[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiterhin eine nagelneue MSI rtx 3080 Ventus 3X OC. Ist gerade eingetroffen. Gebe diese 1 zu 1 weiter von Mindfactory. Wenn diese keine haben will geht diese am Freitag zurück. Habe bereits eine 3080 erhalteb. Leider kamen gleich 2 eine von Alternate und eine von Mindfactory. Bitte nur Abholung in Hanau.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh boy. Legt die Gurte an, es wird eine lange, holprige Fahrt :-[ ...

- zum Thema unchronologischer Abarbeitung konnte mir der gute Mann nichts sagen. Seine Info ist first come, first serve, und das System macht keinen Unterschied zwischen Liefer- und Bezahlweisen. Die Bestellungen haben Zeitstempel, nach denen sie eigentlich vorgehen.

- zum Thema Lieferbarkeit der Strix 3080 OC: wenn nicht noch ein Wunder geschieht, ist die nächste geplante Lieferung tatsächlich final auf die zweite Januarwoche 2021 gesetzt. Meine genaue Position konnte er mir nicht sagen, nur dass ich basierend auf dem Zeitstempel recht weit vorne sei.

- Cyberport hat gestern in der Tat 40 Strix OC von Asus bekommen und die sind auch bereits versandt. Demnach hatte ich mit meiner Bestellung einfach Pech, und alle vor mir, die ebenfalls noch nicht beliefert wurden, auch.

- der gute Mann war sehr verständnisvoll und kann die Lage verstehen, da er selbst eine Zotac erjagt hat und nur Glück hatte, dass die erste Zuteilung seine Bestellung noch umfasste.

TL;DR: Fubar.
Danke für die Info. Bin mal gespannt, bis zu welcher Position auf foobytes Liste Leute die Karte bekommen haben. Wenn nur die ersten 2-3 Leute eine bekommen haben, und die nächste Lieferung 2021 kommt, sieht es ja düster für den Rest aus.
 
mich würden die statistiken interessieren, wieviel mehr abrufe die produktseiten zum beispiel für die beiden strix im verhältnis zu allen anderen produkten haben :d so viele wie da n distill mit <60s drauf laufen haben :d
Da
Weiterhin eine nagelneue MSI rtx 3080 Ventus 3X OC. Ist gerade eingetroffen. Gebe diese 1 zu 1 weiter von Mindfactory. Wenn diese keine haben will geht diese am Freitag zurück. Habe bereits eine 3080 erhalteb. Leider kamen gleich 2 eine von Alternate und eine von Mindfactory. Bitte nur Abholung in Hanau.
verschicken würdest du sie nicht ?
 
Drücke die Daumen! :bigok:

Stand erst auf 1 Stück verfügbar, dann auf "Kurzfristig verfügbar" und jetzt wieder auf Liefertermin hat erhebliche Schwankungen

Danke :d

Hatte gleich danach angerufen und die Dame am Telefon meinte, dass das Ding zwischenzeitlich wieder umgesprungen ist auf "erhebliche Schwankungen" - Liefertermin Stand jetzt: 30.11.2020...

Aber sie meinte auch, dass ggf. schon früher Karten nachgeliefert werden könnten. Wir werden sehen. Ich bleibe mal vorsichtig optimistisch :)

VG
 
Danke für die Info. Bin mal gespannt, bis zu welcher Position auf foobytes Liste Leute die Karte bekommen haben.
Also die Leute vor und nach mir haben ihre TUF OC bekommen. Ich natürlich nicht. Wenn das System wirklich keinen Unterschied macht müsste ich doch bald mal was bekommen.
 
Giftzwerg ist da der einzige vor mir. Wenn der nichts bekommen hat,und wir alle anderen zusammenzählen... eins im Sinn... faktor 2....

Null. :fresse:
Hell yeah. Dann haben wir die 3080 STRIX OC Bestellungen bei cyberport ja bis 2022 durch. :lol:
 
Chat mit Equippr zur eben gedropten Ventus :d
Da hat sich das Trockenüben im Büro gelohnt.
 

Anhänge

  • 17FA9D6B-D49D-4721-891F-99EB93CD5960.jpeg
    17FA9D6B-D49D-4721-891F-99EB93CD5960.jpeg
    158 KB · Aufrufe: 384
Chat mit Equippr zur eben gedropten Ventus :d
Da hat sich das Trockenüben im Büro gelohnt.
Einer der wenigen die nicht storniert wurden. :rofl:
Frag mal wie viele in den paar Minuten bestellt haben.
 
Also ich habe eine STRIX OC 3080 seit 27.09. bei CP laufen. Die 856€ der KK wurden sofort eingezogen. Ich denke ich storniere die jetzt und kauf mir die nächstmögliche Karte.
Evtl. sogar ne überteuerte 3090 (zum Trösten). Oder ich stell mich morgen paar Stunden in den MM und harre der Dinge.
 
++FT+++ Chef von Caseking setzt sich mit 3 Mio. Euro von arglosen Grafikkartenvorbestellern ab +++FT +++

Zuletzt wurde er in einer Villa in Beverly Hills gesichtet:

1602078581133.png
 
Hat wer von euch eine 3080 Strix OC bei NBB geordert? 2.5 Wochen später keine Kommunikation :fresse:
 
Nachdem meine Bestellung bei Alternate über 24h lang "Nicht lieferbar" angezeigt hat, habe ich gerade folgendes bekommen :-):

3090Alternate.png


Damit bin ich hoffentlich auch endlich erlöst. Danke an alle hier im Thread!
 
Also ich habe eine STRIX OC 3080 seit 27.09. bei CP laufen. Die 856€ der KK wurden sofort eingezogen. Ich denke ich storniere die jetzt und kauf mir die nächstmögliche Karte.
Evtl. sogar ne überteuerte 3090 (zum Trösten). Oder ich stell mich morgen paar Stunden in den MM und harre der Dinge.
Da musste schon direkt dem LKW-Fahrer aufm Weg zum Lager eine "Zollkontrolle" aufzwingen. Am Besten mit passender Uniform, dann wird das was.
 
Erstmal Hallo und auch Vielen dank! Gestern hier gesehen, dass Alternate die 3090 Vensus anbietet. Zugeschlagen und heute wurde sie versendet.
 
Stellt euch mal vor, ihr habt eine der seltenen Pretiosen ergattern können, dann gibt es einen Defekt und es wird eine RMA fällig.
Händler: "Wir würden Ihnen die Karte ja gerne austauschen, aber wir haben einfach keine".
Dann wäre wieder Warten angesagt, keine schöne Vorstellung. 😑
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh