[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel muss das in Zukunft ja auch unterstützen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SLI ist abgekündigt, NVidia liefert keine Profile mehr aus.
 
Wenns nicht klappt versuch ich mir ne 2080ti für 500€ zu holen. Am besten mit Restgarantie. Dann behalt ich die so lange, bis die 3080 (super/TI) mit 20GB daherkommt. Dann kann man in der Zeit zumindest besser auf 2k zocken als mit ner 2070 :d
ne 2080ti mit Wasserkühler drauf für 500 wäre eine Alternative. Aber jetzt entspannt warten obs ne Karte gibt und was AMD evtl bringt.

Wovon träumt ihr eigentlich nachts?

rtx.jpg
 
Ich bin ja hier schon lange dabei aber gab es in der Vergangenheit einen Thread, der schneller “gewachsen“ ist als der hier? Mal 1 Stunde weg und schon wieder 3 Seiten mehr
:unsure:
GTA 5 Release Thread
 
Ob der Kühler der 3090 auf eine 3080 passt? Warscheinlich nicht oder? Wegen dem größeren Lüfter.
 
Es gibt ein paar Spiele die es supporten. Reicht mir als Kaufanreiz. Außerdem sind die Karten eine Geldanlage. Coronagold sozusagen. Kann man nichts falsch machen.

Ja tolle Geldanlage. Vorallem wenn die 3080 Ti rauskommt wir der Preis da in die Höhe schießen, was? :p Ich überleg schon meine MSI Trio X wieder zurück zu schicken.
 
Hab gerade bei Cyberport storniert:

Sollten Sie bereits per Vorauskasse, Giropay, PayPal, Amazon Pay, Sofortüberweisung oder Apple Pay gezahlt haben, erstatten wir die Zahlung innerhalb von drei Werktagen.

Ja nee....ist klar.
 
Ja tolle Geldanlage. Vorallem wenn die 3080 Ti rauskommt wir der Preis da in die Höhe schießen, was? :p Ich überleg schon meine MSI Trio X wieder zurück zu schicken.

Wenn Phase 2 der Pandemie eintrudelt kannst du dir da sicher sein ;). Eine 3080 Ti gibt es nicht, weil viel zu wenig Abstand zur 3090 und 3080.
 
Hab gerade bei Cyberport storniert:

Sollten Sie bereits per Vorauskasse, Giropay, PayPal, Amazon Pay, Sofortüberweisung oder Apple Pay gezahlt haben, erstatten wir die Zahlung innerhalb von drei Werktagen.

Ja nee....ist klar.
Was hattest du bestellt? und wann? :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Strix bei einigem im Zulauf mit Stand "21.9."
Ist zwar schon abgelaufen, aber immerhin scheint sich was zu tun. Gut.
 
Hab gerade bei Cyberport storniert:

Sollten Sie bereits per Vorauskasse, Giropay, PayPal, Amazon Pay, Sofortüberweisung oder Apple Pay gezahlt haben, erstatten wir die Zahlung innerhalb von drei Werktagen.

Ja nee....ist klar.
meine 827€ gammeln auch ncoh bei paypal rum.

warte och auf die kohle.
 
Eine 3080 Ti wird einen neuen Chip haben...einen GA-100 oder vielleicht einen ganz neuen. Die kommst aber erst Juni/Juli
Es könnte vorher eine Super mit 9,7k Cuda kernen kommen XD
 
Haha, die Nvidia Seite ist jetzt schon total slow. Das wird ein Fest um 15 Uhr :d.
 
Ja tolle Geldanlage. Vorallem wenn die 3080 Ti rauskommt wir der Preis da in die Höhe schießen, was? :p Ich überleg schon meine MSI Trio X wieder zurück zu schicken.
Wieso wenn ich fragen darf? Nur wegen Ausblick auf die TI oder gefällt die MSI nicht?
Warte ja leider auch noch auf Versendung durch Alternate...
 
Bin total auf den Test um 15Uhr gespannt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh