[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry wenn ich mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster lehne und sage das CP der letzte Dreck ist!
Vorgestern habe ich diese Mail erhalten und mich extrem gefreut, morgen wollte ich die Karte holen, deshalb habe ich heute noch einmal extra angerufen, da ich 190klm fahren muss und was sagt man mir, die Karte ist mit einmal an jemand anderen gegangen, was sind das bitte für Geschäftspraktiken!?
Hat der Käufer etwa mehr geboten?
Das ist ja mehr als unverschämt. Die Story würde ich so auf Twitter packen. Je mehr Öffentlichkeit sowas gewinnt, desto besser ist es. Und vielleicht gibt's dann ne vernünftige Entschädigung...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fasse es nicht die Amis haben schon wieder einen eigenen FE Stock auf Bestbuy.com bekommen und wir gehen natürlich wieder leer aus.. :ROFLMAO:

Erklärt schonmal, warum wir diese Woche nichts bekommen haben
 
So ganz frisch eingetroffen aus Taiwan mehrere Paletten RTX 3080 Grafikkarten der LEGO Edition für 699,00 Euro! Nur so lange der Vorrat reicht!!! :rofl:

RTX 3080 LEGO Edition.jpg
 
Sorry wenn ich mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster lehne und sage das CP der letzte Dreck ist!
Vorgestern habe ich diese Mail erhalten und mich extrem gefreut, morgen wollte ich die Karte holen, deshalb habe ich heute noch einmal extra angerufen, da ich 190klm fahren muss und was sagt man mir, die Karte ist mit einmal an jemand anderen gegangen, was sind das bitte für Geschäftspraktiken!?
Hat der Käufer etwa mehr geboten?
hast du vorher schon gezahlt oder erst bei abholung?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So ganz frisch eingetroffen aus Taiwan mehrere Paletten RTX 3080 Grafikkarten der LEGO Edition für 699,00 Euro! Nur so lange der Vorrat reicht!!! :rofl:

Anhang anzeigen 537829
ich seh doch genau die 6 poscaps!!! das ist bestimmt kein gutes custom model ;-)
 
ich seh doch genau die 6 poscaps!!! das ist bestimmt kein gutes custom model ;-)
Nein, Nein , Nein!! Die Grafikkarte hat 2 Blöcke MLCC [also 20.Stück!], das ist nämlich die OC-Version! :bigok:
 
Ihr müsst mal in der Mediamarkt App schauen, auf der Seite selbst bleibt der Status unverändert auf "In Bearbeitung", nur in der App wird das detailierter gezeigt. ;)

Mfg.

Wobei seit vorhin ein "Artikel zurücksenden" Button erschienen ist... Der war den Tag über nicht da...
 
Kurze Info für die Mediamarkt Kunden von Mittwoch morgen, ASUS 3080 TUF non-OC (08.30 Uhr) mit Marktabholung (war eigentlich heute angedacht) wurde der Status in der App von "In Bearbeitung" geändert auf "Versendet" :banana:
Endlich eine Karte zur Überbrückung bis die StriX da ist.. :fresse:

Mfg.
Meine ist auch versendet worden heute, gleiche Bestellzeit, hab mit Lieferung bestellt, DHL soll morgen hier aufschlagen 🤩😍🥰
 
hast du vorher schon gezahlt oder erst bei abholung?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


ich seh doch genau die 6 poscaps!!! das ist bestimmt kein gutes custom model ;-)

Bezahlung bei Abholung
 
Kurze Info für die Mediamarkt Kunden von Mittwoch morgen, ASUS 3080 TUF non-OC (08.30 Uhr) mit Marktabholung (war eigentlich heute angedacht) wurde der Status in der App von "In Bearbeitung" geändert auf "Versendet" :banana:
Endlich eine Karte zur Überbrückung bis die StriX da ist.. :fresse:

Mfg.

Kann man nicht einfach auf die Strix warten?
Verstehe ich nicht... :devilish:
 
Soweit ich das verstanden habe (ein paar Seiten früher) gibt's tatsächlich Leute die bei CP (war es Köln und München? Will hier nix falsches sagen :d) - Karten abgeholt haben.
Ne, München steht leider noch aus... die mögen Bayern scheinbar nicht :fresse2:
 
Ich denke es geht ihm nur darum, dass bei CP Karten über den Ladentisch gehen und eben nicht an die Vorbesteller bzw. generell Onlinebesteller versendet werden :d Bzw. - selbst wenn das passiert, dann eben nicht im vollen Umfang.
Genau auf den Punkt, danke! :)
 
Das ist echt schön krass!
Ich war extrem sauer, Wiedergutmachung?
Die haben gesagt ich solle doch bitte eine neue bestellen, am besten per Vorkasse, dann erhalte ich auf jeden Fall eine bei der nächsten Lieferung mitte November
Ganz ehrlich, da flippt man doch aus... das sollte man diesem Saftladen auf Social Media sowas von um die Ohren hauen, aber die schei*en sich eh schon nix um ihren Ruf wie es mir scheint... einfach nur abartig was die da treiben :kotz:
 
Und genau desshalb is CP bei mir die aller letzte Wahl.... das is leider nicht der einzige sh*t den sie so in letzter Zeit verbrechen... einfach nur noch traurig.
 
Sorry wenn ich mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster lehne und sage das CP der letzte Dreck ist!
Vorgestern habe ich diese Mail erhalten und mich extrem gefreut, morgen wollte ich die Karte holen, deshalb habe ich heute noch einmal extra angerufen, da ich 190klm fahren muss und was sagt man mir, die Karte ist mit einmal an jemand anderen gegangen, was sind das bitte für Geschäftspraktiken!?
Hat der Käufer etwa mehr geboten?
Also würde die 190km fahren um denen vor der Öffnung ein frisches Häufchen vor dem Eingang zu legen :poop:
 
@MewtoX
Bist du zufällig Club Mitglied?

Ja bin ich.

Mhm ich habe die App und die läd indirekt ja nur die webseite oder?

Nein, auf de Website selbst steht weiterhin "Bestellung ist in Bearbeitung" aber in der App ist er aktualisiert bzw. geändert auf "Versendet" ;)

Kann man nicht einfach auf die Strix warten?
Verstehe ich nicht... :devilish:

Könnte man, aber keine Ahnung wann die kommen sollen und Onboard ist der letzte.. :kotz:

@nord-rider
An deiner Stelle wäre ich da einfach hingefahren, wenn du dann da gewesen wärest hätte ich mal gerne gewusst ob du tatsächlich keine bekommen hättest und was man dir "als Entschädigung" angeboten hätte (falls überhaupt..), würde mich dennoch nicht wundern wenn du da trotzdem eine bekommen würdest :unsure:

Mfg.
 
Schau mal nicht bei "Meine Käufe", sondern bei "Meine Abholscheine" :angel:

Mfg.
 
@nord-rider
An deiner Stelle wäre ich da einfach hingefahren, wenn du dann da gewesen wärest hätte ich mal gerne gewusst ob du tatsächlich keine bekommen hättest und was man dir "als Entschädigung" angeboten hätte (falls überhaupt..), würde mich dennoch nicht wundern wenn du da trotzdem eine bekommen würdest :unsure:

Mfg.


Irgendwo hast Du ja recht, aber mittlerweile kann mich der Laden mal am A.... Lecken.
Der Laden ist mir keine 200klm mehr pro Fahrt wert.. 😉
 
Der Preis der Aorus Master ist bei Saturn und MM eingepflegt worden.
Ganz schön happig aber vielleicht regt sich da bald was mit der Verfügbarkeit...

1602270337111.png
 
Saturn zuckt sich nicht. Dachte eigentlich, das die nicht auf Alternate machen... 😕
 
Bissl komisch die 2000€ für die Master wenn die Extreme schon "nur" 1999€ kostet, sieht mir mehr nach einem Platzhalter aus mehr oder weniger?

Bezüglich der App, bei mir sieht die etwas anders aus, habs im Anhang angefügt :unsure:

Mfg.
 

Anhänge

  • 3090.jpg
    3090.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 166
  • media.jpg
    media.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich so nicht bestätigen ich habe meine asus tuf am 28.9 dort bestellt, geholt habe ich sie gestern samt code für legion. Alles ohne Probleme geklappt.

Hätte noch dazu schreiben müssen, dass das der Stand letzter Woche war. Freut mich für dich, dass es geklappt hat. Hast du es woanders auch noch probiert?
 
Zotac 3080 für 1100€ in Österreich lagernd


...oder hat das schon jemand gepostet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh