[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich habe jetzt tatsächlich die Versandbestätigung von NBB für die MSI RTX 3090 Ventus OC bekommen...

Jetzt sehe ich, die hat ja wohl die schlechten Transistoren verbaut... Hat jemand von euch bereits ERfahrungen zu dieser Karte? Kann bzw. sollte ich diese behalten für rd 1900 EUR?

Anhang anzeigen 543426

Haben die nicht nachgebessert?
Und einige 3080/3090 Käufer (darunter auch ich) werden ziemlich sauer werden :d
Nicht nur die Verkäufer sind bescheuert auf ebay kleinanzeigen sondern auch die Käufer.

Da bietet kam die Karte schon 1:1 zu dem Preis an, den man bezahlt hat und bekommt noch immer blöde Mails.

Ich geb dir 500, würd gleich abholen.

😂
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute bei ebay eine 3080 FE verkauft, hab sie ab einem Euro reingesetzt.
Um mal die sog. "Scalper" teilweise zu verteidigen:
Die hohen Preise kommen nicht von den ehrlichen Verkäufern oder Käufern, sondern von Vollpfosten, die sich bei ebay mit nem frischen Account anmelden und die Käufer in kleinen Schritten an die Schmerzgrenze treiben. Ich hab nun vorher abgebrochen den aktuell Höchstbietenden verkauft, ansonsten wäre die Auktion sicher ins Leere gelaufen...
Wer Karten aber ab 1000€+ reinsetzt, dazu fällt mir natürlich auch nix ein...
 
Heute bei ebay eine 3080 FE verkauft, hab sie ab einem Euro reingesetzt.
Um mal die sog. "Scalper" teilweise zu verteidigen:
Die hohen Preise kommen nicht von den ehrlichen Verkäufern oder Käufern, sondern von Vollpfosten, die sich bei ebay mit nem frischen Account anmelden und die Käufer in kleinen Schritten an die Schmerzgrenze treiben. Ich hab nun vorher abgebrochen den aktuell Höchstbietenden verkauft, ansonsten wäre die Auktion sicher ins Leere gelaufen...
Wer Karten aber ab 1000€+ reinsetzt, dazu fällt mir natürlich auch nix ein...
Für wieviel haste die nun verscalpt xD?
Ich sehe auch das Problem darin das man ein Gebot zurück ziehen kann, nämlich dann wenn es irrtümlich "zu hoch" abgegeben wurde.
 
Wenn hier einer das Glück hat ne Founders für 699 zu schießen und sie für sagen wir mal 100€ Gewinn verkauft find ich da gar nix bei.
Und wenn der dafür 1000€ bekommt dann find ich da auch nix bei, außer dass der Käufer kein Hirn hat und ich hab auch lieber +300€ statt -699.
Bei limitierten Artikeln wird man immer ne Welle haben wo Leute versuchen sich dran zu bereichern. Wer regt sich denn 2020 noch über diese hunderte Jahre alte Markttechnik auf?
 
das ist sehr privat :-)
aber man bekommt definitiv mehr, als man ausgegeben hat. ebay und PP hauen zwar nochmal rein, aber trotzdem rechnet sich das für "Scalper".
Ich seh aber wie gesagt die hohen Verkaufspreise bei normalen Aktionen bei den sog. Wächtern des Grafikkartenmarktes.

lol
 
Heute bei ebay eine 3080 FE verkauft, hab sie ab einem Euro reingesetzt.
Um mal die sog. "Scalper" teilweise zu verteidigen:
Die hohen Preise kommen nicht von den ehrlichen Verkäufern oder Käufern, sondern von Vollpfosten, die sich bei ebay mit nem frischen Account anmelden und die Käufer in kleinen Schritten an die Schmerzgrenze treiben. Ich hab nun vorher abgebrochen den aktuell Höchstbietenden verkauft, ansonsten wäre die Auktion sicher ins Leere gelaufen...
Wer Karten aber ab 1000€+ reinsetzt, dazu fällt mir natürlich auch nix ein...
Ich vermute es ist einer der mit mehreren Account bietet...ein echter und einer der andere mit absurden geboten vertreibt.
Man braucht nur 2 PCs und 1 VPN = Andere MACID andere Adresse etc. nicht Nachweisbar...

Wenn ich sehe wieviel Accounts mit <2 Bewertungen auf alles bieten.. und dann zufällig das einzige Gebot der letzten 30 Tage auf genau die eine Karte mit horrenden Geboten...
 
Jetzt schreibt mir ein Nappel bei EK das die 3080 die Hälfte kostet.... was ist denn mit den Leuten nicht richtig im Kopf. Ich schreib doch auch kein Porsche Verkäufer an und sage denen, das ein Dacia auch fahren kann.
 
Heute bei ebay eine 3080 FE verkauft, hab sie ab einem Euro reingesetzt.
Um mal die sog. "Scalper" teilweise zu verteidigen:
Die hohen Preise kommen nicht von den ehrlichen Verkäufern oder Käufern, sondern von Vollpfosten, die sich bei ebay mit nem frischen Account anmelden und die Käufer in kleinen Schritten an die Schmerzgrenze treiben. Ich hab nun vorher abgebrochen den aktuell Höchstbietenden verkauft, ansonsten wäre die Auktion sicher ins Leere gelaufen...
Wer Karten aber ab 1000€+ reinsetzt, dazu fällt mir natürlich auch nix ein...
Das ist Ebay. Davon lebt Ebay. Die bekommen schließlich eine höhere Provision, wenn die Preise künstlich hochgetrieben werden.
Deswegen wird auch an dem eigentlichen Gebaren nichts geändert.
 
Und täglich grüßt das Murmeltier: "Gesamtauftrag: voraussichtlich verfügbar ab: derzeit unbestimmt".
 
das ist sehr privat :-)
aber man bekommt definitiv mehr, als man ausgegeben hat. ebay und PP hauen zwar nochmal rein, aber trotzdem rechnet sich das für "Scalper".
Ich seh aber wie gesagt die hohen Verkaufspreise bei normalen Aktionen bei den sog. Wächtern des Grafikkartenmarktes.
So richtig Privat ist das nicht wirklich. :LOL:


Glückwunsch und einen 🍭 noch dazu.
 
das ist sehr privat :-)
aber man bekommt definitiv mehr, als man ausgegeben hat. ebay und PP hauen zwar nochmal rein, aber trotzdem rechnet sich das für "Scalper".
Ich seh aber wie gesagt die hohen Verkaufspreise bei normalen Aktionen bei den sog. Wächtern des Grafikkartenmarktes.

Wieso nicht einfach für den EK an jemanden hier im Forum abgeben. Naja - wie würde der Wendler sagen? EGAL.
 
Ich will eine Gigabyte 3080 Gaming OC loswerden (zum Kaufpreis oder niedriger). Wenn ich in den Marketplace gucke, sind allerdings alle Foren leer. Wie komme ich da rein?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh