[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
14:56 Uhr bestellt bei Alternate :d Also wenn das nicht durchgeht fress ich nen Besen mit stiel :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab eine bei Alternate abgestaubt.
 
Konnte die 3090 eben in den Einkaufswagen legen, dann ging nix mehr
 
In der Ruhe liegt die Kraft :fresse:

Schon deprimierend zu sehen wie die Gigabyte immer wieder verfügbar ist bei MF und Computeruniverse kann mir meine immernoch nicht liefern........
 
Wozu also die Geforce RTX 3090? Legt man die nackten Zahlen auf den Tisch, stimmen die Verhältnisse hinten und vorne nicht: 114 Prozent Aufpreis für durchschnittlich 12 Prozent mehr Gaming-Leistung (14 Prozent beim Raytracing). Diese einseitige Betrachtung wird dem Produkt Geforce RTX 3090 Founders Edition jedoch nicht gerecht
zitat pcgh
 
14:56 Uhr bestellt bei Alternate :d Also wenn das nicht durchgeht fress ich nen Besen mit stiel :d
zur gleichen Zeit .. mail erhalten.. :d .. habe auch bestellt.. mal sehen.. was dabei raus kommt
 
 
TUF aktuell wieder da
 
3090 FE im einkaufswagen ^^
P.S. will ich aber nicht ^^
 
Sehe ich das richtig das Caseking nicht eine 3090 hatte?
 
In der RTX 30XX Übersichtseite hat die 3080 nun gar keinen klickbaren Link mehr auf die Detailseite, wo man die Verfügbarkeit prüfen kann (wenn man den Link noch hat, kommt die Seite aber). Steht nur hart "OUT OF STOCK" da.
 
ganz kurz war der Kaufbutton da.... konnte aber den Wagen nicht bestätigen
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    127,4 KB · Aufrufe: 66
Hat jemand ne FE 3090 bekommen ? ging ja nix
 
Echt lächerlich diese Verfügbarkeit, mein armer Rechner ohne GPU :( ..
 
Die Gigabyte sind verfügbar bei MF ... also die 3080er 4 stk
 
Bei computeruniverse gibts noch karten leute
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh