[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ja wahnsinn, anscheinend lacht NVidia jetzt über uns!
Das ist einfach nur lächerlich was Nvidia da abgeliefert hat, ich warte jetzt auf die 6900 und werde meine 3080er ventus aus trotz verbrennen, das war die Geschichte von mir und Nvidia:fresse:
Na dann viel Glück, AMD wird wahrscheinlich noch schlimmer oO und elektroschrott zu verbrennen ist nicht wirklich gut für die Umwelt! tztz
 
Warenkorb leer und das:
Privatkunden können wir leider nicht im von ihnen gewählten Land beliefern. Geschäftskunden beliefern wir in Deutschland, allen Mitgliedsländern der Europäischen Union und weiteren Ländern. Informieren Sie sich in unserem Infocenter

die 3070 nicht mehr im Shop
 
Na dann haste ja vom 8. bis 10. Dezember Zeit dir die entsprechende Grafikkarte zu besorgen, viel Glück dabei. :ROFLMAO: Und nicht weinen, wenn Du keine ab bekommst. :cry:
Warten muss ich so oder so und wenn ich wieder mehr Suchtdruck bekomme wird halt wieder bestellt was da ist von daher scheissegal und weine werde ich deswegen bestimmt nicht.
Alles was ich bestellt habe sollte schon lange da sein, und wenn ich sehe leute die nach mir bestellt haben schon ihre Karten haben komm ich mir etwas verarscht vor,
Vielleicht auch besser so und wenn ich bis Dezember warten muss kann ich ja gleich komplett auf AMD umsteigen:LOL:
 
Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun bei den Preisen bekommt man ne 3080 :stupid:
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir diese aktuellen Preise bei Nvidia genau in der Form sehen werden. Wer nimmt eine 3070 für den Preis der 3080 FE?
 
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Asus Shop? Habe am 27.10. um 20 Uhr 4 eine Rog Strix 3090 bestellt. Geld wurde heute von Amazon Pay abgebucht aber bei Asus findet keiner meine Bestellung im System obwohl sie bei mir unter „Meine Bestellungen“ angezeigt wird...
 
😂😂😂😂 3070 Strix für 750 Euro für 100 Euro mehr bekommt man die 3080
 
Alternate mit voll den Apotheken-Preisen, Leute spart bis Weihnachten noch 50,00 Euro und wartet auf die RTX 3080 FE für 699,00 Euro, da habt ihr doch viel mehr davon! :hmm:
 
Neeee bekommt man eben nicht :ROFLMAO:
Klar vorhin zb bei Amazon für 739€


EVGA GeForce RTX 3080 XC3 Black Gaming​


C9EEC7AA-7504-48DB-902E-0C1E602F3919.jpeg
 
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Asus Shop? Habe am 27.10. um 20 Uhr 4 eine Rog Strix 3090 bestellt. Geld wurde heute von Amazon Pay abgebucht aber bei Asus findet keiner meine Bestellung im System obwohl sie bei mir unter „Meine Bestellungen“ angezeigt wird...
So wie ich das verstanden habe, wird bei Amazon Pay abgebucht, wenn der Händler den Auftrag "gezogen"/bestätigt hat und versandfertig ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh