[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider ist dieser Artikel nicht mehr verfügbar.

Ich habe das seit ein paar Minuten....?????

NVIDIA1.jpg

Viele kaufen die doch um sie für geringen Aufpreis ~ 50% bei EKA zu verticken.

Jetzt hatte ich bei der 3070 Dieses Produkt ist leider ausverkauft. wie bei der 3080

???
Ich habe versucht per Rechnung zu bestellen, kam ein Fehler, bin ich zurück gegangen, wollte per SÜ bestellen, kam tausendmal Fehler. Jetzt hab ich ne Bestellbestätigung für SÜ ohne je zum eigentlichen Zahlvorgang gekommen zu sein

Ist mir unbegreiflich wie Nvidia NBB zum online Verkaufspartner auswählen konnte, mit einer Seite die nachhaltig völlig zusammen bricht unter Last?

Asus strix 3070 bei Asus für 630€

Ist mir unbegreiflich wie Nvidia NBB zum online Verkaufspartner auswählen konnte, mit einer Seite die völlig zusammen bricht unter Last?

immer noch 1000x lieber als der abzockerverein caseking

3070 nochmal 200% schlimmer als 3080 / 3090 :fresse2:

das mußt Du erstmal Programmieren das sich die Webseite so verhällt um uns alle nur zu trollen :lol:

Ist mir unbegreiflich wie Nvidia NBB zum online Verkaufspartner auswählen konnte, mit einer Seite die nachhaltig völlig zusammen bricht unter Last?
Ist doch logisch, da die eigene Seite auch zusammen gebrochen ist bei der 3080, wollten sie jetzt nicht selber verantwortlich sein. ;)

Sieht ja ernüchternd aus bei 3070 😳
Alle interessierten jetzt kaufen, der Vorrat wird nicht lange halten...

Anhänge

• IMG_20201029_150629.jpg
    IMG_20201029_150629.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 197
am 18.11. machen unsere AMD Kumpels das selbe durch

Man muss Jensen einfach mal in seine Aktien treten...

3070 für 630 €

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh