[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, vermutlich derselbe ********. Wobei sowas eher selten ist, die meisten sind strohdumm, schlechtes Deutsch - Da muss man auch dumm sein um drauf reinzufallen.
Gier frisst Hirn, wie man so schön sagt. Witzig ist auch wenn Jemand in gebrochenem Deutsch schreibt, man ihn darauf anspricht, er behauptet er wäre aus England hergezogen, man ihm dann in relativ gutem Englisch zurück schreibt und er weiterhin gebrochenes Deutsch schreibt. Auch wenn man ihn ausdrücklich gebeten hat auf Englisch zu schreiben. (Praktisch komplett meine Message ignoriert) Schätze die haben schon rausgefunden, dass sowas wie komme aus Türkei, Polen, etc... bei den meisten Alarmglocken leutet.

Verstehe halt nicht wie das Gesetz sowas in fast allen Ländern einfach passieren lässt. Wenn man kein Geld hat kriegt der Kläger nen Titel und dann hat der Angeklagte erst recht keine Lust jemals arbeiten zu gehen. Lieber monatlich sein Geld ergaunern und weil nur wenige dies wirklich zur Anzeige und noch weniger vor Gericht bringen kriegt man halt nur hin und wieder paar Sozialstunden - der Stundenlohn wird da recht hoch sein.
 
Wo bleiben die Fake Angebote von amazon? Die sind noch immer be 2080 TIs hängen geblieben. Z.B. (Achtung-Fake) => https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B07GQYQ85Z/
Ja habs auch schon beobachtet, diese Anbieter bennen sich quasi wöchentlich um. Auf jeden seltsam das Amzon da nicht eingreift oder die Läden allgemein besser überprüft.

Bei Amazon - Ist das echt ******? Ist es bei Amazon nicht sicher?
Könnte man meinen, aber Betrueger gibt es wohl überall.
Einfach mal "Amazon Betru.g" googeln, natürlich ohne den Punkt. Kann keinen Link posten weil das Wort Betru.g anscheinend auf der Blacklist steht und rausgefiltert wird...wtf :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon prüft praktisch garnix. Ich würde fast behaupten Ebay prüft mehr als Amazon. Amazon verdient halt an seinen eigenen Waren und nicht so viel an denen von anderen.
Hab ne Hülle für ein LG Velvet gekauft. Hab ne Hülle für ein Samsung Note 10 bekommen.
Im Angebotstitel stand 3 mal LG Velvet, in der Beschreibung stand x mal LG Velvet. Die Größe war LG Velvet, Item model number ist LG Velvet.
Habe das sogar extra dem Support gemeldet anstatt die Hülle nur zurück zu schicken.
Mittlerweile wurde der Titel und die Beschreibung geändert aber Größe und Item Model number ist immernoch LG Velvet.
Das ist jetzt 2 Wochen her und die Hülle hat 3 x 1 Sterne Bewertungen erhalten, da auch denen die falsche Hülle geliefert wurde.

Ach ja, ist übrigens ein Prime Artikel und nicht nur irgendein random Marketplace, wo erst recht nichts überprüft wird.
 
Nö würde ich nicht, so nötig hab ich es nicht. Ich habe genau eine Karte vorbestellt, auf die warte ich jetzt. Wenn es sein muss auch bis Januar, nützt ja nix.

Natürlich ist das nicht rechtswidrig, aber Freunde machst du dir damit nicht.
 
Nö würde ich nicht, so nötig hab ich es nicht. Ich habe genau eine Karte vorbestellt, auf die warte ich jetzt. Wenn es sein muss auch bis Januar, nützt ja nix.

Natürlich ist das nicht rechtswidrig, aber Freunde machst du dir damit nicht.
Muss halt versteuert werden. Und Freunde macht er sich hier garantiert nicht, weiß auch net, warum man dann damit hausieren gehen muß, scheint gut fürs Ego zu sein
 
Ja habt ja recht
 
2 tufs für 1500 verkloppt jetzt ne strix für 1600 drin was ihr sagt denkt ist mir Wayne. Ich tu ja keinem weh und zwinge leute zu dem preis zu kaufen, aber Fakt ist es wird bezahlt und ihr würdet das selbe machen, by the way bin ich mom der einzige der ne 3080 strix OC Anbietet!

3080 oder 3090? Warum sollte man es dir übel nehmen. Vor allem bei Leuten die sich für den Privatgebrauch eine Karte geholt haben, schlimmer sind die Leute die echt den Laden auskaufen und dann ein paar Dutzend zu dem Preis anbieten. Ich würde wetten die meisten die einzelne Karten anbieten haben nie damit gerechnet. Hoffen wir mal dass es bei Big Navi besser ist. Ich würde meine Ti auch verkaufen wenn ich sicher wüsste nächsten Monat umsonst mehr Leistung von AMD zu haben. Aber da ist aktuell gar nichts sicher und notfalls muss ich noch ein paar Scheine drauflegen, wenn AMD wirklich 3090-Leistung für unter 1 K anbieten sollte wäre es mir das wert.

Zumal, in ein paar Monaten ist diese Scalper-Sache dann sowieso völlig vergessen wenn die Karten alle normal lieferbar sind.
 
3080 oder 3090? Warum sollte man es dir übel nehmen. Vor allem bei Leuten die sich für den Privatgebrauch eine Karte geholt haben, schlimmer sind die Leute die echt den Laden auskaufen und dann ein paar Dutzend zu dem Preis anbieten. Ich würde wetten die meisten die einzelne Karten anbieten haben nie damit gerechnet. Hoffen wir mal dass es bei Big Navi besser ist. Ich würde meine Ti auch verkaufen wenn ich sicher wüsste nächsten Monat umsonst mehr Leistung von AMD zu haben. Aber da ist aktuell gar nichts sicher und notfalls muss ich noch ein paar Scheine drauflegen, wenn AMD wirklich 3090-Leistung für unter 1 K anbieten sollte wäre es mir das wert.

Zumal, in ein paar Monaten ist diese Scalper-Sache dann sowieso völlig vergessen wenn die Karten alle normal lieferbar sind.
Die Fackel-und-Mistgabel-Fraktion schläft dann wohl grad, weil sonst hört man hier ganz andere Töne sobald jemand sagt, dass er eine heilige 30X0 mit Gewinn verkauft :hust:
 
Ja deren f5 Schicht beginnt erst um 5:30 wieder
 
Lg
 

Anhänge

  • D5537D02-63D2-4A1D-AB18-CE719F490AD4.jpeg
    D5537D02-63D2-4A1D-AB18-CE719F490AD4.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 134
Im Moment geht aber auch nichts mehr bezüglich Grafikkarten, schon seit Donnerstag ist ziemliche Ebbe, davor gab es immer wieder mal so kleine Schübe, vor allem bei MM + Saturn. Es wird Zeit, das von den Customer wieder mal Ware nachgeschoben wird, von daher sollte eigentlich diese Woche mal wieder was kommen. :coffee:
 
Naja wir brauchen vor allem wieder FE und dann wieder die richtig dicken Aorus Extreme, Strix, FTW3 usw.
 
700 - 800€ denn hier bei uns demnächst :fresse:
 
Die RTX 3070 wird sicherlich genauso ein Desaster, was die Verfügbarkeit betrifft, wie die RTX 3080 /3090. Das wird dann wiederum zu höheren Preisen führen, sollte einen nicht wundern wenn diese 3070 dann über 600,00 Euro kosten wird. Wo sollen auch die Grafikkarten herkommen, wenn nichts da ist! :unsure:
 
Sollte ich bis zum 29.10 keine RTX 3080 FE bekommen, werd ich mich mit der 3070 FE zufrieden geben....Soviel Leistung brauche ich auch nicht für 1080p (G-Sync kompatible von 40-165hz). Ich wollt nur ein wenig Zukunftssicherer sein.
Ja ich will unbedingt eine FE. XD Scalper sind ja leider VIEL zu teuer...
Was ich mich nur Frage ist, kommen vorher Reviews? Oder erst wieder am Release Tag wie die 3090.
 
Es ist extrem dumm Hardware für kaufen um "Zukunfssicher" zu sein. Ich lache mich tot wenn ich Leute sehe die eine 3090 kaufen um "Zukunftssicher" zu sein. Anstatt 1700€ jetzt ist es 100x schlauer lieber jetzt 700-800€ und in 2-3 Jahren nochmal das selbe.
 
Sollte ich bis zum 29.10 keine RTX 3080 FE bekommen, werd ich mich mit der 3070 FE zufrieden geben....Soviel Leistung brauche ich auch nicht für 1080p (G-Sync kompatible von 40-165hz). Ich wollt nur ein wenig Zukunftssicherer sein.
Ja ich will unbedingt eine FE. XD Scalper sind ja leider VIEL zu teuer...
Was ich mich nur Frage ist, kommen vorher Reviews? Oder erst wieder am Release Tag wie die 3090.


und du glaubst, du bekommst eine 3070 eher als eine 3080? :d das wird doch wieder der selbe driss.. wobei abzuwarten ist wo es denn dann die 3070 überhaupt in der eu / deutschland zu kaufen gibt
 
Es ist extrem dumm Hardware für kaufen um "Zukunfssicher" zu sein. Ich lache mich tot wenn ich Leute sehe die eine 3090 kaufen um "Zukunftssicher" zu sein. Anstatt 1700€ jetzt ist es 100x schlauer lieber jetzt 700-800€ und in 2-3 Jahren nochmal das selbe.
Es ist echt schade wie sich der Ton hier im Thread geändert hat.
Totalitäre Einstellungen, Sichtweisen und Ausdrucksweisen.

Das Zitat ist jetzt nur Beispielhaft für dutzende anderer Posts die letzten Tage.

Jedem der noch keine Karte hat viel Erfolg beim ergattern seiner Wunschkarte.
Ansonsten bin ich jetzt erstmal raus hier.
Die Mods tuen mir echt Leid.
 
@Hadley88
Der "Dumme" hat dann aber 2-3 Jahre mehr Leistung. Ich denke jeder leistet sich einfach das was er möchte. Bei diesem Szenario von dumm und schlau zu reden finde ich passt nicht.
 
Wenn die 3070 FE 500 kostet sind 100 mehr für eine top custom noch ok.

Bei allem was drüber geht, können sie die Karten erstmal behalten. Bleibt die aktuelle halt noch paar Wochen länger drin. Bis auf paar fps weniger kann man auch damit einwandfrei zocken 😎

Aber es wird auch hier genug intelligente Menschen wie bei der 3080 geben die nur um ihren ego zu befriedigen hunderte Euro über uvp bezahlen und damit die Preise immer weiter nach oben treiben. 🤷‍♂️ Gebe ich mir nicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh