[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauch jetzt ne Auftragsbestätigung, dann kann ich endlich die überteuerte Xtreme bei Alternate stornieren.
 
Lol Amazon Pay blockt iwie. Jetzt werd ich gerade zugespamt dass die Zahlungen genehmigt wurden aber erst abgebucht wenn Ware versandt... Konnte aber nie was bei NBB bestellen da zuvor AmazonPay fehlgeschlagen ist

Jemand mit dem selben problem?
 
Kann ja bald der Thread dicht gemacht werden jetzt wo es Karten regnet.

Hat die AMD Präsi ja doch ein Umdenken bewirkt wenn die 3090 noch verfügbar ist.
Leichtes Spiel für die Händler beim AMD release - 1400-1500€ wird dann wohl Standard. Denke da ist man mit einer verfügbaren 3090FE immer noch besser dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal die Founders ist doch nur interessant wenn man kein Block drauf macht ? zwecks Garantie
 
Kann es sein, dass ASUS jeden Tag heimlich die Preise für die OC TUF 3080 anhebt, ohne überhaupt welche zur Verfügung zu haben? :(
 
Kann es sein, dass ASUS jeden Tag heimlich die Preise für die OC TUF 3080 anhebt, ohne überhaupt welche zur Verfügung zu haben? :(

Die sind auf jeden Fall gerade mal wieder hochgegangen im Vergleich zu vor ein paar Minuten...
 
Dann können sie ja jetzt was droppen und anschließend gehts beruhigt ab ins Wochenende ^^
 
Lol fuuuuuuuuuu AmazonPay versagt, 2 Kreditkarten versagen wegen iner Verifizierung. Hab jetzt BillPay genutzt. damit konnte man auf Rechnung bestellen. hazt das jemand bei NBB schon mal gemacht?
 
Kann es sein, dass ASUS jeden Tag heimlich die Preise für die OC TUF 3080 anhebt, ohne überhaupt welche zur Verfügung zu haben? :(
Die Preise gehen alle paar Tage / alle paar Stunden hoch oder runter. die nonOC war schon auf 1000 € und die OC nur auf 800 € ist auch witzig. Keine Ahnung basierend worauf die das machen. Aber der Preis steigt nicht unbedingt. Geht immer wieder auch runter.
 
Also jetzt zum WE noch ne 3080 von Asus zu bekommen (egal welche :d), wäre natürlich mega gut :bigok:
Wann kamen die Drops im Asus Shop denn immer ca.? Morgens, mittags, nachmittags, abends..? Oder gab's da kein Muster?
 
Habe bei NBB die 3090 FE geordert, mit amazon Pay bezahlt, danach keine Meldung mehr und die Bestellung ist im Kundenkonto auch nicht zu sehen, hat das noch jemand gehabt ?
 
Oder es kommt so... :censored:
1604072206873.png
 
Ich habe eine 3090FE bestätigt bekommen und eine Strix 3090OC. Eine davon möchte ich einem Kumpel weitergeben. Ich habe vor einen EK Block draufzubauen, kann ich mit der FE dann auch relativ vergleichbare Clocks erreichen, oder macht die Strix mit dem hohen Powerlimit noch eine Menge aus? Ich kenne mich leider nicht zu sehr mit GPU OC aus.
 
Für die Leute die über Amazon Pay auf NBB bestellt haben: Keine Panik, dauert etwas länger als bei den anderen, normalerweise solltet ihr bis heute Abend noch eine Bestell- und Versandbestätigung per Mail bekommen.
gerade gelesen als ich schon gefragt hatte... :sneaky:
 
Habe das selbe Problem. 5 mal versucht zu bestellen, 5 mal wurde Amazon als Zahlungsmethode abgelehnt, und jetzt sind da 5 mails von Amazon wegen Zahlungen auf Status "Ausstehend".
 
Habe bei NBB die 3090 FE geordert, mit amazon Pay bezahlt, danach keine Meldung mehr und die Bestellung ist im Kundenkonto auch nicht zu sehen, hat das noch jemand gehabt ?
Mit AmazonPay klappt es bei mir schon die ganze Zeit nicht. Die Bestellung konnte ich nie abschließen. Hab jetzt bal 10x ne AmazonPay bei mir verbucht bekommen aber bei NBB nie durchgekommen. Hab jetzt BillPay gemacht. das hat sofort funktioniert. Zahle muss man erst wenn Ware da ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh