[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute, hat hier jemand von den Vorbestellern bei Alternate in letzter Zeit mal versucht Standart Versand in Express zu ändern? Hab von Alternate zu hören bekommen das das bei den 3000 Karten nicht mehr geht. Hab das eigentlich so verstanden das Abholung nicht mehr funzt. Das alles per Mail Kontakt.
Kommt auf die Zahlart an, wenn du mit PayPal bezahlt hast, dann gehts nicht, weil Paypal keine Nachbelastungen zulässt. Mit Express ist noch unklar, aber ich glaube aufgrund der vielen Beschwerden haben die da wohl auch was geändert, sowie halt mit der Abholung, die geht jetzt gar nicht mehr bei RTX 3000
 
Hallo Leute, hat hier jemand von den Vorbestellern bei Alternate in letzter Zeit mal versucht Standart Versand in Express zu ändern? Hab von Alternate zu hören bekommen das das bei den 3000 Karten nicht mehr geht. Hab das eigentlich so verstanden das Abholung nicht mehr funzt. Das alles per Mail Kontakt.

Das geht nur wenn du beispielsweise mit Kreditkarte gezahlt hast. Andere Zahlungsmethoden lassen keine nachträgliche Änderung der Summe oder zweite Belastung für den gleichen Auftrag zu. Oder du hast, wie einige andere User hier, Glück und der Support stuft dich aus Mitleid gratis hoch (jemand meinte z.B., dass er dann die Bundle-Keys gar nicht bekommen/einlösen könne und die ja eigentlich bei Kauf mit beworben wurden).
Ich hab's auch probiert, hatte aber kein Glück mit dem Support-Mitarbeiter, da hieß es nur "PayPal, geht also nicht".

EDIT: Lol, jetzt kann man Alternate noch nicht mal mehr Expressversand auswählen. Scheint wohl wirklich so zu sein, dass Shopabholung und Express das System total durcheinander gebracht haben und wenigstens ab jetzt alle Bestellungen gleich sind^^

Du kannst nur das sehen was sie auch da haben.
Also aktuell nur diese eine Karte.

Ja dass ich nichts im Voraus sehen kann ist mir klar. Aber ich muss für jeden Versuch OB ich jetzt was sehen kann "RTX 3090" in die Suche eintippen und warten ob es mehr Vorschläge/Ergebnisse als den blöden Wasserblock gibt. Also nix mit F5 in nem Suchfenster oder einer Kategorie+Filter. Bei Alternate konnte ich z.B. nach VRAM 24 GB filtern und bekam mit Strg+F5 sofort alle verfügbaren Karten angezeigt, noch bevor die Kategorien RTX 3090 etc. eingefügt waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mal im Ernst - hat schon IRGENDWER IRGENDWO eine Asus 3090 von Caseking bekommen? Oder überhaupt irgendeine 3090? Für den größten deutschen Händler ist das 3/4 Wochen nach Launch doch echt krass, wie wenig Berichte es da gibt.
Cyberport ist der größte, dann Scalpernate. Mit Abstand Mindfactory und Computeruniverse... dann kommt der Käsekönig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw.. Finde die Colorful igame advanced oc von der Optik echt sick!

Siehe auch
 

Anhänge

  • 8057-box.jpg
    8057-box.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 90
Die Schmerzgrenze scheint erreicht, sind immer noch über 5 Stück Lagernd, fast 1000€ für die Karte sind echt ein Witz
Ich weiß noch, vor paar hundert Seiten in diesem Thread, als Leute zum Teil ausgelacht wurden 899€ für die Gaming OC bei MF bezahlt hatten. Hatte selber zugeschlagen, später habe ich es bereut soviel Geld ausgegeben zu haben. Bin sie aber wieder losgeworden ;)
 

Stimmt, Amazon vor MM, NBB, Cyberport, Saturn, Alternate und Mindfactory (und ja, dazwischen ein paar andere).
Gut, das erklärt warum beim Käsekönig quasi nichts ankommt - obwohl bei NVIDIA als einziger deutscher Shop gelistet, ist das nur ein relativ kleines Licht
 
Wieda da bei mf
 

Stimmt, Amazon vor MM, NBB, Cyberport, Saturn, Alternate und Mindfactory (und ja, dazwischen ein paar andere).
Gut, das erklärt warum beim Käsekönig quasi nichts ankommt - obwohl bei NVIDIA als einziger deutscher Shop gelistet, ist das nur ein relativ kleines Licht

Wer zum fick bestellt denn bei Otto? Ich kenne niemanden, der jemals irgendwas da bestellt hat. Boomer I guess?
 

Stimmt, Amazon vor MM, NBB, Cyberport, Saturn, Alternate und Mindfactory (und ja, dazwischen ein paar andere).
Gut, das erklärt warum beim Käsekönig quasi nichts ankommt - obwohl bei NVIDIA als einziger deutscher Shop gelistet, ist das nur ein relativ kleines Licht

Wtf? Alternate macht 350 560 Millionen Euro Jahresumsatz? Bei so einem Unternehmen hätte ich dann doch etwas mehr Professionalität und vor allen Dingen vorausschauendes Handeln erwartet... Die müssten doch eigentlich viele Mitarbeiter und viele spezialisierte Mitarbeiter haben...
 
Wie zuverlässig ist eigentlich Arlt. bei dem Strix Drop gestern

Sehr geehrter Herr XXXX,

Ihre Reservierung ist eingegangen. Die gewünschte Ware ist nicht vollständig auf Lager sondern im Zulauf.

Sie werden informiert sobald die Ware abholbereit ist.

Im Anhang erhalten Sie eine Übersicht über Ihre Reservierung.

Ich hatte auf Abholung geklickt und dann kam danach diese email
 
Wer zum fick bestellt denn bei Otto? Ich kenne niemanden, der jemals irgendwas da bestellt hat. Boomer I guess?
Da bestellen alle, die ansonsten bei ihrer Bank oder anderswo keinen Kredit für Ratenkauf bekommen. Für Hartzer eine Geldquelle, auf 24 Monatsraten kaufen und sofort (mit Verlust) verkaufen. So beschaffen die sich Geld. Geht solange gut, bis der Gerichtsvollzieher kommt.
 
Aha...hm.habe da zum Beispiel meine Couch und meine Matratze gekauft.Ohne Raten aber doch recht angenehm.Bin aber Gen X
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh