[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im Warenkorb und weg
das ist doch einfach scheisse :wut:
 
Der Link war schon früher im Discord, bis der hier gelandet ist, waren die meisten wahrscheinlich schon verkauft
 
Wie kommt man in den Discord?
 
12:24 3090 Strix OC bei amazon verfügbar gewesen
 
Der Link war schon früher im Discord, bis der hier gelandet ist, waren die meisten wahrscheinlich schon verkauft
Ich hab den Distill auf 5 Sekunden gehabt und natürlich erst nach dem Bestellen hier gepostet
 
toll, da kaufen einem die 3080 interessenten die 3090 weg und wollen dann tauschen :mad:

danke auch
 
Ich konnte die 3090 Strix auch bestellen. Bei der Anzahl an Leuten hier die Erfolg hatten, kommen mir aber langsam Zweifel ob es auch was wird. Schauen wir mal...
 
es soll einfach nicht sein :cry:
 
Die Strix 3090 hatte ich auch im Warenkorb, die Möglichkeit war da.
Bei der Tuf 3080 hab ich den Bestellbutton 2x kurz gesehen, bei draufklicken war aber nix mehr da.
 
Leute hallo, handel ist hier im Thread nicht erlaubt.
 
tuf.JPG


Ist halt immer mal wieder zu sehen, aber kein -> In den Warenkorb Button
 
Schade nur das nicht direkt der Link gepostet wurde. Konnte über die Amazon Suche nichts finden. Es werden mir alle möglichen rtx20 er Karten angezeigt aber keine RTX 30er
 
Glückwunsch an alle die was abbekommen haben, aber das macht echt keinen Spaß mehr, kaum sitzt man 10 Minuten nicht am rechner kommt die Tuff rein, vorher Stundenlang drangesessen und am Wochenende ebenso, und wieder nichts..:wall:
 
Schade nur das nicht direkt der Link gepostet wurde. Konnte über die Amazon Suche nichts finden. Es werden mir alle möglichen rtx20 er Karten angezeigt aber keine RTX 30er

Ja, genau das war auch mein Problem.
 
Die posten mit Absicht kein Link, wollen ja resellen :)
Dann würden sie vermutlich gar nicht posten. Aber natürlich decken die Finder sich zuerst ein, würde vermutlich jeder so machen.
Wenn man sieht wie wenige Sekunden man Zeit hat bei einem guten Angebot aber auch verständlich :)
 
Also ich konnte ca.10 mal auf Kaufen drücken , ohne eine Karte gekauft zu haben. :(
 
Schade nur das nicht direkt der Link gepostet wurde. Konnte über die Amazon Suche nichts finden. Es werden mir alle möglichen rtx20 er Karten angezeigt aber keine RTX 30er
Dann soll es vielleicht auch nicht sein :hust:

Wer es nicht schafft "RTX 3080 Strix TUF WAS WEISS ICH Amazon" zu googlen und in seine Favoriten zu packen, zeigt in diesen schwierigen Zeiten einfach nicht genug Eigeninitiative :fresse:
 
Dann würden sie vermutlich gar nicht posten. Aber natürlich decken die Finder sich zuerst ein, würde vermutlich jeder so machen.
Wenn man sieht wie wenige Sekunden man Zeit hat bei einem guten Angebot aber auch verständlich :)
Zeit zu schreiben wieviele noch verfügbar sind hatte man.
 
Ich glaube ich gehe lieber arbeiten und mache Überstunden, dann hätte ich schon 5000 Euro in der Tasche für die Zeit die ich zur Suche verplempert habe...... :rolleyes2:
 
Dann soll es vielleicht auch nicht sein :hust:

Wer es nicht schafft "RTX 3080 Strix TUF WAS WEISS ICH Amazon" zu googlen und in seine Favoriten zu packen, zeigt in diesen schwierigen Zeiten einfach nicht genug Eigeninitiative :fresse:
Das habe ich dann auch gemacht, dann war es zu spät. Ich frage mich nur wozu dann dieser Thread?
 
Dann soll es vielleicht auch nicht sein :hust:

Wer es nicht schafft "RTX 3080 Strix TUF WAS WEISS ICH Amazon" zu googlen und in seine Favoriten zu packen, zeigt in diesen schwierigen Zeiten einfach nicht genug Eigeninitiative :fresse:

Na du bist ja ein ganz Schlauer :sneaky:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh