[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso wenn ich fragen darf? Nur wegen Ausblick auf die TI oder gefällt die MSI nicht?
Warte ja leider auch noch auf Versendung durch Alternate...

Ist zu lang, musste nen Lüfter meines Front-Rads abschrauben damit die reinpasst und musste auch undervolten damit es stabil bleibt.
 
LOL GRADE ABHOLBENACHRICHTIGUNG für die Tuf 3080 OC bekommen versuche aber die 3090 zu kriegen wenn das klappt. Wenn ein kumpel will kriegt er die 3080 und wenn nicht er ist sich noch net sicher kann sie einer von euch haben nat zu ek 839€ sollte es mit der 3090 net klappen nehme ich die TUF aber ich habe endlich eine Bestellt hatte ich Gestern
So, jetzt zitier ich den richtigen, iReq und ich würden uns freundlich für die TUF OC als Tribute opfern 🤭
 
bin etwas aufgeregt. wie bei nem 1-5 bei rainbow six wo der plant durch is :d
 
Igor haut gleich um 15 uhr erstmal ein 52min Video raus XD Lang genug das es zum Feierabend reicht.
 
LOL GRADE ABHOLBENACHRICHTIGUNG für die Tuf 3080 OC bekommen versuche aber die 3090 zu kriegen wenn das klappt. Wenn ein kumpel will kriegt er die 3080 und wenn nicht er ist sich noch net sicher kann sie einer von euch haben nat zu ek 839€ sollte es mit der 3090 net klappen nehme ich die TUF aber ich habe endlich eine Bestellt hatte ich Gestern
Ich bekunde mein großes Interesse! :)
 
Ich will nur eine 3080 FE, keine 3090. Was mach ich denn, wenn ich gleich eine 3090 bekommen sollte? Ob jemand mit 'ner 3080 dann mit mir tauscht?
 
sollte ich ne 3090 kriegen ist die Chance groß der Kollege möchte nämlich viel lieber eine Big Navi und mag Nvidia so garnicht
 
Ich will nur eine 3080 FE, keine 3090. Was mach ich denn, wenn ich gleich eine 3090 bekommen sollte? Ob jemand mit 'ner 3080 dann mit mir tauscht?
sollte ich keine bekomme dann kann ich dir ne 3080 Tuf OC anbieten natürlich + die differenz zur 3090 839-1499
 
hab schon Nasenbluten
 
sollte ich ne 3090 kriegen ist die Chance groß der Kollege möchte nämlich viel lieber eine Big Navi und mag Nvidia so garnicht
Dann mal viel Glück (völlig uneigennützig natürlich... :angel:)

Schick dann per Western Union über meinen Verwandten, den Prinzen aus Nigeria ;)
 
Hat einer von euch eine 3080 bei ProShop bekommen? Oder hatten die keine?

Ich hab eine Trio X 3080 bestellt um 15:07 Uhr (bestätigt) am 17.09. bei denen.
Angeblich hatten die 19 Stück.
Stand gestern: Sie haben noch etwa 700~ Bestellungen auf JEDES MODELL.
Trio X wird bei denen geliefert am 09.10. - ganze 9 (NEUN!) Stück. Bekommen wohl alle 3 Wochen eine Lieferung. Wenns immer 9 Stück sind dann:

Dauert es also nur knapp 73 Wochen wenn du zwischen 15 Uhr und 15:15 Uhr bestellt hast.
 
3090 TUF bei alternate auf Lager.
Hab mal eine zum testen bestellt.
 
1600952086187.png
 
Wo ist den der Bestellbutton für die 3090 bei Nvidia?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh