[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, hier gibts einfach zuviele Leute mit Alu Hut.... schade eigentlich...

Hi Leute,

ich sitze echt in der Zwickmühle da ich meine 2080 vor dem Release verkauft hab :rolleyes2:
Naja leider meine eigene Dummheit. Jetzt versuche ich wie gefühlt jeder hier eine zu erwischen.

Gibt es hier eine Anleitung wie ich distill für Saturn und MM einstelle?
Das würde ich auch gerne wissen, oder ob jemand ein passendes Android Tool hat. Da ich nicht den ganzen Tag am PC hocke

ihr packt euch die Karten auf den Merkzettel und wählt dann mit dem distiller euren Merkzettel aus. Sobald was verfügbar ist müsst ihr es nur noch schnell in den WarenKorb packen. kannst aber auch den distiller auf den Warenkorb setzen, wenn du schon welche rein bekommen haben solltest. Viel Erfolg und lass den anderen was übrig ;)

ihr packt euch die Karten auf den Merkzettel und wählt dann mit dem distiller euren Merkzettel aus. Sobald was verfügbar ist müsst ihr es nur noch schnell in den WarenKorb packen. kannst aber auch den distiller auf den Warenkorb setzen, wenn du schon welche rein bekommen haben solltest. Viel Erfolg und lass den anderen was übrig ;)
Und hast du vielleicht auch eine Empfehlung für ein Android Tool?

Gibt es hier auch User die bei Cyperport bestellt haben und in den letzten Tagen irgendetwas an RTX 3080 Grafikkarten zugesandt bekommen haben? :hmm:

Cyberport hat mir grade geantwortet was mit der Strix OC 3080 ist und er sagte es ist ein sehr dunkles Omen für die Verfügbarkeit das es sich sehr lang raus zögern wird

Mein MM Status hat sich gestern von
Bestellung eingegangen auf Bestellung wird vorbereitet geändert
und jetzt wieder auf Bestellung eingegangen
komisch ist das normal ? hatte das schon mal wer bei abholung im markt

Cyberport hat mir grade geantwortet was mit der Strix OC 3080 ist und er sagte es ist ein sehr dunkles Omen für die Verfügbarkeit das es sich sehr lang raus zögern wird
Ich habe die Non OC Version geordert, mal schauen wie es damit dann aussieht. Im Moment hört man ja nur, das MM oder Saturn immer mal wieder was anbietet! :hmm:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass cyberport auf monate garnix liefern kann...

Die wollen vor allem die billigen vorbestellungen zu stornos treiben.

Ich lass jedenfalls laufen und versuch ja eh noch n drop zu bekommen...

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass cyberport auf monate garnix liefern kann...

Die wollen vor allem die billigen vorbestellungen zu stornos treiben.

Ich lass jedenfalls laufen und versuch ja eh noch n drop zu bekommen...
Ich habe so eine Vorbestellung und auf die Anfrage kam die Antwort

CP teilte mir mit, dass meine 3080 Trio wohl erst ggf. Ende 11/2020 geliefert werden kann.

und dann monitor full page ?
muß man zuvor einen Markt auswählen ? ich bekomm dann dauerarlarm :fire:

Hab am 3.10. eine trinity OC bei cyberport bestellt.
Lieferdatum 8.10. ,seit 2 tagen steht jetzt lieferdatum 10.12. .da ich nun nicht wusste,ob nun meine trotzdem am 8.10. lieferbar ist,hab ich gestern angerufen.
Antwort:kann sein,kann nicht sein.
Heut dann eine email bekommen,wird ab 10.12. versendet.
Sorry,lächerlich.

Wenn jemand eine abgeben will,ich würd eine abholen um münchen +100km.

Bei der 3090 Strix OC steht bei CP noch kein Datum.

Kann mal ein Berliner gerade zu Caseking gehen und bei denen Puls fühlen? Ich befürchte das Schlimmste.
War die letzten Tage ein Paar mal dort und die sind im Chillmode. Kümmern sich mehr darum, dass nicht mehr, als 5 Kunden im Laden sind, als um alles andere. Wobei der, der mich beraten hat, schon klar ging.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh