[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Non OC Version die ich für 829,00 Euro geordert habe, ist jetzt bei Cyperport mal eben um 40,00 Euro erhöht worden und kostet jetzt 869,00! :hmm:
strix819.JPG

war sogar noch ein wenig günstiger. Leider immernoch kein Lieferdatum ;(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das Prime Titanium 750W. Bei Belastung von GPU und CPU geht der Rechner einfach aus. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Ersatznetzteil.
Ja, ist wahrscheinlich das Netzteil. Meins ist noch neu. Ich habe es erst zusammen mit der 3090 eingebaut. Läuft wunderbar.
 
1602054482196.png


Weiß aber nicht bei welchem Markt.
 
Tuf oc bestellt. Werde ich aber vertickern :giggle:

Wie will man rückerstattungem über uvp erstatten lassen können von einem abnehmer? Sowas ist rechtlich überhaupt nicht möglich, zumindest in de

Das ist ein Subunternehmen von MSI. Angeblich war das natürlich alles nicht abgesprochen und so weiter und so fort, aber dahinter steht MSI.
 
Und? Seasonic fallen ebenso aus. Steckst halt nicht drin
Sein 750er seasonic schaltet ja sogar ab. 1a quali
 
Ich hab mich, nach div. Empfehlungen hier, für das Fractal ION+ 860 entschieden. Für 110 EUR fand ich ein guter Preis.
 
Schön böse was MSI da macht. Aus Wut auf MSI möchte ich meine 3080 Gaming X Trio jetzt auch nicht mehr haben. So eine Firma unterstütze ich doch nicht! Ich werde sie dann wohl oder übel an den Höchstbietenden auf Ebay verkaufen müssen. Was für eine Schande!

Spaß... Privatwirtschaftendes Unternehmen. Was haben wir denn erwartet? Mal sehen ob noch ein anderer damit auffliegt.
 
Leute ihr müsst unterscheiden zwischen MSI und einem Subunternehmer der idR nur refurbished Parts verkauft. Haben bei uns im Betrieb auch Subunternehmer die die B & C Ware aufkaufen und damit handeln.
 
Gibt es hier eine Anleitung wie ich distill für Saturn und MM einstelle?
 
War nur ein paar Sekunden wieder
 
Und die dürfen ihre preise nicht frei gestalten?
Klar dürfen die das, es geht aber darum das der Subunternehmer Ware gekauft hat die er eigentlich nicht hätte kaufen können (in dem Fall aktuelle Neuware).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh