[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Ende der Wacht! Trio 3080 am Do bei Saturn bestellt, heute angekommen und gleich abgeholt :banana:

1603122884977.png
 
Puh. Endlich nach einem Monat warten ist es endlich so weit. Ich durfte heute meine Karte bei MM abholen, wer hätte das gedacht...

Der Einbau ging relativ einfach. Ich habe mir auch ein neues Netzteil gekauft und daher hat es relativ lange gedauert. Ich habe es wie zerbrechliches Glas behandelt ^^
Der Einbau der Grakastütze ist aber sehr easy gewesen, nachdem man erstmal verstanden hat, wie es anzubringen ist.

Leute es hat mir einen riesen Spaß gemacht hier mit euch zu Fiebern, zu schwitzen und jeden Tag voller Hoffnung auf die Drops zu warten. Ich hoffe das es bei euch nicht mehr allzu lange dauert.
Ich werde aktiv mitlesen und weiter mitfiebern bis jeder dieses wunderschönes Etwas besitzt:)

Achtet bitte nicht auf das Innenleben des PC's, ich habe keinen Glasfront und daher setzte ich da nicht so viel Wert drauf :)

Kuss!

PS: Ja neben der Grafikkarte liegt ein Dürüm Döner!
ich beneide dich um den Dürüm...
 
Meine Strix von Amazon ging natürlich nicht durch. Es reicht langsam. Das man hier wochenlang betteln muss einem Unternehmen doch endlich 1600+ Euro zu überweisen ist eine Farce. Mit dem Launch hat Nvidia bei mir gewaltig getankt.
 
ohmann jetzt gibts garantiert erstmal wieder ne weile keine :wall:


da ist man echt neidisch wenn man selbst am drücker war, aber kein Glück hatte.
 
Es scheinen ja nun doch einige 3080 Trios versendet zu werden, nur leider nicht von CK :cry: Hat irgendjemand solch eine von CK erhalten? Warte seit Release 15:05 (ich weiß, habe ich bereits mehrfach erwähnt 😋)
 
Bios Switch ist vorhanden!
Power Limit 350 Watt! Für mich persönlich ausreichend... will nicht übertakten oder sonstiges! einfach nur Zocken :coolblue:

Hatte Mal was von 370W gelesen. Aber komme auch nur auf 340. Meistens so 330 bis 335 laut GPU-Z

Wollte auch mal BIOS Update machen auf f2 aber funktioniert nicht.



Zurück zum Thema.

Hatte bei Cyberport auch ne Strix OC bestellt am 28.9.
Bis heute nichts.

Dann am 1.10 einfach Mal ne master zur Abholung bestellt.
Konnte ich dann am 15. Abholen. Cyberport München
 
Puh. Endlich nach einem Monat warten ist es endlich so weit. Ich durfte heute meine Karte bei MM abholen, wer hätte das gedacht...

Der Einbau ging relativ einfach. Ich habe mir auch ein neues Netzteil gekauft und daher hat es relativ lange gedauert. Ich habe es wie zerbrechliches Glas behandelt ^^
Der Einbau der Grakastütze ist aber sehr easy gewesen, nachdem man erstmal verstanden hat, wie es anzubringen ist.

Leute es hat mir einen riesen Spaß gemacht hier mit euch zu Fiebern, zu schwitzen und jeden Tag voller Hoffnung auf die Drops zu warten. Ich hoffe das es bei euch nicht mehr allzu lange dauert.
Ich werde aktiv mitlesen und weiter mitfiebern bis jeder dieses wunderschönes Etwas besitzt:)

Achtet bitte nicht auf das Innenleben des PC's, ich habe keinen Glasfront und daher setzte ich da nicht so viel Wert drauf :)

Kuss!

PS: Ja neben der Grafikkarte liegt ein Dürüm Döner!
Gratuliere. Für was hast du die Halterung?

Edit: hab es jetzt schon gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, auch gerade meine Versandbestätigung von ARLT bekommen. Mal schauen wann sie denn da ist :)
 
Bitte so ein Account noch für CP, die haben die gleiche Laier drauf :d
 
Meine Scan Bestellung der 3090FE wurde grade storniert.

Verkauf nur UK.
 
Gibts keinen paket relay dienst, wie es die Österreicher für D->Ö nutzen?
 
Müsste aber bedeuten das in Deutschland auch langsam ein FE Verkauf über einen Drittanbieter ansteht. Haltet die Augen auf!

Night gathers, and now my watch begins !
 
Uff fast gleichzeitig mit der Versandbestätigung der Strix 3090 OC, kam nach gefühlt 2 Wochen die EVGA Support Antwort, dass die Kingpin 3090, wenn überhaupt, erst zu Weihnachten und in limitierter Stückzahl kommt. Na dann gute Nacht.
Jetzt muss ich mich mit dieser Strix 3090 OC zu frieden geben. Gehe kurz heulen ciaou
 
Uff fast gleichzeitig mit der Versandbestätigung der Strix 3090 OC, kam nach gefühlt 2 Wochen die EVGA Support Antwort, dass die Kingpin 3090, wenn überhaupt, erst zu Weihnachten und in limitierter Stückzahl kommt. Na dann gute Nacht.
Jetzt muss ich mich mit dieser Strix 3090 OC zu frieden geben. Gehe kurz heulen ciaou
Glaube mit ner Strix OC wären die meisten hier mehr als zufrieden
 
Wird der Verkauf von FE Grakas in Deutschland über CP oder CK realisiert?
 
Uff fast gleichzeitig mit der Versandbestätigung der Strix 3090 OC, kam nach gefühlt 2 Wochen die EVGA Support Antwort, dass die Kingpin 3090, wenn überhaupt, erst zu Weihnachten und in limitierter Stückzahl kommt. Na dann gute Nacht.
Jetzt muss ich mich mit dieser Strix 3090 OC zu frieden geben. Gehe kurz heulen ciaou
Ich nehme dir die Strix gerne ab :*


Wird der Verkauf von FE Grakas in Deutschland über CP oder CK realisiert?

Vermutlich Amazon :d CP/CK wäre ja ne Katastrophe.
 
  • Haha
Reaktionen: K44
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh