[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ja wahnsinn, anscheinend lacht NVidia jetzt über uns!
Das ist einfach nur lächerlich was Nvidia da abgeliefert hat, ich warte jetzt auf die 6900 und werde meine 3080er ventus aus trotz verbrennen, das war die Geschichte von mir und Nvidia:fresse:
 
Ganz ehrlich, ich glaube die RTX 3070 Grafikkarten waren ja noch schneller weg, wie die RTX 3080! Das ist ja beste Unterhaltung, ich habe selten so gelacht, was Nvidia hier mit den Kunden anstellt, das ist an Komik nicht mehr zu überbieten. Mittlerweile finde ich das alles nur noch lächerlich, die einzigen die hier wirklich Profit machen, sind die Entwickler dieser BOTs, aber im Gegensatz zu Nvidia scheinen die wenigstens Verfügbar und zu funktionieren! :rofl:
 
Waren die Proshop statistiken doch richtig, das es auch kaum 3070er gibt
 
notebooksbilliger.de

@nbbilliger

·
6 Min.

Hallo zusammen, aktuell haben wir leider aufgrund der Masse an Anfragen ein paar technische Probleme. Bitte habt noch etwas Geduld, wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Stand jetzt sind die Karten noch nicht ausverkauft. ^hr #RTX3070
 
Jo nur die Seite down, gibt aber genug Karten noch. Ich sag ja die die haben die zwei Wochen für die Produktion genutzt und dank AMD will die Karte eh keiner mehr so richtig :d
 
2 mal im Warenkorb & immer an der selben stelle der Shop gecrasht...
 
Schaltet eure bots aus damit die seite wieder geht.
 
1603977608781.png


:fresse2:
 
Pro Shop hatte bis jetz keine einzige online
 
wenigsten machen Sie andere Bildchen um uns zu Unterhalten :haha:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-10-29 um 14.21.16.png
    Bildschirmfoto 2020-10-29 um 14.21.16.png
    25,5 KB · Aufrufe: 60
744€ strix :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh