[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls wer noch ne Tuf 3090 über hat bitte bei mir melden.
 
Hat eigentlich jemand eine EVGA Karte von Amazon.de geliefert bekommen? Habe dort eine Bestellung vom 17.09. aber nach wie vor nur auf " Noch nicht versandt", ohne Datum.
 
Gerade mit CSV telefoniert. Sie erhalten heute sage und schreibe eine Grafikkarte vom Modell Gigabyte GeForce RTX 3080 Eagle OC 10G und haben bereits mehrere Vorbestellungen... Nur eine Karte zu verschicken ist auch lustig. :d
 
Können ja. Wollen, da bin ich mir nicht so sicher.
Können bezweifle ich. Wenn selbst für die 3070 nur n paar tausend Pakete aus ga104 und Speicher an die AIBs gehen werden das für den ga102 + gddr6x weniger sein...

Für 10k müssten die wohl n paar Wochen ansparen

Abseits der FE gibt es imho keine künstliche Verknappung. Jeder der bis 28.10 seine Karte nich hat is potentiell an AMD verloren wenn big Navi geil is. Selbst wenn 3/4 treu warten is das n dicker potentieller Verlust
 
Gab's heute schon Auslieferungen/Versandstatus von Cyberport?

Bei mir sahs beim Asus Webshop 9 Uhr auch nur noch so aus, Preis und Verfügbarkeit spuckte er da schon gar nicht mit aus
 

Anhänge

  • IMG_20201006_131519.jpg
    IMG_20201006_131519.jpg
    78 KB · Aufrufe: 167
Hat eigentlich jemand eine EVGA Karte von Amazon.de geliefert bekommen? Habe dort eine Bestellung vom 17.09. aber nach wie vor nur auf " Noch nicht versandt", ohne Datum.
Still ruht der See....
Hab eine FTW3 Gaming am 17.09. gegen 13 Uhr vorbestellt. Bis jetzt wurden seitens EVGA glaube ich nur FTW3 Ultras geliefert, oder gibt's da andere Meldungen?
 
Wollte mal ne Lanze fuer die Gigabyte Eagle 3090 brechen. Bei allen Games in 4k liegt die Temperatur weit unter der 2080Ti. Weiss nicht was dieses Gebashe soll, hatte noch nie so ne kuehle Grafikkarte. Maximal 65 Grad konnte ich bisher messen. Und die Performance ist einfach mega, besonders in hoeheren Aufloesungen spielt sie in einer anderen Liga als die erste Rtx Generation.
 
Kurze Frage:
Glaubt Ihr die Bestellung ist durchgegangen?

 
Gut, dass mir meine 2070S in WQHD noch völlig ausreicht. So kann ich warten bis der Markt gesättigt ist. Vielleicht taugen ja sogar die neuen Big Nazi äh Navi Karten was - bin gespannt wie die in Benchmarks abschneiden.
 
Habe mir gerade eine Msi 3090 ventus oc gegönnt. Was hat diese Karte für negative Punkte? Preis relativ human mit 1645€.
 
Richtig bitter, ich hab eine TUF OC am 18. bestellt zur Abholung - bisher nix :(
 
Habe soeben von alternate die Mitteilung bekommen dass die Ware noch nicht eingelagert wurde und rausgeht sobald dies geschehen ist. Also schaut noch alles gut aus. Drücke euch die daumen
 
Hab gerade mit NBB kontakt gehabt. Sie wissen nicht wann ASUS liefert. Hab am 17.09. um 16:08 Uhr die 3080 Strix OC bestellt. Sie haben die Karte von ihrer Seite genommen, weil schon zu viele Bestellungen eingegangen sind (War über die mobile Seite länger möglich).

Ich bin mit meiner Bestellung im Mittelfeld. Wenn ich mir vorstelle die haben bestimmt 3.000 Bestellungen für die Karte bekommen und ich bin an Position 1.500, dann wird das in den nächsten Monaten nichts mehr.

Herzlichen Glückwunsch an alle die vor 16:08 Uhr bestellt haben.

Moin habe heute auch telefonisch Kontakt zu nbb aufgenommen, habe am 17 um 15:25 bestellt(Auftragsbestätigung kam 15:35) mir wurde gesagt das ich aufjedenfall im oberen Drittel bin sollte bei der ersten oder spätestens der 2 Lieferung dabei sein.

Steck gerade noch im Dilemma könnte auch für 800 ne gigabyte gaming oc vom Kollegen bekommen der hat 2 Karten zeitgleich bekommen
 
ja - geh bei CU in dein Profil und dann steht da:

  • Verfügbarkeit stark schwankend, leider keine genaue Angabe möglich
Auf die Mails kann man nichts geben.
 
zur RTX 3090 Ventus bei CU:
Bei 14 Bestellungen (rechts unten) könnte es leicht möglich sein, dass jemand hinten runter fällt:
2020-10-06 13_23_08-.png
 
Hab gerade mit NBB kontakt gehabt. Sie wissen nicht wann ASUS liefert. Hab am 17.09. um 16:08 Uhr die 3080 Strix OC bestellt. Sie haben die Karte von ihrer Seite genommen, weil schon zu viele Bestellungen eingegangen sind (War über die mobile Seite länger möglich).

Ich bin mit meiner Bestellung im Mittelfeld. Wenn ich mir vorstelle die haben bestimmt 3.000 Bestellungen für die Karte bekommen und ich bin an Position 1.500, dann wird das in den nächsten Monaten nichts mehr.

Herzlichen Glückwunsch an alle die vor 16:08 Uhr bestellt haben.
Uuuf da war ich schon einen Tag zu spät hahha :ROFLMAO:Ob das für die Zotac auch gilt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh