[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach krass, hast du da eine Bestätigung zum Liefertermin bekommen? Die Karten die ich bestellt habe, wurden unter meine Bestellungen, Details immer schnell als nicht lieferbar gekennzeichnet.
Tatsächlich nicht. Habe mit Paypal Express bezahlt, sodass die Bestellung auch nicht im Kundenkonto erscheint. Ich habe gerade aber angerufen. Sie ist für mich reserviert und geht morgen raus.
Bestellbestätigung kam um 13:36 Uhr.
 
Habe bei der Inno3D GeForce RTX3090 iCHILL X4 von CU zugeschlagen. Geht aber erst morgen auf die Reise.
Wer hat ebenfalls bei CU bei der X4 oder Zotac zugeschlagen?

Die jetzt von heute Mittag? Habe dort auch die Inno bestellt. Aber keine Ahnung ob das durchgegangen ist. Kann grad meine Email nicht prüfen und hab mit Amazon Pay bezahlt.
 
Die jetzt von heute Mittag? Habe dort auch die Inno bestellt. Aber keine Ahnung ob das durchgegangen ist. Kann grad meine Email nicht prüfen und hab mit Amazon Pay bezahlt.
Ja genau, die von heute Mittag. Amazon Pay geht bei mir manchmal in Sekunden, manchmal in Stunden durch. Wollte kein Risiko eingehen, deshalb Paypal Express Checkout.
 
Doch geklappt, der Karton hat aber ganz schön Schaden genommen an den Ecken, die Grafikkarte sieht toll aus.

Noch nie sowas gefühlt Wertiges in den Händen gehabt.
 

Anhänge

  • 01E00ADF-9EC3-4D23-9E8F-1AD837B86AC2.jpeg
    01E00ADF-9EC3-4D23-9E8F-1AD837B86AC2.jpeg
    755,9 KB · Aufrufe: 158
Die FE hat mit Abstand den wertigsten Kühler, auch letztes Jahr schon. Finde es teilweise echt frech was einige Custom Karten an Aufpreis kosten sollen obwohl die Kühler deutlich billiger sind :)
 
Ihr macht einen echt Neidisch, aber allen viel Freude bei denen es bereits geklappt hat 👍
 
die laufen doch schon an der Kotzgrenze?
 
Was ist der höchste Luft/normale Wasserkühlung Timespy-Wert bislang (GPU Score)? Das würde mich echt mal interessieren gegen die 2080 Ti.
 
bei der 3080 mag das stimmen, der 3090er FE Kühler ist schon echt klasse

sehe ich auch so das die 3090 FE den Custom Karten was vormacht. das war die vergangenen Gen´s meistens anderst, da hat Nvidia wohl draus gelernt.
Weiterer Punkt, in Punkto OC, reizt Nvidia die aktuelle Ampere Technologie sehr gut aus, da kann selbst der 8auer durch Wasserkühlung nichts mehr rausholen.

siehe ->
 
So ziemlich, ja. Darum ist undervolting so interessant - geringe Leistungsverluste bei relativ großen Verbrauchseinsparungen. Von der thermischen Entlastung ganz zu schweigen.
 
vorallem würde ich ma wissen wie irgendeine Redaktion auf die Idee kommt den FE Kühler als leise zu bezeichnen - da is mein Dyson V-irgendwas ja noch leiser

keine Ahnung wie man sich diese Schreihälse geben kann - pls Wakü gib Gummi
 
Ja genau, die von heute Mittag. Amazon Pay geht bei mir manchmal in Sekunden, manchmal in Stunden durch. Wollte kein Risiko eingehen, deshalb Paypal Express Checkout.
Habe auch mal bestellt.
Ja genau, die von heute Mittag. Amazon Pay geht bei mir manchmal in Sekunden, manchmal in Stunden durch. Wollte kein Risiko eingehen, deshalb Paypal Express Checkout.
laut email :Verfügbarkeit stark schwankend, leider keine genaue Angabe möglich
 
2.299,00 €* ja nee iss klar :lol:

ganz ehrlich das ist fast Scalper EBAY manier, verachtungswürdig !
Hatte das Angebot vorhin auch gesehen, weil es die einzigen als "lagernd" markierten auf gh.de sind und naja die Bewertungen von dem Shop sagen eigentlich alles. :d
 
Ich kann dich beruhigen. Nach 30 min geht auch keiner ran. :wall:

die verkaufen auch noch anderes als Grafikkarten und bei der Masse die da anruft, was glaubt Ihr das da abgeht, die feiern jeden Anruf :lol:
 
Mindfactory hat mein Netzteil storniert, es breitet sich aus wie ein Virus!
 
Danke!

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Eine Bestellbestätigung wurde an Ihre E-Mail-Adresse geschickt:

AHHH. War die TUF :) haha

Gut, dass ich nur Abholung gemacht habe
Die hast du jetzt nicht ernsthaft für 2300€ bestellt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh