[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mir eigentlich eine 3070 kaufen... "leider" bin ich dann gestern über eine ASUS TUF OC 3080 gestolpert und musste sie einfach kaufen (Lagerbestand: 1Karte). Sie befindet sich jetzt schon auf dem Weg zu mir.
Bin total unschlüssig, wollte für CP2077 eine neue Karte (WQHD)... optisch gefällt mir die ASUS TUF überhaupt nicht und eigentlich wollte ich ja auch nur eine 3070..
3080 einfach wieder verkaufen? Was würdet ihr tun?
#firstworldproblem
ja das ist schon hart, wenn sie dir optisch nicht zusagt. Mal sie doch einfach an :ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte mir eigentlich eine 3070 kaufen... "leider" bin ich dann gestern über eine ASUS TUF OC 3080 gestolpert und musste sie einfach kaufen (Lagerbestand: 1Karte). Sie befindet sich jetzt schon auf dem Weg zu mir.
Bin total unschlüssig, wollte für CP2077 eine neue Karte (WQHD)... optisch gefällt mir die ASUS TUF überhaupt nicht und eigentlich wollte ich ja auch nur eine 3070..
3080 einfach wieder verkaufen? Was würdet ihr tun?
#firstworldproblem
behalte die TUF! das ist eine super Karte
 
Ich habe heute morgen im Store Stuttgart von CP mal angerufen, weil google meinte die sind vorrübergehend geschlossen: technische Störung ab morgen eventuell regulär geöffnet.
Ich hoffe Covid macht da locker, Stuttgart ist Hochzentrum, ich will endlich wieder daddeln :/ bestellt via paypal Tuf 3080 OC am 8.10.

Was passiert eigentlich bei Abholung und der Store hat geschlossen?
 
Ich wollte mir eigentlich eine 3070 kaufen... "leider" bin ich dann gestern über eine ASUS TUF OC 3080 gestolpert und musste sie einfach kaufen (Lagerbestand: 1Karte). Sie befindet sich jetzt schon auf dem Weg zu mir.
Bin total unschlüssig, wollte für CP2077 eine neue Karte (WQHD)... optisch gefällt mir die ASUS TUF überhaupt nicht und eigentlich wollte ich ja auch nur eine 3070..
3080 einfach wieder verkaufen? Was würdet ihr tun?
#firstworldproblem
Einfach mal bestellen was man nicht möchte .
 
Ich wollte mir eigentlich eine 3070 kaufen... "leider" bin ich dann gestern über eine ASUS TUF OC 3080 gestolpert und musste sie einfach kaufen (Lagerbestand: 1Karte). Sie befindet sich jetzt schon auf dem Weg zu mir.
Bin total unschlüssig, wollte für CP2077 eine neue Karte (WQHD)... optisch gefällt mir die ASUS TUF überhaupt nicht und eigentlich wollte ich ja auch nur eine 3070..
3080 einfach wieder verkaufen? Was würdet ihr tun?
#firstworldproblem
Was hast gezahlt?... wenn nicht zu viel dann behalten, diesen Tab getrost schließen und dann zocken/freuen... ^^
 
Vielleicht sollte er mal ne Sendung bei PC-King machen:

v27930.png
 
Hat irgendwer, irgendwo im ganzen weiten Internet schonmal eine AORUS Xtreme 3090 gesehen? Ich hab das Gefühl, die Karte ist ein Hoax.
 
Ich habe heute morgen im Store Stuttgart von CP mal angerufen, weil google meinte die sind vorrübergehend geschlossen: technische Störung ab morgen eventuell regulär geöffnet.
Ich hoffe Covid macht da locker, Stuttgart ist Hochzentrum, ich will endlich wieder daddeln :/ bestellt via paypal Tuf 3080 OC am 8.10.

Was passiert eigentlich bei Abholung und der Store hat geschlossen?
Jo so langsam will ich auch mal wissen was bei denen los ist... ich werde nun die Augen offen halten und wenn ich wo anders was erwische dann hat CP halt leider pech gehabt...Sry
 
Ich habe heute morgen im Store Stuttgart von CP mal angerufen, weil google meinte die sind vorrübergehend geschlossen: technische Störung ab morgen eventuell regulär geöffnet.
Ich hoffe Covid macht da locker, Stuttgart ist Hochzentrum, ich will endlich wieder daddeln :/ bestellt via paypal Tuf 3080 OC am 8.10.

Was passiert eigentlich bei Abholung und der Store hat geschlossen?
Nichts. CP bekommt ja nicht mal per DHL die Karten verschickt :ROFLMAO: . Bei Twitter haben sie mehrfach bestätigt das die kaum Karten bzw. gar keine bekommen. Ich hab dort selber am 18.09 bestellt und noch nichts bekommen. Ich würde dieses Jahr nicht mehr damit rechnen.
 
Distributor API hat keine 3070 auf Lager. Die TUF 497€ (ohne MwSt).
 
Sagt mal... EVGA FTW gibt es noch gar keine oder hab ich das überlesen? 3090 hatte ich kurz gesehen glaube ich aber 3080 so gar nicht.
 
Hab mir auch eine EVGA von Amazon für 740 bestellt. Gespannt ob die durchgeht. Ab 18.11. entspannt sich hoffentlich die Lage, sodass man Grafikkarten ohne Live-Monitoring und Scripte erwerben kann.
 
Ich bin verwirrt, sollten jetzt wo die AMD Preise bekannt sind nicht die Nvidia Preise sinken, weil alle storniert haben? 🤣
So wurde mir das in diesem Thread zumindest kommuniziert.

Btw, es ist extrem entspannend seine 3080 schon zu haben und hier einfach nur für das Drama dabei zu sein 😜
 
Hab ich. Hab nur jemanden mit ner 3080 gesehen. :(
hmm ja, das war eine 3080.
my bad, dann gibts die 3090 wohl nicht. Ähnlich wie die normale Strix.
 
Werdet ihr sofort den Link posten wo eine 3080/70 Fe verkauft wird? Oder erst nach eurer Bestellung (wenn es zu spät sein wird XD)
 
hat jemand oder gibt es direkt links für die 3070 bei NBB / CSL ?
 
Hab auch einen neuen Mitfahrer, kam endlich an 😊
 

Anhänge

  • IMG_20201029_134049.jpg
    IMG_20201029_134049.jpg
    912 KB · Aufrufe: 174
hmm ja, das war eine 3080.
my bad, dann gibts die 3090 wohl nicht. Ähnlich wie die normale Strix.
Der Kollege kommt sogar ausm selben Eck :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh