[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal gespannt ob die 3070 von letztem Freitag von Amazon auch geliefert wird, ich denke nicht, wie all die anderen Bestellungen auch :d
 
PCGH: "In Gesprächen mit Händlern haben wir erfahren, dass man aus den Fehlern vom RTX-3080/3090-Verkaufsstart gelernt hat und die Preise bei der Geforce RTX 3070 deutlich anheben wird, um nicht sofort ausverkauft zu sein. "
Preis der Custom Modelle 799€ für ne 3070..... HAAAAAAMMER!!!!! IRRE!!!! VERRRRRRÜCKT!!!! Man hat daraus gelernt dass man die Kunden noch mehr abzocken kann... Top! Ar***lö**er
 
in österreich kostet die strix vei caseking sogar 773,77€ da bin auch ich raus!
 
das "sollte" sich nach 30 Sekunden erledigt haben.

Was immerhin schon eine Besserung darstellen würde, denn bei der 3080 war schon nach 15 Sekunden alles vorbei.

Wer heute noch 30 Sekunden für den Kauf einer GPU benötigt, hat die Kontroller über sein Leben verloren. :d
 
Selbst 3 Minuten (sofern eben keine Bots kaufen) sind utopisch mMn, das "sollte" sich nach 30 Sekunden erledigt haben.
zumal der ansturm einiges größer als bei der 3080er sein wird, da die 3070er FE doch ein sehr guter Preis für jedermann sein wird
 
wenn ich mir so die Verfügbarkeiten aller 30er RTX Karten anschaue, kommt mir immer mehr der Verdacht das Grün lange Zeit nicht mitbekommen hat wie gut Rot werden kann.
Als dann das große Erwachen kam, wurde die Schublade aufgemacht und Pläne vorgezogen um überhaupt konkurrenzfähig zu sein (Stichwort Kotzgrenze).
Die Produktion war nicht darauf eingestellt und jetzt gibt´s den Salat.
 
Ich wollte mir eigentlich eine 3070 kaufen... "leider" bin ich dann gestern über eine ASUS TUF OC 3080 gestolpert und musste sie einfach kaufen (Lagerbestand: 1Karte). Sie befindet sich jetzt schon auf dem Weg zu mir.
Bin total unschlüssig, wollte für CP2077 eine neue Karte (WQHD)... optisch gefällt mir die ASUS TUF überhaupt nicht und eigentlich wollte ich ja auch nur eine 3070..
3080 einfach wieder verkaufen? Was würdet ihr tun?
#firstworldproblem
 
Edit: Ups falsches Zitat.

Habe jetzt 2 Karten vorerst in der Röhre und mal sehen was heute noch an FE dazukommt.
Am Ende brauche ich nur eine und der rest wird storniert...
 
Was immerhin schon eine Besserung darstellen würde, denn bei der 3080 war schon nach 15 Sekunden alles vorbei.

Wer heute noch 30 Sekunden für den Kauf einer GPU benötigt, hat die Kontroller über sein Leben verloren. :d

Also bei Nvidia habe ich direkt innerhalb der ersten 3 Sekunden in den Warenkorb gelegt. War trotzdem leer. :fresse:
 
Ich wollte mir eigentlich eine 3070 kaufen... "leider" bin ich dann gestern über eine ASUS TUF OC 3080 gestolpert und musste sie einfach kaufen (Lagerbestand: 1Karte). Sie befindet sich jetzt schon auf dem Weg zu mir.
Bin total unschlüssig, wollte für CP2077 eine neue Karte (WQHD)... optisch gefällt mir die ASUS TUF überhaupt nicht und eigentlich wollte ich ja auch nur eine 3070..
3080 einfach wieder verkaufen? Was würdet ihr tun?
#firstworldproblem

Ich würde sie mir zur UVP von 729€ verkaufen ;)
 
Ich wollte mir eigentlich eine 3070 kaufen... "leider" bin ich dann gestern über eine ASUS TUF OC 3080 gestolpert und musste sie einfach kaufen (Lagerbestand: 1Karte). Sie befindet sich jetzt schon auf dem Weg zu mir.
Bin total unschlüssig, wollte für CP2077 eine neue Karte (WQHD)... optisch gefällt mir die ASUS TUF überhaupt nicht und eigentlich wollte ich ja auch nur eine 3070..
3080 einfach wieder verkaufen? Was würdet ihr tun?
#firstworldproblem

Behalten und chillen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh