[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns nicht klappt versuch ich mir ne 2080ti für 500€ zu holen. Am besten mit Restgarantie. Dann behalt ich die so lange, bis die 3080 (super/TI) mit 20GB daherkommt. Dann kann man in der Zeit zumindest besser auf 2k zocken als mit ner 2070 :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne 2080ti mit Wasserkühler drauf für 500 wäre eine Alternative. Aber jetzt entspannt warten obs ne Karte gibt und was AMD evtl bringt.
 
OK, Startlimits sind jedenfalls oft mager. Und könnten die Bestellung scheitern lassen.
Meine Bank hat mir bestätigt, dass die Karte mit 699€ belastet wurde, die hätte mir ja gesagt, wenn das den Rahmen oder so gesprengt hätte... ich bin ja zumindest mal froh, dass ich die richtigen Kartendaten eingegeben hab, so schnell wie das vorher gehen musste :banana:
 
Hand auf's Herz. Wer bestellt heute eine 3090 mit dem Hintergedanken diese bei der nächstmöglichen Gelegenheit wieder zu veräußern?

Kann mir doch keiner erzählen dass ihr die zum zocken braucht. Bei den paar Prozent Mehrleistung gegenüber der 3080 verbrennt ihr doch alle gleich ordentlich Geld bezogen auf Preis/Leistung.
 
Ich sehe nun einen weiteren Posten von Digitalriver auf der Karte, allerdings ohne Betrag.
 
5c733ecf-855a-401a-84f0-6dba482adcdf.JPG

Nicht jedermanns Liebling, aber über nen Großhändler für 740€ Brutto ist es ok ;)
Viel Erfolg heute allen für die 3090!
 
Ich habe jedenfalls auch gleich wieder die perfekte Strategie und werde mich beeilen. Allerdings wenn die Karten noch knapper sind, als bei der 3080, dann wird es hart werden.
Eigentlich müsste ich ja nur wissen, ob die 3090 min. +20% vor der 3080 liegt oder nicht. Da das nicht bekannt ist, muss ich eben erst bestellen und dann die Tests lesen.
Wenn die 3090 + 20% zur 3080 haben sollte, dann gut, dass ich eine 3090 bestellt habe. Wenn die 3090 nur +10% zur 3080 haben sollte, dann gut, dass ich schon meine 3080 hier liegen habe.

Wenn die 3090 für mich passen sollte und ich eine abbekommen hätte, dann würde ich die 3080 retournieren, denn ich habe keinerlei Interesse die irgendwo mit Gewinn zu verkaufen.
 
Wo schaut ihr denn alle so wegen der 3090? Ich geh mal zu alternate und versuch mein Glück. Caseking soll lt Mitarbeiter der Hotline auch Bestand haben. Will eh die Eagle, die keiner will :d
 
Viel Erfolg heute allen für die 3090!
Will eig. eine FTW3 von EVGA als 3090. Aber versuche es heute mit der FE auch, um nicht warten zu müssen. Notfalls verkaufen, sobald von EVGA lieferbar :d
 
Ich habe jedenfalls auch gleich wieder die perfekte Strategie und werde mich beeilen. Allerdings wenn die Karten noch knapper sind, als bei der 3080, dann wird es hart werden.
Eigentlich müsste ich ja nur wissen, ob die 3090 min. +20% vor der 3080 liegt oder nicht. Da das nicht bekannt ist, muss ich eben erst bestellen und dann die Tests lesen.
Wenn die 3090 + 20% zur 3080 haben sollte, dann gut, dass ich eine 3090 bestellt habe. Wenn die 3090 nur +10% zur 3080 haben sollte, dann gut, dass ich schon meine 3080 hier liegen habe.

Wenn die 3090 für mich passen sollte und ich eine abbekommen hätte, dann würde ich die 3080 retournieren, denn ich habe keinerlei Interesse die irgendwo mit Gewinn zu verkaufen.
ich würde sie sonst gerne abnehmen :)
 
Hand auf's Herz. Wer bestellt heute eine 3090 mit dem Hintergedanken diese bei der nächstmöglichen Gelegenheit wieder zu veräußern?

Kann mir doch keiner erzählen dass ihr die zum zocken braucht. Bei den paar Prozent Mehrleistung gegenüber der 3080 verbrennt ihr doch alle gleich ordentlich Geld bezogen auf Preis/Leistung.

Ich hab vor da dran rumzulöten, meinen Elmor EVC anzuschließen und das Ding durch sämtliche Benchmarks zu prügeln und damit bin ich dann glücklich.
Ob ichs brauche bei FHD? 100% nicht, aber Sinnhaftigkeit muss beim Hobby nie gegeben sein. Ein Rechner war für mich noch nie ein Mittel zum Zweck.
 
Sag mir bestimmte Modelle, dann schau ich mal :)
(Wenns geht keine 20 verschiedenen :d)
TUF (OC/Non-OC), Gaming X Trio, wären toll... bin von Conrad wieder vertröstet worden, aber passt ja, haben ja nur 850€ von mir :fresse2:
 
Inzwischen hoffe ich, dass meine bei Alternate bestellte MSI Ventus doch noch nicht so bald kommt. Falls AMD Ende Oktober doch noch ne Überraschung raushaut, wäre es gut, wenn ich noch innerhalb der Rückgabefrist wäre.
Sollte dieser (unwahrscheinliche) Fall eintreten, wird man sicher auch nicht mehr diese Mondpreise beim Weiterverkauf erzielen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh