[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm.


Abholbereit in 3 bis 10 Tagen. Als einzige Karte.

Passt das vom Preis? Meine EVGA hängt halt noch bei Caseking, wäre halt 100€ günstiger. Aber wer weiß wann die kommt ^^

preis ist doch in Ordnung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich ebenfalls über eine Discordeinladung freuen :)
Würde mich über den Discord freuen, btw. habe den eindruck, dass hier weniger leute was posten, weil hier fast 300 Gäste lauern.
 
In Ordnung fand ich eigentlich die 699, jetzt mehr drauf zahlen als nötig fände ich doof, wenn die beiden die gleiche Leistung hätten. Steht halt OC vor, also würde ich mal davon ausgehen. EVGA hat aber meines Wissens nach den besseren Support.
 
Hmm.


Abholbereit in 3 bis 10 Tagen. Als einzige Karte.

Passt das vom Preis? Meine EVGA hängt halt noch bei Caseking, wäre halt 100€ günstiger. Aber wer weiß wann die kommt ^^
Aber warum kriegen alle Händler die und können Zeiträume nennen und Alternate kann das nicht ?
Das geht mir so auf den Sack, will die Karte endlich haben
 
Aufm Heimweg kurz zu Euronics wegen Batterien. Und was gabs dort? Eine MSI 3090 Ventus 3X für 1649€. Im teuersten Kackladen am Arsch der Welt für nen vertretbaren Kurs und ich im Dispo :d
 
3-10 tagen?

Unbenannt.PNG
 
3-10 tagen?

3-10 tagen?


ja die werden wohl in 3-10 Tagen 20 Karten zur verfügung haben, aber was nutzt der schit wenn 100 Leute eine Bestellung aufgeben? Das gleiche ist mit meiner Bestellung der Zotac 3080 bei Cyberport passiert. Die haben einfach das verfügbarkeitsdatum abgeändert. Ich sehe es chon vorauskommen dass es viele Stornierungen für Cyberport hageln wird.
 
So ich habe mal jetzt bei Cyberport eine 3080 Ventus 3X OC 10GB zur Abholung im Store bestellt. Dort steht 3-10 Tage. Bin mal gespannt ob die Bestellung bleibt. Ichw erde berichten

 
So ich habe mal jetzt bei Cyberport eine 3080 Ventus 3x zur Abholung im Store bestellt. Dort steht 3-10 Tage. Bin mal gespannt ob die Bestellung bleibt. Ichw erde berichten


3 mal? Dann bekommst du die wahrscheinlich schon übermorgen!
 
Aber mal ne andere Frage Jungs und Mädels. Reicht eigentlich meine I5 8600K und 16 GB ram für diese Karte? xD Ich weiß nicht ob sie zu einem sehr starkem Bottleneck führt.
 
In der Suchauflistung ist die Karte nun nicht mehr verfügbar, in der Detailansicht aber schon.

Bevor ich bestellt hatte, war sie auf beiden Seiten noch verfügbar.

Ich geb Meldung sobald ich mehr weiß.
 
Aber mal ne andere Frage Jungs und Mädels. Reicht eigentlich meine I5 8600K und 16 GB ram für diese Karte? xD Ich weiß nicht ob sie zu einem sehr starkem Bottleneck führt.

Kommt natürlich auf's Spiel an, aber sollte reichen:

EDIT: Video war das falsche...
 
Also hab die jetzt auch bestellt bei CP. "Artikel nicht vorrätig - Innerhalb 3 bis 4 Tagen lieferbar"

Bin gespannt... bei der TUF (auch bei CP) steht in der Bestellung noch "Artikel nicht vorrätig - Liefertermin derzeit unbestimmt"
 
Ich finde es bedenklich wie lange die Ventus bei CP schon verfügbar ist. Könnte tatsächlich auf Bestelllotto hinauslaufen.
 

das als alternative ? jeman erfahrung ?

Warum ein Netzteil von 2014, wenn es vom selben Hersteller schon Nachfolgegenerationen gibt?

 
Hatte die Karte noch im Warenkorb, hatte sie gerade gelöscht. Dann war sie auch in der Suche wieder als verfügbar gelistet. Denke das System ist einfach nicht schnell genug um mitzuhalten :d
 
Nicht ganz günstig, aber hab' die jetzt mal auf gut Glück bestellt. Hat alles ewig gedauert (Seite von cu lahm, PayPal-Abwicklung lahm), also mal sehen ob's was geworden ist. Ne Bestellbestätigung kam zumindest schonmal.

Auf jeden Fall dickes DANKE! an dieser Stelle nochmal für den Link :)

Drücke die Daumen! :bigok:

Stand erst auf 1 Stück verfügbar, dann auf "Kurzfristig verfügbar" und jetzt wieder auf Liefertermin hat erhebliche Schwankungen
 
Oh boy. Legt die Gurte an, es wird eine lange, holprige Fahrt :-[ ...

- zum Thema unchronologischer Abarbeitung konnte mir der gute Mann nichts sagen. Seine Info ist first come, first serve, und das System macht keinen Unterschied zwischen Liefer- und Bezahlweisen. Die Bestellungen haben Zeitstempel, nach denen sie eigentlich vorgehen.

- zum Thema Lieferbarkeit der Strix 3080 OC: wenn nicht noch ein Wunder geschieht, ist die nächste geplante Lieferung tatsächlich final auf die zweite Januarwoche 2021 gesetzt. Meine genaue Position konnte er mir nicht sagen, nur dass ich basierend auf dem Zeitstempel recht weit vorne sei.

- Cyberport hat gestern in der Tat 40 Strix OC von Asus bekommen und die sind auch bereits versandt. Demnach hatte ich mit meiner Bestellung einfach Pech, und alle vor mir, die ebenfalls noch nicht beliefert wurden, auch.

- der gute Mann war sehr verständnisvoll und kann die Lage verstehen, da er selbst eine Zotac erjagt hat und nur Glück hatte, dass die erste Zuteilung seine Bestellung noch umfasste.

TL;DR: Fubar.
 
- zum Thema Lieferbarkeit der Strix 3080 OC: wenn nicht noch ein Wunder geschieht, ist die nächste geplante Lieferung tatsächlich final auf die zweite Januarwoche 2021 gesetzt. Meine genaue Position konnte er mir nicht sagen, nur dass ich basierend auf dem Zeitstempel recht weit vorne sei.

- Cyberport hat gestern in der Tat 40 Strix OC von Asus bekommen und die sind auch bereits versandt. Demnach hatte ich mit meiner Bestellung einfach Pech, und alle vor mir, die ebenfalls noch nicht beliefert wurden, auch.
ja rip... also weiter alles abarbeiten..., die oc lass ich trotzdem laufen, die wird erst bei abholung bezahlt, von daher...

die non oc mal gucken...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh