[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht mal zu teuer
Unbenannt.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OKAY OKAY. Ich habe gerade die Gigabyte OC 3080 von MF bekommen. Hab gesehen und einfach bestellt. 900€.

Wie sicher ist Mindfactory? Wenn ich Bestellung durch habe, hab ich sie dann dort sicher?
Ist bereits bezahlt und wird in meinem Profil angezeigt.

Ist das sicher? Und wie schlecht ist die Gigabyte OC?

Ich dreh durch...
 
jaja, ich verpenn das immer :d
 
OKAY OKAY. Ich habe gerade die Gigabyte OC 3080 von MF bekommen. Hab gesehen und einfach bestellt. 900€.

Wie sicher ist Mindfactory? Wenn ich Bestellung durch habe, hab ich sie dann dort sicher?
Ist bereits bezahlt und wird in meinem Profil angezeigt.

Ist das sicher? Und wie schlecht ist die Gigabyte OC?

Ich dreh durch...

Warum kaufst du das Zeug wenn du gar nicht weißt ob du es überhaupt willst?
 
OKAY OKAY. Ich habe gerade die Gigabyte OC 3080 von MF bekommen. Hab gesehen und einfach bestellt. 900€.

Wie sicher ist Mindfactory? Wenn ich Bestellung durch habe, hab ich sie dann dort sicher?
Ist bereits bezahlt und wird in meinem Profil angezeigt.

Ist das sicher? Und wie schlecht ist die Gigabyte OC?

Ich dreh durch...
Der kauf sollte sicher sein, ansonsten kommt ne fehlermeldung
 
Ja alles Wilde, egal was und wie teuer. Perverse 3000er Schmierlappenserie von Nvidia. Desaströs
 
weil er die karte will die auf lager ist. wenn weg dann instant storno^^
 
3090 hat im Schnitt echt nur 10% mehr Leistung ggü der 3080.

Der Aufpreis ist es diesmal wirklich absolut nicht wert.
 
Soviel zur Hoffnung, dass auf der Nvidia Seite auch noch ein paar 3080er mit den 3090ern auftauchen. Weder noch, lautete die Antwort. LOL!
 
Warum kaufst du das Zeug wenn du gar nicht weißt ob du es überhaupt willst?

Ich wollte irgendeine 3080, ich kämpfe 20 Stunden am Tag seit fast 7 Tagen.
Die Gigabyte war allerdings die einzige mit der ich am wenigsten gerechnet habe und dementsprechend die einzige die ich nicht recherchiert habe.
 
Ich wollte irgendeine 3080, ich kämpfe 20 Stunden am Tag seit fast 7 Tagen.
Die Gigabyte war allerdings die einzige mit der ich am wenigsten gerechnet habe und dementsprechend die einzige die ich nicht recherchiert habe.
:stupid:
 
Warum soll die Karte Müll sein?
Der Preis ist viel zu hoch ja, aber schneidet doch super ab in den Tests ..

Die Gigabyte sind die Karten mit dem Abstand schlechtesten Kühler, sowohl 3080 als auch 3090.
Lauter als FE für jeweils deutlich mehr Kohle
 
Lachhaft hatte eine im Warenkorb dann ging nichts mehr dann wird automatisch aktualisiert und raus, danke was für ne drecksseite
 
1600953430301.png

Wenn Du wie zuvor bei der RTX 3080 die productid an die URL gehangen hat, wurde es direkt inden Warenkorb gelegt. Die ID war um 15Uhr auslesbar im Quellcode. Dann ersetzt und Abfahrt. Hab im Edge alles nochmal eingeben dürfen von Kontakt daten, KK etc. Ich bin gerade so glücklich. Vermutlich werde ich sie aber gegen eine 3080 tauschen, wenn das alles klappt :) @Naennon
:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh