[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alternate hat das sicher deaktiviert weil wohl die runde gemacht hat das abholer bevorzugt werden und jetzt alle eine 2nd card auf abholung bestellen und schauen welche schneller kommt :Fresse:

selbst schuld der laden^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haltet ihr davon?

Nichts, es sei denn Du möchtest gerne Dein Geld ohne Gegenleistung los werden.

Kann die wer für mich abholen?
Hamburg is en bischen weit von mir :)

Warum sollte er die für 1500€ verkaufen wenn es in der Bucht locker 2000€ dafür gibt. :)

Wenn Du aus Hamburg kommen würdest wäre er vermutlich in München zu Hause.
 
Ich hatte mich bei CP beschwert über die nicht chronologische Auslieferung. Die Antwort war im Prinzip "reddit lügt und wir liefern chronologisch". Warum kann man nicht einfach mal ehrlich sein. Am Besten im Vorfeld, dann wüsste ich als Kunde auf was ich mich einlasse, wenn ich bestelle.

Ich vermute mal, dass jedem Shop eine Menge Karten zugesichert wird, was bei normalen Liefermengen nicht auffällt, aber im Engpass dann doch zum Tragen kommt.
 
Hier dreht es sich nur noch darum wo und wie hier was chronologisch verschickt wird, ja ist halt so ich glaub daran ändert sich nichts.
 
gestern gab es kaum Drops oder?
konnte nicht alles verfolgen...
 
Die von gestern mittag? Bei mir tut sich da nix...
Ich habe gerade bei CU angerufen,für meine Bestellung währe noch keine Wahre im Lager angekommen, hatte auch sofort gesgerm beim Drop bestellt. Die laben so ein driss, hier wird man überall nur noch verasrscht, MM, Alternate, CSV, usw über der selbe shit. Ich schiebe hier das geld die ganze zeit hin und her. Was soll der Misst? Ich könnte auf die alle scheissen 💩
 
Guten Morgen zusammen,

ich habe eine kurze Frage an die Cyberport Besteller. In meiner wöchentlichen Statusmail steht nicht das korrekte Bestelldatum. Ich habe am 24.09. eine Strix 3090 bestellt, in der Mail steht etwas vom 28.09.. Ist das bei euch genauso und/oder hat deren System da irgendwas zerschossen?

Danke fürs Feedback.
 
:banana::banana::banana::banana::banana::banana:


Screenshot_censored2.jpg



:banana::banana::banana::banana::banana::banana:
 
Nö. Eine der Nächsten Lieferungen, kann auch die 10 sein, am 10.12. oder so.:fresse2:

Das steht, dass nicht mehr allzu viele vor dir sind. Nun mal Butter bei die Fische: Welche Karte hast wann bestellt!! :d
 
Also wer noch eine MSI RTX 3090 Ventus braucht auf Amazon gibt es noch 2 Stück zum Schnapperpreis 🤮

Das sind Preise für Kings. Ich glaub aber das wäre sogar dem König von Saudi-Arabien zu teuer.
 
Kleiner Hinweis, meine Bestellung bei MM von Montag ist auch noch offen. Ich bin gespannt ob ich Sie heute eventuell abholen darf.
 
hab mir jetzt bei CU auch mal ne 3090 Strix OC zur Abholung bestellt, vllt wirds ja was :)
 
Gut dass die pappnasen bei alternate langsam mal schnallen, dass wir ihnen auf die schliche gekommen sind. Ich hatte gestern auch dort angerufen und der support dame die situation geschildert und auf diesen thread hier verwiesen. die nahm das erstaunlich ernst und wollte es ihrem chef zeigen. ob das wirklich passiert ist, weis keiner.
fakt ist aber, dass es sich bei alternates handeln wirklich um eine straftat handelt (wenn es wirklich genau so ist wie wir gerade vermuten und natürlich wenn man es nachweisen kann). habe gestern dazu nochmal mit meinem onkel (pensionierter richter) telefoniert und ihm den fall geschildert. Der hat auch nochmal mit 100% sicherheit bestätigt, dass ein gültiger kaufvertrag besteht sobald das geld vom verkäufer genommen wurde. er hat es mir gut an diesem beispiel veranschaulicht:
stellt euch vor ihr fahrt zu tankstelle um zigaretten zu kaufen (gutes beispiel weil die ware nicht selbst zur kasse getragen wird). Ihr sagt dem verkäufer an der kasse ihr wollte 1 pack von marke XY von der es nur noch 1 im regal gibt. Der verkäufer sagt ok, bitte 8€. ihr gebt ihm das geld. er nimmt es und tut es in seine kasse. danach kommt jemand und sagt "hey ich will die letzte packung und zahle 10€". der verkäufer nimmt das angebot an. verkauft die packung für 10€ und gibt euch nicht das geld zurück und sagt ihr müsst jetzt warten bis neue kommen.
genau das machen die händler gerade. und das ist illegal. ab dem zeitpunkt wo der verkäufer geld fordert oder über ein elektronische zahlungsmittel bekommt ist der kaufvertrag fix. nun ist der verkäufer verpflichtet die ware schnellstmöglich an euch zu übergeben, sobald es ihm möglich ist. Wenn er spätere bestellungen vorzieht verstößt er gegen den kaufvertrag.
 
Was heisst das das bei Alternate Ihr Auftrag wird in Kürze in unserer Logistik bearbeitet
Bezügluch 3090 Strix OC
 
Gar nichts, meine Karte wird seit dem 17.09. in der Logistikabteilung bearbeitet..

Mfg.
 
Kleiner Hinweis, meine Bestellung bei MM von Montag ist auch noch offen. Ich bin gespannt ob ich Sie heute eventuell abholen darf.
Bei mir hat der Kundensupport gestern gesagt das ich sie abholen kann, aber vor Ort dann, war sie angeblich noch nicht da und sie soll heute kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh