[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Bestellung ging von " Versandbereit ab externem Lager " auf " Artikel ausverkauft " ... heißt das nun.... NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!
 
Hatte gerade mal auf Twitter Amazon gefragt wegen Vorankündigung zwecks 3080ern
Sie schrieben: Behalte die Website im Auge - eine Vorankündigung können wir nicht geben #sorry ^SM
Das kann ich aber nicht 24/7 :fresse2:
mach nen Email agent.
 
Irgendwie schon komisch das der Käsekönig gar nix abbekommt? Geht's dem schlecht Finanziell oder was ist da los? Ich habe leider auch den Fehler gemacht und da Vorbestellt aber vor 1 Woche storniert
habe keine Lust bei dem 800€ zu parken und keine Info oder Ware zu bekommen.
 
Cyberport am 18.09 um 17 Uhr für 759€... ich fahr jetzt direkt los abholen, mega geil :d

Du hast eine Email zur Abholung erhalten ?
ansonsten viel Spass bei der Weg ist umsonst.
Reserviert heist genau GARNIX bei Cyberport, das hatte ich schon bei Zig NICHT LAGERNDEN ARTIKELN :lol:
 
Warum, wenn es noch verschweißt ist? Die Karte kostet bei den meisten Händlern mittlerweile genausoviel oder mehr.
Weil man Mehrfachkäufer (oder wenns hohe Preise sind schmierige Reseller) nicht unterstützen soll. Und bei offenen Kartons naja da wirds sehr unsauber, aber das ist klar. Und man muss bei Garantie etc. gut aufpassen, dass man alles schön dazubekommt. Und weil es quasi jeden Tag hier Läden gibt, die welche verkaufen, würd ich die immer bevorzugen. Aber ist ja egal, nur meine Meinung :)
 
Kauft doch nicht bei diesen Ebayfutzis, das ist doch nix. Egal wie billig oder teuer.

Am besten gefällt mir an dieser Anzeige: „...2080 ti habe und kein großen Unterschied gemerkt habe aber naja ist bestimmt für Grafiker etc besser geeignet.“

Ich denke bei dem kann man unbesorgt kaufen. (Ironie aus)
 
Sorry für OT, aber was für ein PT hat die TUF nonOC? 375W?
Schon jemand das OC Bios geflasht?
 
Heute war bei mir der Tag erreicht, an dem es mir ******egal war, welche Karte ich bekomme, da meine Vorbestellung vom 17ten den Händler nicht zu interessieren scheint :coffee2:
Ich denke ich werde auch mit der Ventus glücklich. Ich overclocke nix und hole mir lieber in 2 Jahren ne neue Karte. Wenn das mit equippr jetzt klappt, kann ich nach 6 Wochen nun endlich die 750Ti rausholen und final in die schwarze Tonne verfrachten. Die alte 1080Ti FE konnte ich bereits früh und gut bezahlt unterbringen. Erst wollte ich die FE...gut keine Chance, dann dachte ich mir, die TUF soll es werden...kein Lebenszeichen seit drei Wochen, aber andauernd Drops dieser Karte um mich herum. Nur war ich dann entweder am schlafen, sc*****n, oder habe Essen zu mir genommen. :wall:
bei equippr wenn du keine bekommst sag bescheid für mich ist noch eine reserviert .... hab aber nun woanders eine bekommen NBB
 
Amazon hat auf meine Nachricht, wo ich geschrieben hatte, das ich nicht die ganze Zeit auf der amazonseite sein kann geschrieben:
Wenn man(n) etwas unbedingt haben möchte, muss man(n) auch über seine Grenzen hinaus gehen. Du schaffst das! :fresse2:
Humor haben sie haha
mich würden die statistiken interessieren, wieviel mehr abrufe die produktseiten zum beispiel für die beiden strix im verhältnis zu allen anderen produkten haben :d so viele wie da n distill mit <60s drauf laufen haben :d
 

Nicht ganz günstig, aber hab' die jetzt mal auf gut Glück bestellt. Hat alles ewig gedauert (Seite von cu lahm, PayPal-Abwicklung lahm), also mal sehen ob's was geworden ist. Ne Bestellbestätigung kam zumindest schonmal.

Auf jeden Fall dickes DANKE! an dieser Stelle nochmal für den Link :)
 
Amazon hat auf meine Nachricht, wo ich geschrieben hatte, das ich nicht die ganze Zeit auf der amazonseite sein kann geschrieben:
Wenn man(n) etwas unbedingt haben möchte, muss man(n) auch über seine Grenzen hinaus gehen. Du schaffst das! :fresse2:
Humor haben sie haha

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben! 8-)

 
Immer schön anschnallen, nicht das noch was passiert auf der Heimfahrt. :fresse:



Euch noch viel Glück!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh