[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beiträge zu Handelsanfragen entfernt.
Marktplatzzugang gibts ab 60 Tagen.

:btt2: bitte. Danke! :wink:
 
Heute bei ebay eine 3080 FE verkauft, hab sie ab einem Euro reingesetzt.
Um mal die sog. "Scalper" teilweise zu verteidigen:
Die hohen Preise kommen nicht von den ehrlichen Verkäufern oder Käufern, sondern von Vollpfosten, die sich bei ebay mit nem frischen Account anmelden und die Käufer in kleinen Schritten an die Schmerzgrenze treiben. Ich hab nun vorher abgebrochen den aktuell Höchstbietenden verkauft, ansonsten wäre die Auktion sicher ins Leere gelaufen...
Wer Karten aber ab 1000€+ reinsetzt, dazu fällt mir natürlich auch nix ein...
Ja nur leider sind die meisten Karten von den sogenannten " Scalpern", und nein es sind nicht nur neu angemeldete Accounts sondern auch viele die schon genug Rezessionen haben, und die ab 1 Euro reinsetzen die kann man an einer Hand abzählen, also doch hauptsächlich "Scalper".
 
auf den Scheiterhaufen mit ihm! :fire:

So ein Deal kann auch auch eine Win-Win Situation für Verkäufer und Käufer sein.

Nicht jeder hat die Zeit und den Nerv sich über Wochen den Hintern am PC platt zu sitzen, um VIELLEICHT eine Karte zu schießen.

Bei entsprechendem Einkommen/Lohn ist es dann einfach Jacke wie Hose ob die Karte 700€ oder 1100€ kostet.

Mal auf 36 Monate Nutzung gerechnet kostet die Karte dann halt 30€/Monat statt 20€/Monat. :wayne:
 
So ein Deal kann auch auch eine Win-Win Situation für Verkäufer und Käufer sein.

Nicht jeder hat die Zeit und den Nerv sich über Wochen den Hintern am PC platt zu sitzen, um VIELLEICHT eine Karte zu schießen.

Bei entsprechendem Einkommen/Lohn ist es dann einfach Jacke wie Hose ob die Karte 700€ oder 1100€ kostet.

Mal auf 36 Monate Nutzung gerechnet kostet die Karte dann halt 30€/Monat statt 20€/Monat. :wayne:

Ein solcher Käufer nimmt aber gleich ne 3090 :bigok:
 
So ein Deal kann auch auch eine Win-Win Situation für Verkäufer und Käufer sein.

Nicht jeder hat die Zeit und den Nerv sich über Wochen den Hintern am PC platt zu sitzen, um VIELLEICHT eine Karte zu schießen.

Bei entsprechendem Einkommen/Lohn ist es dann einfach Jacke wie Hose ob die Karte 700€ oder 1100€ kostet.

Mal auf 36 Monate Nutzung gerechnet kostet die Karte dann halt 30€/Monat statt 20€/Monat. :wayne:
ja man kann alles schönrechnen...:rolleyes2:
 
Ach, wer der Junge ein Mann gewesen hätte er die Karte einfach zurück gehen lassen wenn er sie nicht braucht, oder vertickt sie hier im Forum für einen "angemessenen" Preis. Nee, natürlich nicht. Hilft ordentlich dazu bei dass die Situation genau so bleibt wie sie ist.
Dass rügenkid Kohle machen wollte ist ja wohl jedem klar(y)(y)
 
Hört mal Leute, wenn die Käufer so blöde sind und mehr bezahlen, dann ist das sicher nicht das Problem des Verkäufers.
Gerade wenn man als Startgebot unter dem EK liegt.
 
So ein Deal kann auch auch eine Win-Win Situation für Verkäufer und Käufer sein.

Nicht jeder hat die Zeit und den Nerv sich über Wochen den Hintern am PC platt zu sitzen, um VIELLEICHT eine Karte zu schießen.

Bei entsprechendem Einkommen/Lohn ist es dann einfach Jacke wie Hose ob die Karte 700€ oder 1100€ kostet.

Mal auf 36 Monate Nutzung gerechnet kostet die Karte dann halt 30€/Monat statt 20€/Monat. :wayne:
ich sehe es auch viele entspannter, die Käufer legen die Preise vor und nicht die Verkäufer!
Würde niemand über 1000€ für eine 3080er ausgeben, würde es auch nicht solche Angebote geben!
Ich wäre auch bereit mehr für eine Strix zu bezahlen, genau aus dem Grund weil ich hier nicht 24h im Forum Aktiv sein möchte nur um eine 3080er strix zu bekommen,
davon mal abgesehen, hab ich noch ein richtiges leben, neben einer 3080er ROG Strix^^
 
mit 8 posts :d ;)
 
ich sehe es auch viele entspannter, die Käufer legen die Preise vor und nicht die Verkäufer!
Würde niemand über 1000€ für eine 3080er ausgeben, würde es auch nicht solche Angebote geben!
Ich wäre auch bereit mehr für eine Strix zu bezahlen, genau aus dem Grund weil ich hier nicht 24h im Forum Aktiv sein möchte nur um eine 3080er strix zu bekommen,
davon mal abgesehen, hab ich noch ein richtiges leben, neben einer 3080er ROG Strix^^
Du meinst, eben nicht neben einer Strix :ROFLMAO:
 
ich sehe es auch viele entspannter, die Käufer legen die Preise vor und nicht die Verkäufer!
Würde niemand über 1000€ für eine 3080er ausgeben, würde es auch nicht solche Angebote geben!
Ich wäre auch bereit mehr für eine Strix zu bezahlen, genau aus dem Grund weil ich hier nicht 24h im Forum Aktiv sein möchte nur um eine 3080er strix zu bekommen,
davon mal abgesehen, hab ich noch ein richtiges leben, neben einer 3080er ROG Strix^^
Tja wenn du auch noch ein richtiges Leben neben deiner Strix hast, dann wird das nichts damit..... :ROFLMAO:
 
sollte nicht eigentlich um 15 Uhr die 3070 FE verfügbar sein bei Nvidia?
Die gute Nachricht ist, sie sind auch um 15:12 Uhr noch nicht ausverkauft.

Die schlechte: Man kann sie noch nicht kaufen.
Die Shopseite baut sich sehr langsam auf, weil jeder aktuell F5 drückt,
 
Habe meine 3080 TUF für 1037 beim Scalper gekauft, weil ich nicht warten wollte. 2 Tage Später für 1100€ verkauft, weil ich eine Media-Markt Abholung habe :d

Steinigt mich nicht, bin armer Student und wollte mein Geld auf jeden Fall wieder haben xD
BUUUUU!
 
sollte nicht eigentlich um 15 Uhr die 3070 FE verfügbar sein bei Nvidia?
Die gute Nachricht ist, sie sind auch um 15:12 Uhr noch nicht ausverkauft.

Die schlechte: Man kann sie noch nicht kaufen.
Die Shopseite baut sich sehr langsam auf, weil jeder aktuell F5 drückt,
Dachte erst Donnerstag ?
 
Habe meine 3080 TUF für 1037 beim Scalper gekauft, weil ich nicht warten wollte. 2 Tage Später für 1100€ verkauft, weil ich eine Media-Markt Abholung habe :d

Steinigt mich nicht, bin armer Student und wollte mein Geld auf jeden Fall wieder haben xD

Find ich völlig ok. Hast einfach nur den Fehler berichtigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh