[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Leute echt mal, wer ist denn geil auf ne 3070. langsam scheinen doch alle zu spinnen. ist außer Covid 19 noch was mit unserer Luft oder vielleicht mit dem Trinkwasser nicht in Ordnung ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie ich das verstanden habe, wird bei Amazon Pay abgebucht, wenn der Händler den Auftrag "gezogen"/bestätigt hat und versandfertig ist.
Danke für deine Antwort! Habe aber bisher weder eine Auftragsbestätigung noch Versandbestätigung erhalten und der Asussupport findet nix... so langsam mache ich mir Sorgen um mein Geld 😅
 
Bin jetzt 3x zur zweiten amazon pay seite gekommen, wo man die Adresse etc. bestätigt, danach Warenkorb leer :(
 
Ha Ha Ha, alle rennen den 3070ern hinterher wie die Karnikel hinter ner Möhre, Leute kriegt euch doch alle mal wieder ein bisschen ein, da verarscht uns die Lederjacke über einen Monat schon und ihr rennt denen die Bude ein und bettelt förmlich darum weiter verarscht zu werden, ich verstehe das alles hier nicht mehr, ist hier eine echte Menschenstudie, hier können Konzerne und Shops lernen wie weit sie uns weiter gängeln können :wall:
 
Ha Ha Ha, alle rennen den 3070ern hinterher wie die Karnikel hinter ner Möhre, Leute kriegt euch doch alle mal wieder ein bisschen ein, da verarscht uns die Lederjacke über einen Monat schon und ihr rennt denen die Bude ein und bettelt förmlich darum weiter verarscht zu werden, ich verstehe das alles hier nicht mehr, ist hier eine echte Menschenstudie, hier können Konzerne und Shops lernen wie weit sie uns weiter gängeln können :wall:

Keine Sorge Dr. Lisa Su wird es der Lederjacke gleich tun.
 
beste................... die sind doch unter Drogen :LOL:

uups.svg
 
Its a DeMaND ProBLem 🤷‍♂️
 
Ha Ha Ha, alle rennen den 3070ern hinterher wie die Karnikel hinter ner Möhre, Leute kriegt euch doch alle mal wieder ein bisschen ein, da verarscht uns die Lederjacke über einen Monat schon und ihr rennt denen die Bude ein und bettelt förmlich darum weiter verarscht zu werden, ich verstehe das alles hier nicht mehr, ist hier eine echte Menschenstudie, hier können Konzerne und Shops lernen wie weit sie uns weiter gängeln können :wall:
Lass mich raten.. wir sollen auf die AMD Karten warten nur um zu sehen, wie die auch alle von "verfügbar" zu "ausverkauft" innerhalb einiger sekunden gleiten?
 
Haha die Leute reißen den Händlnern ernsthaft die 3070 zu 3080 Preisen aus den Händen. Ja sind denn alle bescheuert :d
Wohlgemerkt eine 8GB! Karte für über 700€, ich kann mir nur an die Stirn klatschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh