[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hat gerade jemand die TUF bestellen können? Hab noch gesehen 8 auf Lager und zack weg.
 

Hat gerade jemand die TUF bestellen können? Hab noch gesehen 8 auf Lager und zack weg.

Wie war der Kurs?
 
Was war der Preis?

LOL. PC-King vertickt die 3090 für 2299€, weil sie angeblich teurer von einem Zwischenhändler bekommen haben.
Auf Amazon wollen die (PC-King) auf einmal 2500€: https://www.amazon.de/-/en/ASUS-Graphics-Raytracing-DisplayPort-TUF-RTX3090-O24G-GAMING/dp/B08HN5B8FJ/ref=sr_1_2?dchild=1&keywords=ASUS+TUF+GeForce+RTX+3090&qid=1601556701&s=computers&sr=1-2&th=1
WTF?!

Ich hab gehört PC King hat die Karten bei Ebay Kleinanzeigen erworben ... :P
 
Ich will ja ne Strix aber so langsam nervt das mit CP. Für 750 hätte ich auf Amazon sofort eine bestellt.
Nicht mal deren E-Mail Benachrichtigung ist angesprungen. :-/
 
Es bleibt wohl nur Geduld zu haben. Ich hoffe das ich bei der Aorus früh dran war und Cyberport da auch ne Lieferung reinbekommt....
 
Das stimmt für den Verbraucher aber der Geschädigte könnten die Händler sein, die von Nvidia nicht beliefert werden und somit einen höheren administrativen Aufwand haben zum einen aber eben auch viel weniger Karten verkaufen können als unter normalen Umständen möglich gewesen wäre.

Deine Wadenbeisserei ist ermuedend und obendrein auch noch offenkundig Quatsch - kein einziger Haendler wird direkt von Nvidia beliefert, weil es Nvidia-Karten eben nur bei Nvidia gibt. Die diversen (R)Etailer bekommen ihre Kontingente wahlweise vom Distributor oder direkt vom Partner. Wie es da aktuell um die Lieferketten bestellt ist, hast Du ja unlaengst noch selbst schoen erklaert; dass der Trend zur Mehrfachbestellung nicht unbedingt bei einer bedarfsgerechten Zuteilung hilft sollte auch klar sein. Also was soll dieser kindische Green-Hate?! Bist Du wirklich so angefressen, weil Du keine 3080 abbekommen hast und / oder in der Kirche zum heiligen Sankt Radeon ausser Bildbotschaften im uralten Testament auch nichts am Start ist?

@Topic - Tatsache, die Aorus Master sind bei Alternate aufgeschlagen. Das stimmt vorsichtig optimistisch, dass sie bei Cyberport auch in der Pipeline sind.
 

Anhänge

  • WTF2.Jpg
    WTF2.Jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 194
Irgendwo kann man es ja schon als kleine Schädigung sehen. Ich zbs. habe etwas Geld von meinen Fonds genommen um kurzfristig flüssiger zu sein.
Hätte man vorher gewusst, dass es wirklich sich über 2 oder 3 Wochen zieht, hätte man einfach bis zum nächsten Gehalt warten können.
Mehr Geld in Founds bedeutet natürlich auch wieder mehr "Gewinn". Aber ich glaube da sollte man sich eher selbst an der Nase packen. Schließlich hat man das Geld ja freiwillig benutzt um sowas zu machen.

Kauf auf Rechnung, per Nachnahme oder sonstwas wäre möglich gewesen? Ja? Dann war es eben wie du sagst wieder dein eigenes Verschulden, dass du grundlos in Vorleistung gegangen bist.
 
Gerade mit CU telefoniert. Die MSI Trio 3090 sollte am 23. eintreffen und kam angeblich bis jetzt nicht.
Komisch, denn ich kenne mindestens einen User hier, der von dort eine MSI Trio 3090 hat.
 
Nope.. vorallem wird mir noch Angezeigt das eine Karte da ist, Kann sie aber nicht anklicken....
Ich rieche da eine Verschwörung. Eine gemeine Verschwörung.. *Fackel schwenk*
Im Ernst, waren bestimmt einfach Bots, die den Bestand abgegriffen haben. Gerade für den Preis.
 
So langsam pisst mich die 3080/3090 Sache extrem an, dieses "Angebot und Nachfrage" Ding erst recht. 970€ bei Käseking für die MSI Trio, die sind doch mit 970 Sachen gegen die Wand gelaufen. Ich bestell erst Ende Oktober, vllt. normalisiert sich das bis dahin. 😡😤
 
Ja, bitte. Es würde mich ernsthaft interessieren, welcher Schaden dir entstanden ist durch die Tatsache, das du eine Grafikkarte nicht geliefert bekommen hast, ein anderer vllt schon?!

Ich habe die Karte dort am Releasetag unter der Annahme bestellt, dass diese lagert und sofort lieferbar ist. Dass es einen technischen Fehler gab, geschenkt, aber mich aus Gier hinzuhalten während die Preise immer weiter steigen, trotzdem mein Geld einzubehalten und im Glauben lassen ich werde schnellstmöglich beliefert obwohl das nicht so ist, hat bewirkt dass ich mich auf die Bestellung verlasse und nicht anderswo bestelle.

Mittlerweile gabs etliche weitere Drops um die ich mich nicht geschert habe und der Preis ist im Schnitt 200 Euro über dem MVP.

Eigentlich doch recht offensichtlich, wo der Schaden liegt, oder?
 

Hat gerade jemand die TUF bestellen können? Hab noch gesehen 8 auf Lager und zack weg.
Och nö, verpasst!
 
756 für eine tuf oc ist aber auch top. Keine Wunder, dass die paar Stück in Sekunden weg waren.
 
Die TUFs von Amazon könnt ihr euch bestimmt gleich auf eBay Kleinanzeigen sichern - für geschmeidige 1200€ ^^
 
Jetzt gibts hier wieder Versandbestätigungen von Amazon demnächst und dann wieder Leute, die die Karte sofort verscherbeln oder noch besser, eine 2k Euro 3090 daneben liegen haben....BAH!
 
Warum verkauft Asus die Karten auf Amazon und nicht im eigenen shop? :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh