[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Gefühl CK in Verbindung mit MSI Trio 3080 war so ziemlich die schlechteste Kombination die ich mir aussuchen konnte. Wie schon erwähnt, Bestellung am 17.09. 15:05 Uhr. Status seither unverändert...
😭
Ist bei Alternate nicht besser. Habe ne Ventus am 17. um 15:16 bestellt. Nix. Irgendwie ärgere ich mich mittlerweile nicht eine für 900€ bei MF gekauft zu haben. -_-
 
@pH0u57 Die Gelegenheit wird sich die Tage sicher wieder ergeben. Wenn nicht halt eine andere 3080, macht ja eh kaum Unterschied.
 
Pfff...und ich Esel hab mir am 18. um 05Uhr morgens noch überlegt die TUF zu bestellen. Nööö, es muss ja die EVGA GeForce RTX 3080 XC3 Black aus Alternatingen sein.
I-Ah...Rö Rö Rö
 
Ist bei Alternate nicht besser. Habe ne Ventus am 17. um 15:16 bestellt. Nix. Irgendwie ärgere ich mich mittlerweile nicht eine für 900€ bei MF gekauft zu haben. -_-

Hab auch schon mehrfach mit dem Gedanken gespielt zu stornieren. Habe aber zu einem "günstigen" Preis von 840€ bestellt und will nicht mehr ausgeben. Zumal die Verfügbarkeit der Trio nirgendwo gegeben ist wenn ich das richtig sehe...
Solange muss meine EVGA 1070 noch herhalten und der PC meiner Frau mit onboard Grafik auskommen 😉
 
Ich habe eine DHL Paket-Ankündigung, nichts hinterlegt, kein Absender, nichts. Drehe schon am Rad und träume von einer Strix von Amazon. :fresse2:
 
Gerade bei Alternate die Gigabyte bestellt jetzt steht da in Bearbeitung -.- soll ich es lieber stornieren oder hätte ich eine Möglichkeit noch die Karte zu bekommen ?
 
Gerade bei Alternate die Gigabyte bestellt jetzt steht da in Bearbeitung -.- soll ich es lieber stornieren oder hätte ich eine Möglichkeit noch die Karte zu bekommen ?

Warte bis heute Abend. Stand bei mir auch den ganzen Tag, dann wurde es trotzdem geliefert :)
 
Gerade bei Alternate die Gigabyte bestellt jetzt steht da in Bearbeitung -.- soll ich es lieber stornieren oder hätte ich eine Möglichkeit noch die Karte zu bekommen ?
Ich würde denen einen Tag Zeit geben. Ob du jetzt oder morgen stornierst ist ja letztendlich egal
 
In Bearbeitung steht immer. Gruselig wird’s erst wenn man den Reiter öffnet und da steht das nicht alles da ist.
 
Gerade bei Alternate die Gigabyte bestellt jetzt steht da in Bearbeitung -.- soll ich es lieber stornieren oder hätte ich eine Möglichkeit noch die Karte zu bekommen ?

Wie bereits gesagt, gestern hatte ich einen Spaßkauf bei der Zotac OC bei alternate gewagt. Beim Kaufzeitpunkt war der Stand: "Ware gerade eingetroffen in Kürze versandbereit".
Kurz nach der paypal-Bezahlung=> Status Bearbeitung: Nicht alle Teile verfügbar (oder so).
Dann später am Abend plötzlich eine Versandmitteilung. Gerade eben aus der Packstation geholt. Was habt ihr alle gegen den Alten Nate? :LOL:
Warte noch immer auf eine TUF oder TUF OC. Aber woher?
 
Gerade bei Alternate die Gigabyte bestellt jetzt steht da in Bearbeitung -.- soll ich es lieber stornieren oder hätte ich eine Möglichkeit noch die Karte zu bekommen ?

Wenn da irgendwo steht, dass der Artikel zur zeit nicht verfügbar ist könnte es knapp werden. Aber einfach ein bisschen Zeit lassen und stornieren kannst noch immer am Abend.
 
Wie bereits gesagt, gestern hatte ich einen Spaßkauf bei der Zotac OC bei alternate gewagt. Beim Kaufzeitpunkt war der Stand: "Ware gerade eingetroffen in Kürze versandbereit".
Kurz nach der paypal-Bezahlung=> Status Bearbeitung: Nicht alle Teile verfügbar (oder so).
Dann später am Abend plötzlich eine Versandmitteilung. Gerade eben aus der Packstation geholt. Was habt ihr alle gegen den Alten Nate? :LOL:
Warte noch immer auf eine TUF oder TUF OC. Aber woher?
Ja das ist mal nice :d hoffe ich habe auch soviel Glück. Ich warte auch auf die ROG STRIX OC unbedingt!
 
Ich mein, ich warte seit 17. auf die MSI Ventus und sehe, dass andere Shops die anscheinend alle paar Tage bekommen, dann aber für 850-1000€ verkaufen. Es wäre nett zu wissen, wenn halt neue Lieferungen eintreffen.
Ja, nur gestern so komisch. Kauf und Lieferung am nächsten Tag. Hatte auch am Tag 0 ne TUF für 744€ gekauft (weiß gar nicht mehr OC/non OC). Nach einer Woche warten, habe ich Idiot storniert.
 
Hab gerade eine Abholbestätigung für die 3080 msi ventus von mm bekommen. Hab die nach Düsseldorf schicken lassen

Darf nicht sein, die sollte eigentlich nach Berlin, wohl Fehlläufer :sneaky:
Da fällt mir spontan meine Lieblingsbeschimpfung für DHL-Fahrer ein: "Deine Mudda arbeitet als Versandrückläufer, du Retourensohn!"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh