[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe eben zufällig auf den Link geklickt und da konnte ich reservieren. Weiß jemand wie Arlt so ist bzgl. Garantie Service etc?
ARLT ist relativ groß im süddeutschen Raum. Hab da immer eingekauft als ich noch in Stuttgart studiert habe (paar Tage her allerdings), und der Support war immer Klasse.
 
der ist voll scheisse, kannst Sie mir geben. :LOL:
 
hat jemand hier Erfahrung mit PC-King? Man kann dort die Karten ziemlich günstig vorbestellen
 
[QUOTE="Funkbuster, post: 27765646, member: 309991"
Edit 2: Nur noch bis 18.10.! GoGoGo!

Haha, der war gut 🤣
[/QUOTE]

Hahaha, hab ich leider erst ganz am Ende der Seite gesehen... aber mei, einige hier haben ja eine bekommen. Ich hab's schnell noch gemacht, hoffe die Bewertung wird morgen freigeschaltet :d
 
Kleiner Service-Post für alle, die eine ASUS 30XX bekommen haben... hier kann man 25 EUR Cashback (oder 30 EUR Gutschein) für ne Bewertung im Store des Kaufes abstauben... immerhin! Nicht alle Stores dabei, aber einige.

Edit: Teilnehmende Stores: Alternate, Amazon, Geizhals, Media Markt, Notebooksbilliger.de, Saturn.

Edit 2: Nur noch bis 18.10.! GoGoGo!

Oh, direkt mal mit meinem Motherboard machen! Danke dir. Hoffentlich geht meine Amazon Rezesion schnell genug durch...
 
Du hast doch bereits heute Vormittag bei Alternate die gleiche Karte bestellt, wie mich solche leute aufregen, ganz ehrlich.

Storniere wenigsten dort wenn Du jetzt bei Arlt ja definitiv eine hast Bitte.
 
Du hast doch bereits heute Vormittag bei Alternate die gleiche Karte bestellt, wie mich solche leute aufregen, ganz ehrlich.

Storniere wenigsten dort wenn Du jetzt bei Arlt ja definitiv eine hast Bitte.

Meinst du mich? oder Racer? Ich bin mir da nicht so sicher bei Arlt weil ich Abholung geklickt habe. Ich habe noch keine Bestätigung
 
Du hast doch bereits heute Vormittag bei Alternate die gleiche Karte bestellt, wie mich solche leute aufregen, ganz ehrlich.

Storniere wenigsten dort wenn Du jetzt bei Arlt ja definitiv eine hast Bitte.
Edit lesen bitte, danke!
 
Meinst du mich? oder Racer? Ich bin mir da nicht so sicher bei Arlt weil ich Abholung geklickt habe. Ich habe noch keine Bestätigung
Du hast doch eine Sendungsbestätigung bei Alternate für diese Karte, wieso käufst Du hier nochmals ?

ich habe immer noch keine und die Leute hier kaufen doppelt und dreifach, ich finde das ist einfach nicht in Ordnung
 
Du hast doch bereits heute Vormittag bei Alternate die gleiche Karte bestellt, wie mich solche leute aufregen, ganz ehrlich.

Storniere wenigsten dort wenn Du jetzt bei Arlt ja definitiv eine hast Bitte.
Er kann doch so viele Karten bestellen wie er mag :)
Außerdem kann man mit der 3090 SLI betreiben, vielleicht gibt es hier demnächst nen nettes Review ;)
 
... und verschickt (y)

3080.JPG
 
ganz normale User, die einfach nur eine Grafikkarte kaufen und diese behalten möchten, sind wirklich die dummen weil andere Zig mal irgendwo bestellen und kaufen.

Das hat mit freier Marktwirtschaft genausowenig zu tun, wie die Verhaltensweise der Shops über die Ihr Euch hier so beschwehrt.

dann senden sie eine wieder zurück OVP geöffnet und der nächste Kunde ist der Leidtragende.
 
@tobber83
Falls du dein Profilbild mal wechseln solltest, sag Bescheid, dann übernehme ich das. ;)
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der nächste 3080 Strix drop erst KW44 kommen wird.. Aber ich lass mich auch gern kommende Woche überraschen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh