[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenigstens unterstützt ihr mit Euren zinslosen Krediten die krisengeschüttelte Wirtschaft, jeden Tag eine gute Tat! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was CU da betreibt ist dennoch nicht okay

manchmal hilft es einfach freundlich ein telefonat anfangen und ehrlich die situation erklären.

auch wenn mein fall nicht wirklich mit deinem vergleichbar ist, verdienen sie trotzdem lob

siehe:


❤❤❤EHRLICHE LOB AN COMPUTERUNIVERSE ❤❤❤

meine situation war aussichtslos um dieses jahr eine asus strix bekommen, oder überhaupt eine 3090 ohne fetten scalperzuschlag...
hab also alle meine prinzipen gebrochen und gestern nachmittag bei computeruniverse zotac trinity 3090 für 1650eur bestellt.


aber was ist passiert...
plötzlich bekomme ich versandbestätigung von alternate, meine ASUS STRIX 3090 OC ist dhl übergeben!!!
(bestelt am 12.10.2020 per express, ich hab nicht damit gerechnet, das was dieses jahr noch kommt)

also gleich computeruniverse angerufen:

hab ca. 20min gewartet.
danach ein freundlicher mitarbeiter am telefon, hab ihm ehrlich die ganze situation erklärt.
die karte war noch unausgepackt und im karton versiegelt, spielecodes unbenutzt.
ich habe angeboten, das ich zumindest die rücksendungskosten übernehme.
der mitarbeiter meinte, es ist sehr lieb, aber habe trotzdem kostenlose rücksendeschein bekommen.

leute, COMPUTERUNIVERSE war in meinem fall excellent!!!

-keine scalperpreise, sondern relativr günstig: 1650eur
-seh schnelle lieferung, in weniger als 20 stunden nach bestellung war die karte bei mir
-extras: habe 2 mails mit 2x kostenlose spielecode bekommen!
-freundlicher mitarbeiter am telefon
-kostenlose rücksendung (obwohl ich die kosten übernomen wollte)

ja ich weiß, das sollte eigentlich standard sein, aber bei heutige situation was man hier alles ließt,
muss man auch faireweise loben.
 
Richtig hart wirds wenn man nach all den Strapazen merkt das sie 3000er Serie eigentlich garnich so geil ist.
 
Also ich bin fertig !

Per Discord Link von einem Kollegen vorgestern bestellt und heute schon da. Alza.de is legit. Kam aber mit etwas magerer Verpackung an.

Endlich kann ich ruhig schlafen !
IMG_20201016_162612.jpg
 
Jop finds auch nicht so gut. Jedesmal wenns bimmelt denke ich: "Hoffentlich endlich mal wieder nen Drop" aber nein.... würde das auch ganz anders machen das hier wirklich NUR Drops gepostet werden. Aber naja...
Dafür gibt oder gab es einen anderen Thread, in dem nur verfügbare Links gepostet werden sollen.
 
Also ich bin fertig !

Per Discord Link von einem Kollegen vorgestern bestellt und heute schon da. Alza.de is legit. Kam aber mit etwas magerer Verpackung an.

Endlich kann ich ruhig schlafen !
Anhang anzeigen 539641

Wie meinst du das mit Discord Link bestellt? Oo
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dafür gibt oder gab es einen anderen Thread.
Ach echt? Dachte immer das is der hier.
 
Och ich bin hier und in einigen discord chatgruppen unterwegs. Die verteiben sich die Zeit dort wie wir hier.
Nur bimmelts im discord eben falls ein Mensch im Menschenchat oder ein Infobot im Botchat Angebote per Link postet.
Draufgeklickt und per Paypay Express schnell genug gewesen um eine von den 10 Stück zu ergattern.

913 Euro für ne ftw ultra ist nur 91 Euro über dem Preis des evga shops selbst.
Aber vergessen wir mal nicht, dass bisher meist B-ware über den shop ging.
Meine 2080ti ftw ultra vom shop damalas habe ich "neu" und mit komplett verkratzten Metall Zierleisten bekommen.
 
Jop finds auch nicht so gut. Jedesmal wenns bimmelt denke ich: "Hoffentlich endlich mal wieder nen Drop" aber nein.... würde das auch ganz anders machen das hier wirklich NUR Drops gepostet werden. Aber naja...

Es ist eben auch ein Laberthread, für Ablenkung, Unterhaltung, Freuden oder Wutschreie, geteiltes Leid usw.
Wenn Du NUR Verfügbarkeit checken willst geh doch in den Discord Channel.
Allerdings: Der Discord Channel ist oftmals langsamer als hier. ;)
 
Och ich bin hier und in einigen discord chatgruppen unterwegs. Die verteiben sich die Zeit dort wie wir hier.
Nur bimmelts im discord eben falls ein Mensch im Menschenchat oder ein Infobot im Botchat Angebote per Link postet.
Draufgeklickt und per Paypay Express schnell genug gewesen um eine von den 10 Stück zu ergattern.

Kann man da nen Link bekommen?
 
Och ich bin hier und in einigen discord chatgruppen unterwegs. Die verteiben sich die Zeit dort wie wir hier.
Nur bimmelts im discord eben falls ein Mensch im Menschenchat oder ein Infobot im Botchat Angebote per Link postet.
Draufgeklickt und per Paypay Express schnell genug gewesen um eine von den 10 Stück zu ergattern.

913 Euro für ne ftw ultra ist nur 91 Euro über dem Preis des evga shops selbst.
Aber vergessen wir mal nicht, dass bisher meist B-ware über den shop ging. Meine 2080ti ftw ultra habe ich "neu" und komplett zerkratzt bekommen.
Ich könnt noch ne 3080 gebrauchen ;)
 
Wie meinst du das mit Discord Link bestellt? Oo
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ach echt? Dachte immer das is der hier.
Wenn ich mich richtig erinnere, war das wohl auch so, ist dann aber mutiert. Dann wurde ein neuer Thread ausschließlic für Drops / Verfügbarkeit aufgemacht. Zwischendurch war der wieder geschlossen worden, weil sich die Leute nicht dran hielten, das "Laber" aus diesem Threadtitel auch nur hier zu lassen. Ich weiß nicht, ob der wieder offen ist - da ich meine Bestellung abwarte, habe ich ihn nie besucht.
 
Wenn ich mich richtig erinnere, war das wohl auch so, ist dann aber mutiert. Dann wurde ein neuer Thread ausschließlic für Drops / Verfügbarkeit aufgemacht. Zwischendurch war der wieder geschlossen worden, weil sich die Leute nicht dran hielten, das "Laber" aus diesem Threadtitel auch nur hier zu lassen. Ich weiß nicht, ob der wieder offen ist - da ich meine Bestellung abwarte, habe ich ihn nie besucht.

Hm ok vielen Dank.
 
Schaut bei alza nach, wenn ihr wollt. Müsste leergeräumt sein. Aber keine Sorge. Die großen Lieferungen kommen Ende Oktober.
Verlasst Euch nicht ausschließlich auf die Bestellungen vom 17.09. .
Jagt in der freien Wildbahn !
Jeder Kanal wird mit Brotkrumen versorgt und es tauchen täglich mehr Karten bei kleinen Shops auf.
 
Hab bei NBB bestellt am Releasetag, ca. ne halbe Stunde nach Listung. Bisher leider noch nichts, an der Hotline hat man auch keine Ahnung wann welche rein kommen könnten. Letzte Woche kam ne Mail das KW42 eine Lieferung kommen soll damit meine Bestellung erfüllt werden könnte - auf Nachfrage kam die Lieferung anscheinend nicht bzw. verspätet sich auf unabsehbare Zeit.

Hat da jemand vllt was neueres? Würde ja gerne den Thread durchsuchen :d aber aus 750 Seiten zu durchklicken und mit strg+f nach notebooks zu suchen fällt mir gerade nicht viel ein.
 
Hat einer von den Alternate ROG Strix 3090-Bestellern heute morgen eigentlich noch Glück gehabt und ist durch Express rein gerutscht?
Bei mir leider nicht, steht seit kurz nach 11 Uhr auf "In Bearbeitung". Aber war ein Versuch wert :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab bei NBB bestellt am Releasetag, ca. ne halbe Stunde nach Listung. Bisher leider noch nichts, an der Hotline hat man auch keine Ahnung wann welche rein kommen könnten. Letzte Woche kam ne Mail das KW42 eine Lieferung kommen soll damit meine Bestellung erfüllt werden könnte - auf Nachfrage kam die Lieferung anscheinend nicht bzw. verspätet sich auf unabsehbare Zeit.

Hat da jemand vllt was neueres? Würde ja gerne den Thread durchsuchen :d aber aus 750 Seiten zu durchklicken und mit strg+f nach notebooks zu suchen fällt mir gerade nicht viel ein.
Was genau hast du denn bei NBB bestellt?
 
Bin jetzt nach der Arbeit auf gut Glück zu meinem Media Markt gefahren.

Die Trio war noch nicht da, aber nach Überprüfung der Bestellnummer ist sie wohl im Versand und wird entweder morgen oder am Montag im Markt ankommen.

Die Odysee scheint sich dem Ende zu nähern.
 
für alle schon bedienten 3080 Strix besitzer, wenn ihr die Karte bei asus registriert könnt ihr ein neues Vbios ziehen was angeblich den Zero fan modus verbessert.
 
Hat einer von den Alternate ROG Strix 3090-Bestellern heute morgen eigentlich noch Glück gehabt und ist durch Express rein gerutscht?
Bei mir leider nicht, steht seit kurz nach 11 Uhr auf "In Bearbeitung". Aber war ein Versuch wert :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Was genau hast du denn bei NBB bestellt?
Also ich habe auch kurz nach 11 zugeschlagen und bisher auch "In Bearbeitung".
 
für alle schon bedienten 3080 Strix besitzer, wenn ihr die Karte bei asus registriert könnt ihr ein neues Vbios ziehen was angeblich den Zero fan modus verbessert.
Gibt es auch direkt hier zum Download (bitte auf die richtige Karte achten!!):

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh