[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal haben die
hab ich den strix Drop verpasst oder kommt er erst gleich? o_O
3070 Drop gabs schon, glaube kaum das heute noch ein 3080 Drop kommt, war nicht gestern erst einer?

Ja oder jemand der noch ein Leben hat...

Anscheissen war schon in der Schule doof, dass waren bei uns immer die Leute die aufs maul bekommen haben.

Im Job sind es die, die sich wundern, dass sie nach 15 Jahren noch immer kein Senior sind und mit 60k nach hause gehen.

Usw...deterministisch gesehen, haben die Leute auf ganzer Linie verloren und es wird diese Menschen immer das gleiche Schicksal ereilen.
Genau, das sind die die den Chef nicht hinten rein kriechen und sich trauen ihre Meinung zu vertreten, eben Menschen mit Charakter, und bei mir kriegen die Scalper eine aufs Maul.

Sind die ganzen Leute, die jetzt eine 3070 kaufen, auch diejenigen, die eine 3080 wollten? Oder wo kommen die auf einmal her? :d

EDIT: Und weg... :d

waren tatsächlich verfügbar

1603992117164.png

Hm, ich habe gestern ja eine RTX 3080 Strix OC 10G auf dem Asus Webshop erworben.. ich bekam gestern sogar noch eine Sendungsnummer wo ich meine Lieferung über DHL nachverfolgen kann.
Aber es steht nun seit 23 Std:

"Status offen
Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze."

Das beunruhigt mich :<
Bei mir leider das gleiche

Sachtmal gibs bei Media Markt kein "Storno" Button?

Hahaha
Wird ja immer Billiger nur noch 2350€ :bigok:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sachtmal gibs bei Media Markt kein "Storno" Button?
Nope

23.10 Amazon Asus Eshop drop, wurde meine Storniert weil huso. 27.10 Asus Drop auch Huso weil erst danach meine Bestellung Storniert wurde
K, nice heißt da sind auf jeden Fall Asus Karte im Umlauf... CP bekommt in dem Fall einfach nix ab ...vermutlich zu klein um bei den big playern mitmischen zu können... nächstes Jahr darf CP ggf auch mal den kleinen Finger heben und um ne Karte betteln

Zuletzt bearbeitet:
Leute wenn ihr alle den Asus Webshop refreshed klappt der zusammen. Lasst nur mich refreshen und ich sage Euch dann bescheid, ok? Das artet schon in eine DDos Attack aus... :fresse2:

Bei mir ist der Asus-Shop kaum erreichbar - Refresh dauert ewig... vielleicht kommt was (oder ist schon da)...:-)

So die Herren, ich verabschiede mich aus dem Thread.
Großen Dank das es euch und diesen Thread gibt, es war unterhaltsam und stellenweise ziemlich nervenaufreibend.
Ich wünsche allen Drop Huntern noch viel Erfolg und günstige Beute.

Gruß Case39...go for it👉

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh