zocke und meinen Keller verlasse und sehe was es sonst noch so auf diesem Planeten zu entdecken gibt, außer Pixel....

Schönes Wetter, nach der Arbeit ab in den Garten und ein Bierchen trinken.

Flames incoming... :)

MfG

Chris
 
In 4 Wochen siehts ggf schon etwas besser aus. Klar wäre geil gleich eine neue Karte, aber irgendwann ist halt auch mal gut.
 
Alles heult über die Preise, doch treiben sie selbst hoch, greifen sofort zu wenn sich die Chance bietet! Eindeutiges Zeichen für die Shop‘s die Leute sind so dämlich, lass noch ne Schippe drauf klatschen...

Da warte ich doch lieber bis es wieder human wird. Gibt wichtigeres als ne GraKa!! Hab derzeit auch nur ne IGP drin, man muss die neuen Games ja nicht zum Release zocken, die haben ja kein Ablaufdatum und können auch noch in einigen Monaten und Jahren gespielt werden.

Mir fehlen echt die Worte für so manche Konsum....ren, welche auch, leider, hier anzutreffen sind...

Muss haben, morgen könnte ja die Welt untergehen, wenn ich mal nicht zocke und meinen Keller verlasse und sehe was es sonst noch so auf diesem Planeten zu entdecken gibt, außer Pixel....

Schönes Wetter, nach der Arbeit ab in den Garten und ein Bierchen trinken.

Flames incoming... :)

MfG

Chris

Nicht alles. Für einige ist gerade Eldorado entdeckt worden :giggle:.
 
In 4 Wochen siehts ggf schon etwas besser aus. Klar wäre geil gleich eine neue Karte, aber irgendwann ist halt auch mal gut.


ja aber in 4 Wochen ist der Kram schon 4 Wochen alt, also man kann das schon machen, is aber sinnlos :d
 
Die Gigabyte GeForce RTX 3080 GAMING OC wurde über den Direktlink von MF vor ein paar Minuten noch mit einem Preis von 771€ angezeigt. Natürlich nicht lieferbar.
 
Ein Wunder !

1600777272500.png






Huhu. Dann melde ich mich auch mal an :-)
Bei mir sieht es so aus.

Verstehe das ganze nicht !:rolleyes2:


Anhang anzeigen 532460Anhang anzeigen 532461
 
verratet mir mal den Trick wie ihr so schnell an die Verfügbarkeitsnachricht kommt. Seit ihr 24h am Tag in eurem fav. shop eingeloggt und drückt die ganze zeit F5?
 
Bei Alternate geht im Falle einer Kommissionierung eine Email raus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh