[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je Nachdem was nächste Woche Mittwoch vom Roten Team präsentiert wird, geht die 3090 zurück oder verkauf sie weite rund wechsel auf BigNavi+5800 XT fürs gleiche Geld.
 
Doch wurde von Amazon Ausgeliefert, hatte mit einem bei Kleinanzeigen geschrieben. Der hatte sie von Amazon am selben Tag bekommen und weiterverkaufen
Die einzigen Karten die ich über Amazon gesehen habe, waren Angebote von Scalpern über Market Place und der eine Strix Drop vom Asus-Store.
 
@drakrochma

Ist das die Mail für die Bestellung welche nach der Bestellung kommt (ihr Bestellwunsch) oder eine separate E-Mail von Conrad wo sie ausschließlich auf deren Liefertzeitpunkt eingehen?

Mfg.
Die Mail zu der Bestellung kam paar Minuten nach der Bestellung.
Da steht nur drin "Lieferung sobald verfügbar"
Laut der Homepage war die Karte bei der BEstellung lagernd.

Die Mail zum Update des Lieferzeitpunkts kam heute morgen um 7:05.
 
Die einzigen Karten die ich über Amazon gesehen habe, waren Angebote von Scalpern über Market Place und der eine Strix Drop vom Asus-Store.
Hatte am 17.09. Um ca 12.25 Uhr bestellt, Amazon macht das eh wie sie wollen. Die 3070 war da ja auch schon vorbestellbar am 10.10. Von PNY
 
Na da bin ich ja mal gespannt, ich habe noch keine weitere (zweite) E-Mail nach der Bestellung gestern Nachmittag bekommen..

@Zaphir007
Die PNY wurde schon wieder storniert seitens Amazon wegen "eines technischen Fehlers".

Mfg.
 
Na da bin ich ja mal gehört, ich habe noch keine weitere (zweite) E-Mail nach der Kontrolle gehört gehört ..

[USER = 310663] @ Zaphir007 [/ USER]
Die PNY wurde schon wieder storniert seitens Amazon wegen "eines falschen Fehlers".

Mfg.
😅 Läuft ja mit den Technichen Entscheidungen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald der Markt gesättigt ist :banana:
Das wird erst frühestens mitte nächsten Jahres sein!

Es ist schon sehr Trostlos bezüglich der RTX 3080 Grafikkarten!
Nvidia Snatcher RTX 3080__3090 Asus u. Strix.jpg
 
Das wird erst frühestens mitte nächsten Jahres sein!

Es ist schon sehr Trostlos bezüglich der RTX 3080 Grafikkarten!
Anhang anzeigen 541000
Wow, welches Tool ist das den?

Das denke ich nicht, weil aktuell sind schon jetzt bestimmte Karten schon länger im Shop :giggle:. Dazu kommen noch die ganzen Reseller, die die Karten noch rechtzeitig zurückschicken müssen, um das Geld wieder zu bekommen.

Nur die Asus 3090 Strix lassen auf sich warten.... Aber bin aktuell noch mit meiner Titan XP gut bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:
SO, ich hab es endlich geschafft, der Rechner incl. der 3090 sitzt endlich im neuen Gehäuse drin. :banana:
 

Anhänge

  • 20201021_001541.jpg
    20201021_001541.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 211
  • 20201021_001734.jpg
    20201021_001734.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 215
Dito, MSI 3090 Ventus 3X OC Alternate am 17.10. bestellt, heute morgen verschickt.

Da bin ich auch ganz bei dir (bei "professionellen" 3D-Anwendungen ebenfalls), hab auf der ASUS 3090 TUF OC bei Alternate auch noch eine Bestellung vom 24.09., von 14:58 Uhr.

Mist, jetzt ist die Ventus schon auf dem Weg, die TUF kann aber eigentlich nur besser sein. Da stecke ich jetzt aber gewaltig in der Zwickmühle – was mach ich nur? Habe noch nie etwas zurückgeschickt wegen Nichtgefallen. Wegen defekt auch nur ab einem gewissen Warenwert...
Jede gelieferte Grafikkarte ist besser als eine bestellte. :ROFLMAO:
 
Ich würde dir empfehlen einen Titel mit Ray Tracing zu testen, wie z.B. Metro oder Control.
Ich dachte auch mein UV wäre stabil, bis die Karte dann abgeschmiert ist, als ich Ray Tracing aktivierte.
Habe mal Tomb Raider mit Ray Tracing in Ultrahoch ausprobiert inkl. Benchmark und es läuft alles stabil
 
Fractal Core 500?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nope, Silverstone Sugo 14... 🤩

 
Weil Big Navi der 3090 nicht das Wasser reichen wird aber denke das ist hier etwas OT. Sei froh, dass du ne Ampere Karte abbekommen hast! Cyberpunk 2077 schon vorbestellt? Ist mit RT bestimmt schick ;)
Klar bei GoG Preordered.
AC Valhalla muss noch organisiert werden.
Ich kann quasi den kompletten Dezember daheim bleiben weil weil fast noch ganzer Urlaub vorhanden :d
 
Ich werde es mit der Trinity OC auch mal mit UV versuchen. Das ist auch das einzige was bei diesen Karten Sinn macht wegen dem PL. Eventuell noch Wasserblock drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh