[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso überhaupt jetzt noch bzgl. Navi spekulieren. Das Ding wird in 3 Stunden offiziell angekündigt. :coffee:
Will halt noch jeder auf den letzten Drücker seinen 15-Minute-Fame abgreifen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die nach österreich liefern würden, würd ich die karte um 2800 bestellen, und dann bei amazon sofort retournieren.
dann hat man die karte 2-3 monate? zurückschicken muss man ja erste im jänner wenn man jetzt kauft und man bekommt die 2800 retour
nur damit der scalper richtig schön drauf zahlt
 
ist das hier nicht der NVIDIA Thread? Was machen die AMD Fanboys hier :ROFLMAO:
Warte mal bis 17:25 ab, dann wirds erst interessant werden

Dann werden hier haufenweise Salzladungen verteilt und Popcorn gegessen, fragt sich nur ob sie rot oder grün gefärbt sind
 
Lustig dass die 6800XT und 6900XT im Grunde leistungstechnisch höchstwahrscheinlich sich wie 3080 und 3090 verhalten, wenn diese Zahlen da stimmen.
Aber völlig unsinnig dass die eine 650 und die andere 700 kostet, was ist das denn für eine Pseudo-unterscheidung?
 
wenn die nach österreich liefern würden, würd ich die karte um 2800 bestellen, und dann bei amazon sofort retournieren.
dann hat man die karte 2-3 monate? zurückschicken muss man ja erste im jänner wenn man jetzt kauft und man bekommt die 2800 retour
nur damit der scalper richtig schön drauf zahlt
Nur bei Artikeln die du von Amazon direkt kaufst.
 
abgesehen davon,
der shop ist in new york ?! denke das ist nen fake shop der gehackt wurde?
 
Also ich gönne es AMD, wenn die 6900 in der Leistungsregion einer 3090 kratzt. Dann werden die Preise hoffentlich schnell in den Keller wandern.
 
Und einige 3080/3090 Käufer (darunter auch ich) werden ziemlich sauer werden :d
 
Dafür habt Ihr ein paar Wochen eher Spass damit.
 
Um ehrlich zu sein glaub ich nicht dass die Preise der 3090 so krass fallen werden. Erstens weil die immernoch 24GB hat und weil RT und DLSS besser sein werden als was AMD anbietet.
Ich denk mal dass sich die 3090 im Bereich von 1400 einpendeln wird, also 100€ weniger als aktuell die Founders kostet. Alles vorausgesetzt diese Zahlen stimmen.
 
Ich lach mich kaputt wenn Sie alle ihre 3080/3090 stornieren und dann genauso wenig zur Verfügung steh wie jetzt bei NVidia :lol:
 
Ich lach mich kaputt wenn Sie alle ihre 3080/3090 stornieren und dann genauso wenig zur Verfügung steh wie jetzt bei NVidia :lol:

Dass die Verfügbarkeit bei AMD nicht viel besser sein wird, davon ist auf jeden Fall auszugehen. Denke nicht dass das SO katastrophal sein wird wie bei Team Grün, aber sicher auch nicht SO viel besser.
 
AMD müsste schon 3090 Leistung mit 16GB VRAM für 600€ bieten damit sich bei mir etwas regt in Richtung leicht säuerlich.
 
AMD müsste schon 3090 Leistung mit 16GB VRAM für 600€ bieten damit sich bei mir etwas regt in Richtung leicht säuerlich.
Wenn AMD diese Leistung tatsächlich bieten kann, werden die niemals für den niedrigen Preis an den Markt gehen.
Aber in ein paar Stunden sind wir alle klüger.
 
Warte seit 5 Wochen auf meine 3090 .
Mal schauen was da AMD raushaut, wenn es mir zusagt wird storniert und AMD bestellt.
Kein Bock mehr zu warten, mein letzter AMD war ne 5870, top Karte gewesen damals.
 
Nicht nur die Verkäufer sind bescheuert auf ebay kleinanzeigen sondern auch die Käufer.

Da bietet kam die Karte schon 1:1 zu dem Preis an, den man bezahlt hat und bekommt noch immer blöde Mails.
 
Es gibt hier leider zuviel Konkurrenz, als das ich meinen Geheimtip ausplaudern kann...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh