[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir jetzt nen Tool geschrieben, was mich notified. Ev. ist das ja bischen schneller.
 
Bei meiner trio bestellung bei alternate steht ebenfalls "wird in Kürze in unserer Logistik bearbeitet". Ich weiß aber nicht, ob das nicht schon seit dem 17.09. da steht, weil ich jetzt erst gemerkt hab, dass man Bestellungstatus nach Bestellnummer abfragen kann xD kann mir da jemand mehr zu sagen?
Unter Einstellung bei meinem Konto oder wo ?
 
Und der Freundeskreis kriegt es nicht selber zu bestellen?
So ist es. Ich kaufe nur ASUS Strix 3080 bis 850€ oder 3090 bis 1650€ oder eben jeweils FE bis knapp über UVP. Alles darüber ist abzocke. Als Informatiker verlass ich mich aber auch nicht nur auf Distill, was die Chancen wohl erhöht...
 
So ist es. Ich kaufe nur ASUS Strix 3080 bis 850€ oder 3090 bis 1650€ oder eben jeweils FE bis knapp über UVP. Alles darüber ist abzocke. Als Informatiker verlass ich mich aber auch nicht nur auf Distill, was die Chancen wohl erhöht...

Das ist ehrenhaft und erstrebenswert. Wenn du soviel Geduld hast zu warten bis du diese Preise und Modelle bekommst, Hut ab.
 
LDLC ist 3090 FE auf Stock. Aber geht nicht nach DE:

" Votre adresse de livraison est actuellement incompatible avec votre panier. Le produit suivant n'est pas livrable dans le pays sélectionné "
 
Ich habe nun auch bei MM bezüglich der Codes angefragt:

Guten Tag xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der Versand der Coupons erfolgt ab dem 02.11.20.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Restwoche und bleiben Sie gesund.
 
Ich finde es echt mega unfair wie hier Leute ernsthaft über VPN bestellt haben... ich sehe schon gleich das Geheule wenn die ersten Bestellungen storniert werden :p
 
Ich finde es echt mega unfair wie hier Leute ernsthaft über VPN bestellt haben... ich sehe schon gleich das Geheule wenn die ersten Bestellungen storniert werden :p
Unfair ist es eher, das es keine FE Karten in Deutschland zu kaufen gibt.
 
Dann Frage ich auch Mal ganz naiv nach: gibt es hier jemanden, der zum Release eine EVGA 3080 XC3 black gaming bei alternate für 699€ bestellt hat und schon beliefert wurde? Oder anders gefragt: hat jemand einen höheren Preis dort bezahlt und wurde schon beliefert?
Am 17.9 um 15:28 für 699€ bestellt und bezahlt. Bis heute noch nicht geliefert.
Ich sehe es eher gelassen, da ich sowieso nichts machen kann.
Jetzt steht BigNavi vor der Tür, was die Sache alle Wartenden in die Hände spielt. Dann wird es eben eine Radeon, wenn Sie gut performt.
Ich kann noch gut mit meiner Reserve Karte GTX 1060 leben.
 
Ich habe nun auch bei MM bezüglich der Codes angefragt:

Guten Tag xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der Versand der Coupons erfolgt ab dem 02.11.20.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Restwoche und bleiben Sie gesund.
Ein paar Leute haben die Codes aber bereits bekommen, also stimmt die Aussage auch nicht so wirklich.
 
W ird immer schlimmer.....ich warte jetzt was AMD raus bringt.Wenn die Leistung wirklich vergleichbar mit der 3080 ist. Wirds wohl seit der GTX 265, ne AMD Karte. :fresse2:
Oder wenn die 20gb Karten kommen,dann ne 10gb Karte zu einem Vernünftigen Preis kaufen :coffee3:
:xmas:
 
Ein paar Leute haben die Codes aber bereits bekommen, also stimmt die Aussage auch nicht so wirklich.
Vielleicht kommen die in Wellen weil sie erstmal neue Keys brauchen? Zwischendurch gab es ja auch gar keine.
 
Caseking. Die versenden auch effektiv nichts und verarschen ihre Kunden dann noch mit einem Lieferupdate mit Sätzen wie "versucht euer Glück gerne wo anders" und "Als Update für alle Besteller: Wir lassen andere jetzt nicht mehr vorbestellen" :)
Ehrlich, ich verstehe es nicht das es Leute gibt die diese Händler noch verteidigen, ist doch klar das der Kunde bei so einer Behandlung sauer wird.
Dann doch bitte nicht das Geld sofort einstreichen, ich bekomme mein Gehalt doch auch nicht im Vorraus und zeige meinen Boss dann ne lange Nase.
Die werden doch als großer Händler mit ihren Lieferanten Absprachen haben, die haben die Ware vertickert obwohl sie wußten das sie es nicht bedienen können, und das ist die große Sauerei daran.
Machen dann aber auf beleidigt wenn sie massenhaft Anrufe bekommen, klar den der Kunde ans Telefon bekommt der kann nichts dafür, ist nur ein kleines Rad im Getriebe.
Aber es traut sich ja in Deutschland niemand mehr sich bei seinen Chef mal über dieses Verhalten zu beschweren, wurden doch alle in den letzten 20 Jahren Mundtod gemacht.
Denke mal das in den Foren so einige der besagten unterwegs sind um an der einen oder anderen Stelle mal sein Pro Händler Veto einzulegen.
Aber das muss jeder wissen wie er damit umgeht, ich bleibe aufrecht und kann noch in den Spiegel sehen, und da ist es mir egal was andere denken, es gibt immer welche die sich alles gefallen lassen.
 
Für alle die es wie ich immer noch nicht geschafft haben eine 3080 zu ergattern und überlegen ~900€ für eine Karte hinzublättern, nur um bis Cyberpunk eine zu haben ist hier nochmal das Video von Moore's Law Is Dead
Wurde zwar bereits verlinkt, aber hier geht ja soviel unter. Er sagt, dass bis Ende Oktober/Anfang November der Markt mit 30080 geflutet wird. Die Preise dürften sich dann wieder normalisieren. Im Dezember soll dann auch die 3080 20Gb Variante für ~850$ kommen.

Auch wenn der Typ von vielen hier für einen Schwätzer gehalten wird, hatte er mit seinem Video zur Verfügbarkeit von Ampere absolut recht. Ich für meinen Teil halte das ganze schon für möglich.

Für mich persönlich ist es seit dem Video nicht mehr ganz so dramatisch bislang keine Karte abgestaubt zu haben, da ich mir sicher bin dass sich bis Cyberpunk auf jeden Fall was ergeben wird.

Sollte der Mann recht haben, werden sich viele demnächst ärgern 200-300€ zu viel für ihre Karte bezahlt zu haben.
 
Vielleicht kommen die in Wellen weil sie erstmal neue Keys brauchen? Zwischendurch gab es ja auch gar keine.
Oder es hat mit dem Widerruf zutun, denn am 2.11. endet dieser bei mir. Vielleicht war das nur unglücklich formuliert in der Mail.
 
Guten Tag xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Spielecodes für Watch Dogs Legion und GeForce Now werden Ihnen 4 Wochen nach Zustellung der Ware per E-Mail zugesandt.

Ich bedanke mich für Ihre Geduld und freue mich auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße
xxx
MediaMarkt Kundenservice

?!
Noch Fragen?

Nutzen Sie unsere FAQ Seite

Werden Sie Club-Mitglied und profitieren Sie von unseren Premium-Vorteilen!

Folgen Sie uns:


Media-Saturn Deutschland GmbH
Wankelstraße 5, 85046 Ingolstadt


Geschäftsführer: Florian Gietl (Vorsitzender), Daniel Bossert, Sven Degezelle
Eingetragen am Amtsgericht Ingolstadt unter HRB 3429

 
Dann müsste ich bei Ventus auch noch einen Code bekommen?
Oder bis wann ging das nochma?
 
Unfair ist es eher, das es keine FE Karten in Deutschland zu kaufen gibt.
Warum, unfair ist es das Leute aus DE den Leuten aus dem Ausland die chance eine Karte kaufen zu können nehmen.
Was manch ein User hier treibt, sollte Threadbann zur Folge haben.

Man beliefert die Länder die halt wichtiger sind, siehe Apple iPhone 12 Ausnahme mit Netzteil nur für Frankreich.
 
Artikel Bezeichnung Stück Liefertermin
_________________________________________________________________________________

2E07-51T ASUS ROG RTX3080 OC 90YV0FA1-M0NM00 1 Liefertermin ist
derzeit unbestimmt
_________________________________________________________________________________


Gesamtauftrag: voraussichtlich verfügbar ab:derzeit unbestimmt


ständig das gleiche von CP, ich hätte doch nur gerne eine 3080 Strix damit ich dort umgehend stornieren kann, so will ich das aber nicht machen, Preis war ja OK,
856,00 Euro.
Aber es gab auch direkt Probleme mit den Fünf Euro Gutschein für die Newsletteranmeldung, der Code wurde nicht angenommen, also habe ich nach der Bestellung ne Mail hingeschickt, bekamm die fünf Euro dann zwar gutgeschrieben wurden bzw. von der Rechnung abgezogen, aber auf meinem Paypal Konto niemals gutgeschrieben.
Falls ich es überhaupt noch erlebe das die Karte ankommt bin ich mal gespannt ob WD und die Jahresmitgliedschaft bei sind, die waren als ich den Artikel gekauft habe noch dabei.
 
Ehrlich, ich verstehe es nicht das es Leute gibt die diese Händler noch verteidigen, ist doch klar das der Kunde bei so einer Behandlung sauer wird.

Ich hatte mal eine bedeutend bessere Meinung von CK. Aber der Umgang mit den RTX 3xxx Kunden hat für mich den Vogel abgeschossen. Null Informationen und vor allem direkt den Mittelfinger ins Gesicht gehalten zu bekommen (Versucht halt woanders euer Glück), zeigt die Einstellung zum Kunden.
Ich habe da noch was in Vorbestellung, wollte eigentlich nicht stornieren da es eine Releaseday Vorbestellung ist - nur habe ich mittlerweile das Gefühl selbst mit keiner Chance eine höhere Chance bei anderen Händlern zu haben. ,o
 
Für alle die es wie ich immer noch nicht geschafft haben eine 3080 zu ergattern und überlegen ~900€ für eine Karte hinzublättern, nur um bis Cyberpunk eine zu haben ist hier nochmal das Video von Moore's Law Is Dead
Wurde zwar bereits verlinkt, aber hier geht ja soviel unter. Er sagt, dass bis Ende Oktober/Anfang November der Markt mit 30080 geflutet wird. Die Preise dürften sich dann wieder normalisieren. Im Dezember soll dann auch die 3080 20Gb Variante für ~850$ kommen.

Auch wenn der Typ von vielen hier für einen Schwätzer gehalten wird, hatte er mit seinem Video zur Verfügbarkeit von Ampere absolut recht. Ich für meinen Teil halte das ganze schon für möglich.

Für mich persönlich ist es seit dem Video nicht mehr ganz so dramatisch bislang keine Karte abgestaubt zu haben, da ich mir sicher bin dass sich bis Cyberpunk auf jeden Fall was ergeben wird.

Sollte der Mann recht haben, werden sich viele demnächst ärgern 200-300€ zu viel für ihre Karte bezahlt zu haben.

Das sind gute Nachrichten, wenn Nvidia den Markt im November flutet mit Karten, dann können die, die auf Big Navi warten ganz ungestört und leicht eine bekommen.
a040.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh