[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist das Ding. Gestern bei Alternate geordert ✌️
88E568D0-F023-4EEA-8C28-E0B71C4F1854.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und dann monitor full page ?
muß man zuvor einen Markt auswählen ? ich bekomm dann dauerarlarm :fire:
Ich hab in meinem Fall alle Asus 3000er auf den Merkzettel und dann die Kästchen mit Preis und Einkaufswagen markiert. Funzt super.
Ganze Seite müsste auch gehen, da ja keine Werbung oder sonstiger Inhalt auf der Warenkorb Seite auftaucht.
Markt musst du nicht auswählen, wenn du es dir eh liefern lassen willst...

1602056915700.png
 
Ich hab in meinem Fall alle Asus 3000er auf den Merkzettel und dann die Kästchen mit Preis und Einkaufswagen markiert. Funzt super.
Ganze Seite müsste auch gehen, da ja keine Werbung oder sonstiger Inhalt auf der Warenkorb Seite auftaucht.
Markt musst du nicht auswählen, wenn du es dir eh liefern lassen willst...

Anhang anzeigen 537001
Hab ich auch so gemacht, spring aber irgendwie bei mir nie an. Egal, konnte ohne zuschlagen. Hier gibt es menschliche Distillers, die sind schneller :)
 
Hab gestern auch ein gigabyte bestellt. Ist zwar versandt worden aber kommt heute nicht mehr... =(
 

Richtig gut! Bitte für alle Händler einführen.



MSI hat Starlit Partner nun angewiesen, alle Käufer der Karten zu kontaktieren und diesen zwei Lösungsmöglichkeiten zu unterbreiten:

1. Vollständige Rückabwicklung des Kaufs mit einer Zurückerstattung des vollen Kaufpreises
2. Auszahlung der Differenz zur unverbindlichen Preisempfehlung der jeweiligen Karte
 
Hier die Nachrichten
 

Anhänge

  • Screenshot_20201007_095547_com.twitter.android.jpg
    Screenshot_20201007_095547_com.twitter.android.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 322
hab meine asus tuf oc am 17.09 für 795 € bestellt - heute die versandbestätigung bekommen - Notebooksbilliger.de
Welche Uhrzeit hast du bestellt? ich hab am 16 Uhr bestellt und noch keine Versandbestätigung :(
 
Glückwunsch :-)!

Ich ärgere mich gerade tot. Hab per Vorkasse bestellt und deswegen keine mehr gekriegt, obwohl ich sehr früh war. Das scheint denen egal zu sein, wer zuerst bestellt.
Per Vorkasse sollte man nie bestellen.
In fast allen Shops kommt Vorkasse erst in die Warteschlange, wenn das Geld auch eingetroffen ist.
Bei dem Shop, bei dem ich mal ne Weile gearbeitet hatte war das auch so - hatte wohl auch technische Gründe, das ist die einzige Zahlungsart, bei der eine manuelle Prüfung des Zahlungseingangs von Nöten ist, bevor die Logistik den Auftrag zur Bearbeitung erhällt. Bei allen anderen Bestellungen erhällt die Logistik automatisiert die Aufträge.
 
Per Vorkasse sollte man nie bestellen.
In fast allen Shops kommt Vorkasse erst in die Warteschlange, wenn das Geld auch eingetroffen ist.
Bei dem Shop, bei dem ich mal ne Weile gearbeitet hatte war das auch so - hatte wohl auch technische Gründe, das ist die einzige Zahlungsart, bei der eine manuelle Prüfung des Zahlungseingangs von Nöten ist, bevor die Logistik den Auftrag zur Bearbeitung erhällt. Bei allen anderen Bestellungen erhällt die Logistik automatisiert die Aufträge.
Hab bei MF eine Karte per Vorkasse bestellt und MF reserviert diese auch...
 
Per Vorkasse sollte man nie bestellen.
In fast allen Shops kommt Vorkasse erst in die Warteschlange, wenn das Geld auch eingetroffen ist.
Bei dem Shop, bei dem ich mal ne Weile gearbeitet hatte war das auch so - hatte wohl auch technische Gründe, das ist die einzige Zahlungsart, bei der eine manuelle Prüfung des Zahlungseingangs von Nöten ist, bevor die Logistik den Auftrag zur Bearbeitung erhällt. Bei allen anderen Bestellungen erhällt die Logistik automatisiert die Aufträge.

Laut Asus wird die Karte reserviert wenn man per Vorkasse bestellt. Scheint wohl Shop abhängig zu sein.
 
Gibt eben auch Ausnahmen. Deshalb hab ich auch gesagt in fast allen Shops.
Bei Mindfactory und Asus lässt sich das übrigens sehr einfach erklären - hier spielt es keinerlei Rolle ob Vorkassen jetzt entsprechend Bestell- oder Bezahldatum in die Warteschlange kommen. Es werden nämlich nur so viele verkauft wie auch auf Lager sind.
Wenn 5 verkauft sind, 5 auf Lager waren und Niemand mehr bestellen kann, spielt es keine Rolle ob man nun Erster oder Letzter in der Warteschlange ist.
Das ist nur ein Problem wenn Bestellungen über die Lagermenge hinaus möglich sind.
 
Ich hab in meinem Fall alle Asus 3000er auf den Merkzettel und dann die Kästchen mit Preis und Einkaufswagen markiert. Funzt super.
Ganze Seite müsste auch gehen, da ja keine Werbung oder sonstiger Inhalt auf der Warenkorb Seite auftaucht.
Markt musst du nicht auswählen, wenn du es dir eh liefern lassen willst...

Anhang anzeigen 537001
Bei welchen Seiten hast du das noch und wie eingestellt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh