[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab schon eine gefühlte Ewigkeit keinen Drop für die 3080 Strix.. Die werden doch produziert, wo bleiben die Lieferungen..
 
noch viel zu wenig Tabs offen. :d
 
das ist die 3090 für den kleinen Geldbeutel :xmas: ...ich mache mir um den Wiederverkaufswert meiner 2080ti keine Sorgen mehr
hell, ich mach mir aktuell keine sorgen ohne viel verlust upgraden zu können, wenn nvidia doch kurzfristiger als gedacht die 3080ti bringt... solang die vor februar kommt glaub ich werd ich nich viel unter meinen einkaufspreis (850) der strix oc müssen :ugly:

aber die 2gb und mehr cores wäre es mir wert...
 
Die hässliche Fratze des Kapitalismus wird jetzt offen zur Schau getragen, die haben jetzt keine Scheu mehr, Gewinnmaximierung in Reinkultur, hoffe jeder merkt sich diese Scalpershops für die Zukunft und bleibt ein bisschen konsequent.
es muss doch keiner dort bestellen? Es gibt auchLeute die haben soviel Kohle, dass sie die das Klo runter spülen können. Und die haben nun mal einfach keinen Bock sich zu gedulden and dafür zahlen die eben. :fresse:
 
In dem Urteil geht es doch um Gewährleistungsansprüche gegenüber dem Händler, nicht Garantie beim Hersteller..
Der Gewährleistungsanspruch des Käufers gegen den Händler kann an den Gebrauchtkäufer abgetreten werden. Eine Klausel in AGB, die das ausschließt, ist unwirksam. Bei Garantieansprüchen ist es strittig.
 
Bei CP würd ich mir nicht mal mehr ne Mühe machen, das ist ja ein Witz, was die aufführen :d
ich denke da hast Du sogar recht, aber die hoffnung stirbt zuletzt und ich brauche gleich 2, eine FE und eine Strix, solange die 3070 strix nicht über 750€ Taler kostet^^
 
die 3080er FE wurde / (wird) bis jetzt nur auf NVIDIA und NBB angeboten oder hab ich da noch nen Anbieter für DE verpasst?
 
Also selbst im Homeoffice muss man ja hin und wieder mal arbeiten - ich kann hier nur jedem gratulieren, der bei guten Detects gleich zuschlagen kann - bisher verpass ich alles mit schöner Regelmäßigkeit so um 1-10min weil ich zu der Zeit was zu tun hab :fresse:
 
Ich habe meine 3080 Strix oc heute bei Caseking abbestellt.
Jetzt werde ich einfach noch länger warten bis AMD auf dem Markt ist.
Mal gucken wie sich die Lage entwickelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh