[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hattest du bestellt? und wann? :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ist zwar schon abgelaufen, aber immerhin scheint sich was zu tun. Gut.

Ne TUF OC am Sonntag Abend aber erst... da brauchte ich mir keine Hoffnungen mehr machen das die demnächst ankommt. Ich zock jetzt doch erstmal auf dem Laptop bis sich das alles beruhigt hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wirklich der8auer hat doch ne Strix schon auseinandergenommen, also müsste Caseking schon welche haben.
 
Hab gerade bei Cyberport storniert:

Sollten Sie bereits per Vorauskasse, Giropay, PayPal, Amazon Pay, Sofortüberweisung oder Apple Pay gezahlt haben, erstatten wir die Zahlung innerhalb von drei Werktagen.

Ja nee....ist klar.
Habe auch heute morgen bei Cyberport storniert und es wurde ca. 3Std. später bei PayPal zurück gebucht.
 
TUF hat bei einigen Zulauf diese Woche
Gaming X sieht schlechter aus. Oft Zulauf erst Anfang November
Gracias! Du kannst nicht sehen, für wen der Zulauf bestimmt ist, oder? Weil es nervt einfach nur, wenn man vor 2 Tagen eine Lieferbestätigung für den 25.09. bekommt und es heute gleich wieder heißt "Liefertermin unbekannt" :stupid:
 
Bin mal gespannt, ob morgen früh die nächste automatische Statusmail von cyberport kommt, oder ob die erste die einzige bleibt. Wehe da steht wieder kein Datum drin xD

Mein Odyssey G7 will schließlich mit Frames gefüttert werden!
 
Gracias! Du kannst nicht sehen, für wen der Zulauf bestimmt ist, oder? Weil es nervt einfach nur, wenn man vor 2 Tagen eine Lieferbestätigung für den 25.09. bekommt und es heute gleich wieder heißt "Liefertermin unbekannt" :stupid:
Die Distributoren heißen:
pilot
COS Computer
Bei allen anderen "nicht verfügbar"
 
gleich komen 300 Posts: nvidia seite down
 
preise seh ich leider erst wenn mein acc verified ist.

ist glaub die möglichkeit dass ich über die firma über die distris bestellen kann

Unbenannt.PNG
 
Bin mehr gespannt auf die 3080 Strix Tests :P

Ich schätze mal, die Strix wird kühler laufen als eine TUF und dabei höher takten. Viel Mehrleistung wird das aber nicht werden, da die Chips bereits am oberen Limit operieren und man viel zu viel mehr Strom durchjagen muss für zu wenig Mehrleistung.
 
nvidia Seite bei mir schon down
 
ich glaub der einzige der von ck ne karte bekommen hat ist roman^^
 
ja down nicht aber so lahm wie zu 56k Zeiten die Telekom Startseite
 
Hab mir gerade 'ne Auto Refresh Erweiterung installiert. Wusste bis gerade gar nicht, dass es so was gibt. Auch noch nie gebraucht. 3080 macht mich mit meinen 55 Jährchen experimentierfreudig.
 
LOL GRADE ABHOLBENACHRICHTIGUNG für die Tuf 3080 OC bekommen versuche aber die 3090 zu kriegen wenn das klappt. Wenn ein kumpel will kriegt er die 3080 und wenn nicht er ist sich noch net sicher kann sie einer von euch haben nat zu ek 839€ sollte es mit der 3090 net klappen nehme ich die TUF aber ich habe endlich eine Bestellt hatte ich Gestern
 
Nicht nur das digitale Vergnügen will mir fern bleiben, auch das analoge... meine Lieferung der Witcher-Bücher ist ebenfalls verschoben worden :moved:
 
LOL GRADE ABHOLBENACHRICHTIGUNG für die Tuf 3080 OC bekommen versuche aber die 3090 zu kriegen wenn das klappt. Wenn ein kumpel will kriegt er die 3080 und wenn nicht er ist sich noch net sicher kann sie einer von euch haben nat zu ek 839€ sollte es mit der 3090 net klappen nehme ich die TUF aber ich habe endlich eine Bestellt hatte ich Gestern
Glückwunsch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh