[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ASUS Webshop hat mir gerade noch eine E-Mail gesendet, in der nochmal bestätigt wurde (wie auch schon telefonisch) dass die Adresse übernommen wurde und man den Versand der 3090 Strix OC einleitet.... aber keine DHL Trackingbestätigung^^ maaan :d

Spricht eurer Meinung nach etwas gegen eine Manli wenn man auf Wakü umbauen will?
nein, sollte reference PCB sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ASUS Webshop hat mir gerade noch eine E-Mail gesendet, in der nochmal bestätigt wurde (wie auch schon telefonisch) dass die Adresse übernommen wurde und man den Versand der 3090 Strix OC einleitet.... aber keine DHL Trackingbestätigung^^ maaan :d
wann hast du bestellt?
 
CU.png


Gerade von CU, Status hat sich nach 10 Sekunden dann - wer hätte es gedacht - wieder auf:
  • Verfügbarkeit stark schwankend, leider keine genaue Angabe möglich
geändert, die machen glaube ich echt was sie wollen...
 
Ist es vom benchmark scoring her egal ob 1 oder 2 Monitore angeschlossen sind?
 
Ich wusste schon warum ich nicht mehr bei CU bestelle...

Wenn diesmal auch nichts geliefert wird, dann wars das auch für mich mit CU, Bewertung geht dann auch entsprechend raus...

3 unterschiedliche Bestellungen in unterschiedlichen Wochen, alle verfügbar, alle bezahlt und bestätigt, aber keine geliefert und ständig muss man in Vorleistung gehen...
 
Am Telefon meinten die zu mir dass meine Bestellnummer noch gar nicht in ihrem System angekommen sei und das bis zu 2h dauern könnte. Leider vermute ich dass das daran lag dass ich nicht mit einem echten Konto bei CU sondern als Gast via Express Checkout gekauft habe. Hoffe dass das jetzt nicht bedeutet, dass bis es bei denen dann auch im System erscheint, die Karten schon an diejenigen mit Konto vergeben wurden die zeitlich nach mir bestellt haben, das wäre sehr ärgerlich.
So habe ich das auch gemacht, als Gast mit Checkout.
Warum das dann 2 Stunden dauern soll...Geld ist ja schon weg von Paypal.
Die sehen doch dann das die Karte verkauft ist und können doch nicht einfach die gleichen Karten immer weiter verkaufen....

Ich denke dann das wird auch nichts.... unglaublich was da abgeht.....einfach zum kotzen wenn es wirklich so ist.
Mittlerweile schweben 3500 Euro an Zahlungen von Paypal rum ohne irgendeine Versandbestätigung...
 
Fühl ich:( bei mir das gleiche.
Scheiß Alternate, Scheiß CU
Fuck Leatherman Jensen
 
Amazon soll mal lieber wieder was dropen :d
 
Gerade nochmal mit CU telefoniert 2h nach Eingang meiner Bestellbestätigung. Die Frau oder Typ (komische Stimme wie bei Watch Dogs Legion, konnte ich nicht zuordnen) meinte dass wenn heute im Laufe des Tages keine Versandbestätigung kommt, dass man wohl auch keine bekommen hat und die nächste Lieferung wäre um den 30 November herum, also in einem Monat.
Super nervig.
 
Gerade nochmal mit CU telefoniert 2h nach Eingang meiner Bestellbestätigung. Die Frau oder Typ (komische Stimme wie bei Watch Dogs Legion, konnte ich nicht zuordnen) meinte dass wenn heute im Laufe des Tages keine Versandbestätigung kommt, dass man wohl auch keine bekommen hat und die nächste Lieferung wäre um den 30 November herum, also in einem Monat.
Uff, das ist heftig.
 
Ich verstehe irgendwie den Bonus mit GeforceNow nicht. Das ist doch extra dafür gedacht, dass man eben keine starke Karte braucht?
 
Bringt Expressversand eig. was bei CU? :d Haben alle Standard oder DHL gewählt oder jeder nur Express?

Ich hab nur Standardversand, aber wenn Sie es davon abhängig machen und nicht vom Bestellzeitraum können Sie mich mal bei CU, ich zahle sicher keine 9,75€ drauf, wenn die Karte schon 904 inkl. Versand kostet ^^
 
Hatte vorhin bei CU angerufen wegen der 3080 Trio, weil bei mir nach 45 Minuten auch keine Versandbestätigung kam (PP Express). Sie konnte mir nicht sagen ob die jetzt rausgeht oder nicht, sie konnte nur sagen sie haben welche. Mal gucken was den Tag über passiert, weil in der Bestätigungsmail stand auch schon das stark schwankend, obwohl sie auf der Seite noch grün war ...
 
Seh schon CU war auch wieder nur ein PaperDrop :d Aber ich lass mich mal überraschen bis heute Abend, ob sich hier wirklich was ändert :)
 
Bringt Expressversand eig. was bei CU? :d Haben alle Standard oder DHL gewählt oder jeder nur Express?

Ich hab nur Standardversand, aber wenn Sie es davon abhängig machen und nicht vom Bestellzeitraum können Sie mich mal bei CU, ich zahle sicher keine 9,75€ drauf, wenn die Karte schon 904 inkl. Versand kostet ^^

Ich hab das für 7,75 DHL
Paperdrop wars nicht, außer es war eine Lüge dass der am Telefon meinte sie hätten 150 Stück heute bekommen.
 
Bei mir steht bei CU für die 3090 Trio nun auch "ab Lager lieferbar, für Sie reserviert."
Heißt geht heute raus? :banana:
 
Ich hab auch nochmal 2 Trios bestellt aber auch keine Versandbestätigung bekommen obwohl da immernoch steht auf Lager und sofort Versandfertig.
 
Gerade nochmal mit CU telefoniert 2h nach Eingang meiner Bestellbestätigung. Die Frau oder Typ (komische Stimme wie bei Watch Dogs Legion, konnte ich nicht zuordnen) meinte dass wenn heute im Laufe des Tages keine Versandbestätigung kommt, dass man wohl auch keine bekommen hat und die nächste Lieferung wäre um den 30 November herum, also in einem Monat.
Super nervig.
hätte ich doch mal die MSI genommen....
 
Bei mir steht bei CU für die 3090 Trio nun auch "ab Lager lieferbar, für Sie reserviert."
Heißt geht heute raus? :banana:
Heißt nichts ^^ Kann sich jederzeit ändern, war bei mir gerade auch so :) Erst reserviert, dann wieder erhebliche Schwankung. Die machen was sie wollen :)

Bei der 3090 könnte es aber besser aussehen, meine war eine 3080
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh