[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, mal eben die letzten 20 neu dazugekommenen Seiten durchgelesen, und schon zieht das meine Laune runter :fresse:

Wie alle 17er Strix OC Bestellungen bekam ich heute auch die automatische Statusmail von CP mit dem 08.01.21 als Datum. Wollen die uns verarschen? Was passiert denn mit den Karten, die ASUS angeblich "täglich liefert"? Es tröpfelt zwar hier und da mal eine TUF raus (und das auch noch unchronologisch, was extraherb ist), aber das kann doch wohl kaum alles sein? Und von Strix nicht mal der Hauch einer Spur? Ich bin mit der Gesamtsituation höchst unzufrieden :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbst schuld da die Kohle liegen zu lassen
 
So, mal eben die letzten 20 neu dazugekommenen Seiten durchgelesen, und schon zieht das meine Laune runter :fresse:

Wie alle 17er Strix OC Bestellungen bekam ich heute auch die automatische Statusmail von CP mit dem 08.01.21 als Datum. Wollen die uns verarschen? Was passiert denn mit den Karten, die ASUS angeblich "täglich liefert"? Es tröpfelt zwar hier und da mal eine TUF raus (und das auch noch unchronologisch, was extraherb ist), aber das kann doch wohl kaum alles sein? Und von Strix nicht mal der Hauch einer Spur? Ich bin mit der Gesamtsituation höchst unzufrieden :-[
Willkommen im Club! :bigok:
 
:ROFLMAO: Bin selber Österreicher ne Ungarisch oder sowas keine Ahnung auf jeden Fall kann man da alles 3 mal sagen --> "was letzte Preis?" :poop:
Ah ok, klassisch wie damals zur k. und k. Monarchie :fresse::fresse2:
 
Heute kommt wohl gar nichts rein?!
 
Ich trage dich dann aus der Liste aus.
Aber mal wieder ein Beweiß, dass Abholung bei CP schneller geht / bevorzugt wird.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, es werden von Asus nur die TUF Grafikkarten geliefert, die OC Strix ist bei CP ja schon auf 2021 gesetzt und bei der NON OC tut sich überhaupt nichts? Vermutlich werden die Strix RTX 3080 Grafikkarten irgendwo bei Ausus gehortet und nächstes Jahr Ostern 2021 an die Käufer verteilt! :hmm:
 
Mein MM AT Status hat sich gestern von Bestellung eingegangen auf Bestellung wird vorbereitet geändert
und heute wieder auf Bestellung eingegangen, komisch ist das normal ? hatte das schon mal wer bei abholung im markt ? die wissen wohl nicht was sie haben/wollen.
 
Also meine Hoffnung war es ja bisher, das ich irgendwann zwischen letzter Woche und 19. November irgendwo eine 3080 bekomme, aber ich glaube diese Hoffnung kann ich langsam aufgeben. Zumal ich bisher niregendswo vorbestellt habe.
 
Also meine Hoffnung war es ja bisher, das ich irgendwann zwischen letzter Woche und 19. November irgendwo eine 3080 bekomme, aber ich glaube diese Hoffnung kann ich langsam aufgeben. Zumal ich bisher niregendswo vorbestellt habe.

Geduld, ich bin auch einer der Personen die hier genauso noch warten.
 
in Bearbeitung, Bierchen, weiter-in Bearbeitung, Bierchen, Nickerchen, nochmal-in Bearbeitung, Bierchen, vielleicht bald-Versendet, Bierchen... so ungefähr :fresse2:
 
Was mich wundert das Amazon nichts hat, das ist doch schon sehr ungewöhnlich? Wieviel waren es da 20 Stück das ist ja eigentlich nix :( abgesehen von den dubiosen Händlern die 500€ draufschlagen
 
bis zur 4er Gen wurde dann die letzte Vorbestellung abgearbeitet und dann gehts von vorn los...
Rechne dieses Jahr eigl auch nicht mehr wirklich mit ner Karte, naja was solls ... nächsten Monat gibts erstmal die PS5 und die 2080TI dürfte auch noch für CP reichen.. DLSS sei dank..
 
Ich habe das Prime Titanium 750W. Bei Belastung von GPU und CPU geht der Rechner einfach aus. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Ersatznetzteil.

Was ist damit?

ich überlege grad das zu bestellen der preis passt oder was haltet ihr davon?

1200w platinum für 134€?

 
Deine Aussage zeugt leider auch nicht von sehr viel Intelligenz. Bei simplen Dingen wie Kabel einstecken darf sowas auch im schlechtesten Fall einfach nicht möglich sein. Soll man einen Hersteller jetzt noch beglückwünschen, weil er aus reiner Profitgier die billigste Lösung vom billigsten anbietet und das im absoluten Premium Preis Segment? Solange es dumme Kunden gibt die immer wieder solche Produkte kaufen, wird das natürlich immer weiter ausgereizt. Für mich sind die Käufer von solchen Produkten die größeren "Legasteniker".

Wem hier wo die Intelligenz fehlt, will und kann ich garnicht beantworten........
Ich frag mich nur warum man sich von 2-3 Youtubern die sagen die Stecker sind sind scheisse, so manipulieren lassen kann.
Wenn es wirklich so ein Problem wäre, meinste nicht man hätte schon was bei den grösseren Webseiten gelesen ?
Was so ein Roman Der8auer sagt, der eh das Asus Werbeschild auf der Stirn kleben hat ist mir relativ wurscht !
Ich bilde mir lieber selber eine Meinung und lasse sie mir nicht von irgendwelche halbgaren möchtegern Hardwarespezialisten eintrichtern !
Danke !
 
Alternate auf die Frage ob XC3 black gaming 3080er jemals im Lager waren:

Ja, sie waren schon einmal verfügbar, jedoch bekommen wir immer nur sehr wenig Ware die bei Weitem nicht ausreicht die offenen Bestellungen momentan bedienen zu können.

Sollten Sie weitere Fragen haben oder eine persönliche Beratung wünschen, können Sie sich gerne unter u.a. Rufnummer oder per E-Mail (info@alternate.de) an unser Call-Center-Team wenden.
 
Was mich wundert das Amazon nichts hat, das ist doch schon sehr ungewöhnlich? Wieviel waren es da 20 Stück das ist ja eigentlich nix :( abgesehen von den dubiosen Händlern die 500€ draufschlagen
Vor paar Tagen gabs auf Amazon 3090 Gigabyte Aorus, leider kam ich zu spät und es war nicht mehr verfügbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh