[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie geil ist das denn, hab bestellen können

Unbenannt.PNG


755€ sind deutlich besser als 879 für die Trio
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Witz ich wollte gerade schon schreiben, dass der Tag für mich eig. gelaufen ist, weil im Asus Shop ja alles weg sei und EVGA eh noch sicher min. 2 Wochen braucht und dann gibt der froschmann das Go! :d
 
Vor allem bei dem Preis 👍👍
 
Ja.., wer denkt, verliert :d
Einfach Button hämmern KAUFEN KAUFEN KAUFEN...
 
Mal abwarten, ob das keine Storno Party gibt. Waren ja nur 14 Karten. Ich drück Euch die Daumen.

Ich konnte sie auch niht in den Warenkorb legen und war ziemlich früh drauf
 
Ich hab die 755,- gesehen, aber bei ddraufklicken gibt es keinen Verkäufer.
Ist sie denn bereits weg?
Ich hab einfach blind in den Einkauswagen und bestellen gedrückt nach dem buzzer, war vielleicht 7-8 Sekunden bis die weg waren
 
Meine Karte kommt doch erst morgen -.-
Is nur noch ne Stunde von mir entfernt.
Echt ein Trauerspiel.
 
Also das 14 tuf oc für 755 Euro bei Amazon 20 min brauchen bis ausverkauft glaub ich nicht wirklich 😂😂
 
Also das 14 tuf oc für 755 Euro bei Amazon 20 min brauchen bis ausverkauft glaub ich nicht wirklich 😂😂
Ne es gab einmal 8 Stück und dann ein paar min später nochmal 14 Stück
 
Ich hab sofort auf den Link geklickt wo er gepostet wurde -> alles weg !
 
Meine Bestellung bei Amazon über Jetzt kaufen ist auch durchgegangen.
Zustellung 21. Okt. - 23. Okt.

Ich bin ich ja mal gespannt... Aber ich glaube es erst, wenn die Karte wirklich da ist.
 
Dann Frage ich auch Mal ganz naiv nach: gibt es hier jemanden, der zum Release eine EVGA 3080 XC3 black gaming bei alternate für 699€ bestellt hat und schon beliefert wurde? Oder anders gefragt: hat jemand einen höheren Preis dort bezahlt und wurde schon beliefert?

Jap ich aber auch nur weil ich was Nettes an die Geschäftsführung geschrieben habe nachdem rauskam, dass die Karten im Laden vertickt werden aber nicht an Leute versandt.
Vor ein paar Seiten hab ich das ganze ausführlich beschrieben. Einfach nach meinen Beiträgen suchen.

Preis war 766€ inkl.

Ich glaube es gab hier nur noch einen, der eine Evga bisher ergattern konnte. War eine XC3 non-black.
 
Das krasse ist ja, dass die 755€ Bestellmöglichkeiten mir zeigen dass es durchaus möglich wäre, wenn die Masse da wäre. Ich habe ja sogar das Glück gehabt, eine RTX 3080 zu bekommen, aber ich werde sie denke ich nicht behalten, da ich 907€ mit Versand dafür bezahlt habe und das schon einen ziemlich schalen Beigeschmack hat...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh